Hier nur einige Beispiele von Threads mit diesem oder ähnlichem Thema. Zusätzlich dürfte das im Kundendienst-Bereich kaum wen interessieren, weil die dafür nicht zuständig sind.
Hallo liebe Community,
es wird wieder einmal zeit für einen neuen Thread bezüglich dieses Thema.
Wenn ihr auf die vergangene zeit zurück blickt, alles was ihr bisher erlebt habt…
…und jetzt würde man euch fragen was ihr fehlt in WoW, was ihr besser machen würdet, Gameplay, Konzepte, lasst eure gedanken freien Laufs…
Vielleicht können wir sogar damit was bewegen, wenn bestimmte sachen am meisten gewünscht werden.
Gibt kein Wunsch Limit…aber 3-5 sollten ok sein, wer mehr schreiben will ist au…
Huhu Leute,
die Geister haben mich um Mitternacht nicht unterm Bett gefunden und deshalb kann ich euch noch schreiben
2023 steht fast vor der Tür und damit das nächste Addon. Vllt kommt es sogar schon Ende 2022
Was wünscht ihr euch? Jeder hat drei Wünsche und der Dritte darf nicht sein, dass man sich drei neue Wünsche wünscht
Dann fang ich mal an
eine offzielle Servergildenrangliste für die aktuellen Raids. Dann könnte ic…
Hallo zusammen,
da nun ja vor einigen Tagen ein erstes Developer-Preview gezeigt wurde möchte ich die Chance nutzen mit euch zusammen etwas Feedback auf diesem Weg an Blizzard zu geben (quasi ein Community Council auf Forenbasis).
Ob dies nun gelesen wird und Beachtung seitens Blizzard findet sei dahin gestellt, allerdings frei nach dem Motto „wer schreibt, der bleibt“ empfinde ich es als Sinnvoll Wünsche zu äußern (bitte keinen Hate wie schlecht doch alles ist aktuell oder wie blöd für einige…
Ich bin jetzt nicht der größte Hardcore Zocker der in Jedem game was reißen will, ich bin einer der sich gemütlich hinsetzt und die Story von spielen genießt, World of Warcraft gibt es jetzt fast schon 17 Jahre, ich finde es toll das immer neuer Content rauskommt, aber man sollte nicht immer neuen Content rausbringen, während es hinten schon bröckelt.
Deswegen meine Wünsche (es ist meine Persönliche Ansicht, und die muss nicht unbedingt jeder teilen)
Vorab - Es sollte sich wie e…
4 Likes