Also ich hatte es jetzt schon einer im spawn afk stehen blieb und eben einer der offline ging und dann ganz weg war.
Naja so lang es nur heißt „spiel runden“ ist es mir egal. Wenn ich aber um rating spielen soll wärs halt gemein.
Also ich hatte es jetzt schon einer im spawn afk stehen blieb und eben einer der offline ging und dann ganz weg war.
Naja so lang es nur heißt „spiel runden“ ist es mir egal. Wenn ich aber um rating spielen soll wärs halt gemein.
Verweigern hab ich auch nicht erlebt, aber Kommunikation bringt schon was, wenn man dem „Opfer“ z.B. sagt was sein mainfehler ist, gut wenn es das Gear ist, dann kann man ihn nur bitten so defensiv wie geht zu spielen - hab auch schon 50k Healer erlebt, die einen auf Krieger machen^^
Ich mache immer noch jeden Tag 1-3x das gemischte Einzel. Es ist aber so geworden, daß ich da weniger Freude daran habe. Welche Freude macht es auch sich darüber zu freuen einen in etwa 45.000er im Feind-Team zu haben? Da ruft man doch sofort: „Nuke it!“
Eine „PVP-Schuluniform“ für das gemischte Einzel wäre meine Forderung! Gern mich abwerten auf 45.000, wenn der andere 45.000 hat. Der dann auch gern die Setboni extra haben darf, die mir fehlen.
Gestern hatte ich etwas sehr seltenes, wieder unausgeglichene Heiler, der eine 70k life, der andere 57k.
6:0 für den 57k Heiler, der wusste was er tat, die DDs hatten alle 3 Siege, immer wenn sie mit ihm im Team waren^^
Aus Casual-Sicht (zwar jeden Tag online, aber zwischen 30-60 Minuten Spielzeit) ist dieser Modus echt genial. Ich kann mir mein Ehreset mit wenig aufwand erspielen, lerne einiges über meine Klasse und kann die sweaty-try-hards im LFG absolut umgehen. Ich kann PvP machen soviel ich will, habe ziemlich anständiges Gear um auch mal ein BG zur Abwechslung zu machen und muss mir keine Ratingflames anhören.
Bin gespannt ob die oben genannten Probleme gelöst werden können und allenfalls eine Rated-Version kommt.
Ich hoffe das eine rated Version kommt. Noch ist das Ehregear und das unaufgewertete Conquestgear zwar ganz nett aber in ein paar Wochen kannst du damit nichts mehr anfangen.
Noch ja, aber in einigen Wochen sieht die Sache wieder anders aus. Dann wird man mit dem Ehre Gear nämlich bei 259 stehen bleiben und gegen Spieler antreten die 285 GS haben.
Ganz klar, gebe ich dir recht. Doch aus meiner Sicht ist das gemischte Einzel eher für Einsteiger/Gelegenheitsspieler geeignet und wird dem 285er kaum Reize bieten, da ja eben in diesem Modus aktuell nur das Ehregear erfarmt werden kann.
War auch eher auf Random BGs bezogen, den da wird man früher oder später auf diese GS treffen.
Gemischtes Einzel macht extrem viel Spaß.
Ist für gelegenheits PvPler jedenfalls perfekt.
Muss ich auch sagen hab gestern das erste mal mit ret kyrian oneshot im soloq gespielt also spass hatten die pala heiler nicht XD
Gemischtes Einzel ist eine große Bereicherung fürs PvP in WoW wenn nicht sogar der beste Modus von allen.
Ein wenig Startprobleme gilt es noch zu beheben, aber das Potential ist enorm.
Wichtig wäre es Rating einzubringen & Gear noch weiter zu egalisieren (wobei schlechter equipte Spieler auch zum Teil automatisch durchs Rating gefiltert werden)
Dann wäre es noch wichtig entsprechende Belohnungen zu setzen.
Mindestens mal volles Gladiator Gear in allen Upgradestufen über Solo erspielbar zu machen wäre ein Anfang.
Aber auch temporär/ dauerhafte Titel, Transmogs und Mounts ala Arena wären wichtig um genügend Motivation zu schaffen.
ich setz die ankündigung mal hier rein, weiß nicht obs im Anderen Thread alle gelesen haben.
Also ich hatte anfangs echt Spass dort. Bin kein Profi und konnte auch mal was killen… hab auch den Titel vom Erfolg erhalten. ABER: Bei den meisten Spielen ist nach der ersten Runde oft schon klar, wer verdroschen wird. Low-gear-Spieler haben dann nix zu lachen. Vor allem Heiler…
Also ich persönlich ( aus heiler sicht ) hab da überhaupt kein spaß,wenn die mates einfach keine deff cd´s ziehen und einfach nur rein jodeln in der hoffnung das was stirbt hat das eher bg feeling freu mich aber für jeden der daran spaß hat
Ich mach’s immer so als heal full damage und den typ ohne gear mit cds vollpumpen xD
Lass mich raten? als holy ;DD
Ne spiele alle heiler habe mich letztens mit einem wildheart convoke feralresto erwischt dabei hasse ich den pakt xD
Den gedanken hat ich auch schon öfter wollte das mal mit destro testen, sicherlich lustig :DD
Finde nightfea ist aber für rated eher mehh