Geht es nur noch um boosts und buffs?

ich weiß nicht wie es anderen hier geht aber man ließt auf patchwerk nur noch boost boost boost und buffs. es gibt keine normalen gruppengesuche mehr. ich glaube ich bin damit nicht alleine weil sich alle paar minuten ebenfalls sämtliche spieler im chat beschweren sowie in der gilde…

für was spielen diese leute classic ? retail bietet ihnen doch alles was sie wollen. schneller content, tausende buffs.

5 Likes

Also besteht euer Chat nur aus Boost und Beschwerden? Klingt langweilig …

Offensichtlich, für etwas, was ihnen Spass macht.

9 Likes

Warum interessiert es dich wie andere Leute spielen? Es ist deren Freiheit (innerhalb der Spielregeln die für alle gelten) so zu spielen wie sie das möchten. Die gleiche Freiheit steht dir auch zu.
Wer darauf Bock hat der kann auch von 1-60 nur Mobs kloppen, ohne je ein Quest zu erledigen.
Leben und Leben lassen. Es gibt in diesem Game mehrere verschiedene Möglichkeiten zu spielen und jeder darf für sich selbst entscheiden wie er spielt. Du möchtest ja wahrscheinlich auch nicht das andere dir sagen wie du zu spielen hast, oder?

8 Likes

also was jetzt? beschweren sich alle oder boosten alle?

na weils spass macht (ausser lvln) würd ich mal sagen?

1 Like

was es mich interessiert ? das der lfg zugespammt wird wie es schon in retail der fall ist mit mythic verkäufe und es keine normalen gruppen mehr gibt.

1 Like

Wer sich auf Retail nen Mythic Kill kauft würde sich den nie auf ,normalen Weg" erspielen (können).

Wenn jemand nicht mit dir spielen will, dann kannst ihn nicht dazu zwingen.

Du hast doch eine Gilde, warum suchst du dir da nicht eine ,normale" Gruppe?

Dann mach ein extra Fenster für den LFG oder geh ausm channel? Gespamt wird da ja so oder so xd

lüge

erinnert an die Leute, die nur CURVE ONLY Gruppen im Tool sehen

2 Likes

meine empfehlung: es gibt ein chat-addon, das anfragen mit unerwünschten begriffen aus dem chat filtert. alternativ kannst du auch die igno-liste nutzen. dann siehst du die normalen anfragen wieder im chat und findest passende mitspieler.

ausserdem gibts zu dem thema schon einen thread irgendwo im forum - der ist noch gar nicht soo alt. Selektive Wahrnehmung oder Realität - Optimierungsmentalität und Min-Maxing

2 Likes

Ich werden es heute Abend mal versuchen den Chat im Auge zu behalten :wink:
Aber gefühlt hatte es die letzten Tage nicht so wirklich überhand genommen…
Da wurde wie immer fleissig für alles über 50 gesucht.
Ok bei den kleinen Innis waren ein paar Bootsgeschichten dabei.

Bestimmst also du, wer was in den LFG Channel schreiben darf?
Es macht keinen Unterschied ob jemand immer wieder in den LFG schreibt das er Boosts anbietet, oder ob er immer wieder schreibt dass er noch Leute für seinen PUG MC Raid sucht.
Du hast jederzeit die Möglichkeit denjenigen auf deine Ignoreliste zu setzen und dann musst du nicht mehr lesen was er schreibt.

Du kannst den Leuten aber nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Wer keine (in deinen Augen) normale Gruppe bilden will, der will es eben nicht. Darüber kannst du dich beschweren so lange du möchtest, aber es wird nichts an dieser Tatsache ändern.

Ich meine mal ganz ehrlich, woher kommt diese Anspruchshaltung bei dir das Leute gefälligst so zu spielen haben wie du das für richtig hältst?
Versuche mal zu akzeptieren das andere genauso wie du die Freiheit haben so zu spielen wie sie es möchten und wie es ihnen Spaß macht. Es ist niemand verpflichtet dir zur Verfügung zu stehen, nur weil du jetzt gerade Leute für deine Gruppe suchst.

5 Likes

war klar das mages hier nun herum meckern toxic retail community eben.-. erst retail und nun classic verseuchen mit eurer min/maximizing mentalität.

aber ich merke es bringt hier eh nix zu schreiben da die gleichen foren trolle antworten wie in jedem thread wenn man nach schaut.

3 Likes

Korrekt, die retailer spielen retail auf den classic Server. Sollen doch die classic Veteranen retail spielen. Lolz.

Moment. Du hast doch diesen Mecker-Thread eröffnet und nicht ich.
Du willst anderen Spielern vorschreiben wie sie zu spielen haben und nicht ich.

Abgesehen davon booste ich mit meinem Level 55 Mage ganz sicher niemand. Und ich nehme auch keine Boosts in Anspruch, denn sonst wäre ich nicht so lange auf Level 55.
Aber hey, hauptsache irgendwas von toxische Community brabbeln, wenn Leute dir nicht zustimmen und mit Beleidigungen anfangen. Du bist toxisch Junge, sonst niemand.

13 Likes

Das ging ja ruckzuck von einem potentiell interessanten Thread zu „wuäääh, alle die mir nicht zustimmen sind doooohoooof!!!1111“. Schade.

Wie soll das gehen? Nur weil ein „retailer“ Classic spielt, wird doch daraus kein „retail“?

6 Likes

Aber in Vanilla konnten Retailer auch kein Classic spielen!!1 #nochanges

2 Likes

Tja, es gibt eben Menschen die sich in den letzten 15 Jahren weiterentwickelt haben. So neben Job, Familie, Haus und anderen Pflichten ist es nur logisch dass man den effizientesten Weg wählt das Spiel zu spielen.
Ich denke mal die wenigsten hier könnten noch die Zeit aufbringen die benötigt wäre um das Spiel wie damals zu spielen. Wer das kann tut mir ehrlich gesagt eher leid.

1 Like

echte veteranen liessen sich schon 2005 bis und mit kloster von mages durchziehen.

das hier sind einfach verbissene hängengeblieben trolls. das werden mal die rentner von morgen, die mad gehen, wenn die kinder 3 strassen weiter auf der wiese fussball spielen.

10 Likes

Typischer Fall von Ignorant der TE. Alle die ne andere Meinung als er haben sind Trolle.
Ich kann irgendwie verstehen warum er keine Gruppen findet und niemand mit dem zusammen spielen will :laughing:

2 Likes

Die mad gehen? :man_facepalming:

3 Likes

Leider ist das tatsächlich ein großes Problem.
Es gibt eine große Anzahl an Classic Spielern was es genau so wie früher Spielen möchten.
Dann gibt es die Retail Spieler die das Feeling mit der Retail Mentalität zerstören.
@TE am besten du suchst in einem anderen Forum nach Rat, hier gibt es einige Toxische Foren Trolle.

3 Likes