Gegenstand verschwunden - Ticket wird nicht bearbeitet

Hallo, ich habe seit Freitag Abends ein Ticket aufgemacht und nun am Montag ein zweites indem ein Gegenstand plus Domination Shard verschwunden ist. Leider wurde mir bis heute nicht geholfen bzw. auf die Tickets seit Samstag auch seitens Blizzard nicht mehr reagiert. Die eigene Möglichkeit von Blizzard Gegenstände wiederherzustellen zeigt mir den verschwundenen Gegenstand nicht an, deshalb brauch ich unbedingt die Hilfe eines Gms.

Ist dies normal das es seit Samstag bis heute keine Nachricht seitens Blizzard geschickt wird, auch nicht wie z.B: „wir schauen uns das problem an etc.“.

Bin grad sehr enttäuscht, da ich etwas verloren habe wodurch ich im Spiel sehr beeinträchtigt wurde und mir keiner helfen kann oder möchte.

Es ist leider nicht davon auszugehen, dass Du eine positive Nachricht erhältst. Gegenstände die nicht in der Wiederherstellungsliste sind (auf dem richtigen Char geschaut?) werden auch nicht von einem GM wiederhergestellt. Dafür gibt es das Tool …

Ja - das hat mit der Priorisierung der Tickets zu tun. Und gelöschte Gegenstände fallen halt nicht in deren Aufgabenbereich.
Du kannst also nur abwarten, aber mache Dir keine großen Hoffnungen.

1 Like

Hallo das es nicht auftaucht scheint mir ja ein Fehler zu sein und die Meldung das es dann rausfällt ist nicht zu akzeptieren. Es ist eines der „Wertvollsten“ Gegenstände derzeit im Spiel, wenn das Tool es nicht abdeckt dann muss das Tool erweitert werden.

Die Frage wäre eher, wie ist es verschwunden?

Normalerweise muss man bei solchen Gegenständen ja erst bestätigen wenn man sie zerstören will.
Also würde ich drauf tippen das sie versehentlich verkauft worden sind.
In der Bank gelandet sind.
Im Leerenlager gelandet sind.

Einfach so verschwinden die nämlich nicht.

Weißt du noch genau wo, wann und wie das passiert sein könnte?

Ist halt auch die Frage was dir da genau wie abhanden gekommen ist?
Items verschwinden ja eigentlich nicht einfach so.

Hallo,
dass ist genau das problem das ich mich nicht erklären kann. Ich hatte im Ticket extra erwähnt die Ursache ebenfalls festzustellen. Ich weiß es leider nicht es kann natürlich sein das diese versehentlich entzaubert oder verkauft wurden so wie man es ja üblicherweise macht wenn zuviele Items im Inventar sind. Leider sehe ich diesen Gegenstand ja nicht im Wiederherstellungsmodus der angeboten wird, denn da würde drin stehen was damit passiert ist. Deshalb ist das eine sehr komische konstellation die ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn du es versehentlich verzaubert, verkauft oder zerstört hast, wird es ein Problem. Beim Item selbst bin ich mir nicht sicher aber die Shards werden nicht zurückerstattet.

Wieso sollten die Shards nicht zurückerstattet werden, wo steht das denn? Wie gesagt ich kann es mir selbst nicht erklären und selbst rausfinden über das Tool funktioniert nicht weil es nicht angezeigt wird.

Hier: https://us.battle.net/support/en/article/292178

Da geht es aber darum wenn der Shard überschrieben wird, die Frage aber was ist wenn ein Gegenstand entzaubert verkauft oder zerstört wurde, indem der Shard noch vorhanden war und nun wiederhergestellt werden soll. Wird der Zustand zum Zeitpunkt des verschwiedens genutzt und wiederhergestellt oder welcher Zeitpunkt wird hierfür in betracht gezogen.

Mir ging es hauptsächlich um den Satz: „Customer Support cannot restore a destroyed Shard of Domination.“

Heißt für mich, wenn ein Gegenstand verkauft, entzaubert oder zerstört wurde, ist der Shard somit ebenso zerstört und wird im Normalfall nicht wiederhergestellt. Natürlich kann ich mich dabei auch irren und Blizzard macht hierbei eine Ausnahme, ich würde aber an deiner Stelle nicht darauf hoffen.

Tatsächlich haben wir aktuell eine etwas längere Wartezeit auf Ticketanfragen. Der Patch 9.1 sowie der neue Raid haben wir für eine Menge Anfragen gesorgt und wir entschuldigen uns für die Probleme damit.

Die Anfragen des TE sind noch in der Warteschlange und werden hoffentlich bald bearbeitet werden. Dieser Vorgang kann aber leider nicht beschleunigt werden.

Hallo Vridaroks,
vielen Dank für die Meldung. Ich werde dann noch abwarten und hoffen das es schnell behoben werden kann.

Danke.

Ich habe das gleiche Problem ein Item mit Dominationsocket ist bei mir verschwunden, ich habe es am Montag im Raid getradet bekommen (gibt es hier eine Gemeinsamkeit?)
Heute ist es inkl gesockeltem Shard nicht mehr da, auf der Wiederherstellungsseite taucht es nicht auf. Hätte ich es verkauft oder entzaubert müsste es doch dort aufgeführt sein?
Zudem war es zum entsprechenden Zeitpunkt nicht angelegt ich hatte es in einem Zweiten Ausrüstungssset, darüber habe ich mich auch hin und her umgezogen, es lag also beim verschwinden in den Taschen.
Gesockelt war der Frostshard mit bonusdmg für 20 sec wenn ich ein neues Ziel angreife in Stiefel.

Der war gut. :smiley:
Habe letztens Maledict auf nem BG genutzt und direkt danach war es weg und der Trinket Slot war leer (habe nach dem BG in die Itemwiederherstellung geschaut und konnte es dann wieder herstellen).
Also wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr. :wink:

Hatte schon jemand probleme mit dem World of Warcraft-Gegenstandswiederherstellung Tool?

Bei mir lädt der bei den Items die ab 21.07 - 25.07.2021 ohne die Items aufzulösen, wodurch ich diese nicht Wiederherstellen kann. Die besagten Hände sind da mit drin und die würde ich jetzt schon wiederherstellen aber wie gesagt die Seite lädt bei den Items in dem Zeitraum ohne das die aufgelöst und danach ausgewählt werden können.

Ich habe schon ein anderen Rechner Win 10 / Mac OSX anderen Internetanbieter, Browser usw. probiert nichts hat gehofeln

Jup habe heute wohl auch unabsichtlich gleich 4 sockel überschrieben, jedenfalls sind sie weg (120 stygische Glut nun in Sand gesetzt). Verstehe sowieso nicht wieso man das System so grottig umsetzt. Da schleppt man 9 sockel mit sich rum, die man zum Teil im Inventar liegen hat, das permanente rausholen und switchen und herumsuchen, nicht mal eine Meldung taucht auf ala "möchtet ihr das wirklich tun… " weil ja der Sockel dabei kaputt geht. Leute haben anscheinend schon extra Weakauras dafür, warte ja noch auf Addons für die sockel falls es das nich äh schon gibt. Also das geht doch wirklich besser…
ja kp die Sockel kriegt man ja wieder aber würde mich auch riesig freuen wenigstens die stygische Glut wieder zu bekommen und hoffe einfach sehr stark das da noch nachgebessert wird, schließlich wird sowas Leuten sonst bis in die Ewigkeit passieren