Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

Ich weiß garnicht was ihr habt . Wo ist denn das Problem wenn andere Spieler an ihr gear und ihre Stufen kommen… ich habe jetzt 1 Jahr nicht gespielt und kann jetzt mit meinen Freunden einfach weiter spielen catch-up sei dank. Und wenn ich aktiv gespielt hätte würde ich mich darüber auch nicht beschweren weil am ende habe ich das zeug doch halt schon vor Wochen/Monaten gehabt. Seid ihr wirklich so neidisch auf andere? Ist die Community mittlerweile so das man lieber das Spiel nicht spielt . Für diese „man kann besser warten bis Catch-up Mechanix xy kommt“ habe ich einen Tip . Spielt AFK Arena oder Raid:Shadowlegends . Beides müll Spiele aber wenigsten haben sie extra für euch nen Auto Play button als Core feature

Aufgrund technischer Einschränkungen können Gegenstände, die gereinigt wurden, nicht erneut verdorben werden. Wir überprüfen gerade, ob wir das beheben können, wollen aber in der Zwischenzeit nicht das ganze System auf Eis legen.

Ich hoffe inständig, dass das SEHR schnell gefixt wird. Ich habe mir die items, die für mich relevant sind, aufbewahrt und ihre (für mich) unnützen Corruptions entfernt. Mit der korrekte Corruption wären das teilweise BiS-Items, ohne natürlich nicht mehr …
Und da es extremes Glücksspiel ist in der weekly chest mal wirklich ein tolles item zu erhalten, wär das sehr demotivierend!

Eigentlich sieht man das auf dem Bild in der Questbeschreibung. Da steht ne Zahl in der Seite. Von 10 auf 11 wohl 2

Hat ja gut funktioniert Kleiner.

Guck mal einer an. Hatte ich ja doch recht. Genau deswegen hast du so reagiert wie du reagiert hast. Dann „ignorieren“ und schnell das Profil verbergen. Peinlicher gehts nicht.

Keinen Content in BfA gespielt aber hier über Systeme diskutieren wollen welche dich nicht betreffen.

Schicker +12 Atal run btw. Nur knapp 2 Stunden über dem vorgegebenen Limit.

1 Like

Also ich dachte nun könnte ich den Umhang schnell auf lvl 15 bringen. Es sollte doch nun möglich sein ein lvl pro run zu schaffen. Bei mir steht aber, dass ich 6 Seiten brauche um von lvl 13 auf 14 zu kommen. Ist das ein Bug?

Siehe cerkas beitrag.

Was für ein Bild?
Bei mir steht im Quest-Text und auf der Map 6 Seiten?

Nimm mir nicht persönlich aber hat das Profilgestalke nun irgendwas hier bereichert?
Ich finds erbärmlich wenn man sowas bringen muss. Wer trollt kann einfach ignoriert werden, die gehen wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen aber dann hier abfällig das Profil des trolls kommentieren ist mindestens genauso niveaulos wie die Trolle selbst :roll_eyes:

Zur Info: Items auf denen man einen Sockel von Furorion angebracht hat, lassen auch keine der kaufbaren Verderbniseffekte zu (weil die Sockel aus Verdebnis hergestellt sind???)

Die Corruptions beim Händler rotieren auch noch, das sehe ich ja jetzt erst. :rofl:

Das ist genau was ich mit Tritt vors Schienbein meine. Warum muss man sowas machen ich begreife es nicht.

ich brauche auch 6 seiten für die stufe von 9 auf 10 ,wenn jede Seite 1 gibt wo bekomme ich den 6?
wo ich wieso max 3 seiten schaffe ,dann geht mir die Gesundheit aus geht^^
rein gehen kann ich nicht mehr muss wieder was farmen.

Ich wusste doch das diese art zu schreiben mir bekannt vor kommt, hab mir vorhin schon gedacht das es nur der dk sein kann lol.

Kommende Woche war der Wortlaut, und das ist immer in ID Wochen gedacht. Des weiteren gab es gestern bereits einen Bluepost, dass das alles mittwochs mit reset live geht.

1 Like

Vermutlich nicht.
Ich nehme an, dass dieselben Corruptions angeboten werden, welche es auch auf dem Tournierserver beim Händler gibt.
Also alle Corruptions mit Ausnahme von den raidspezifischen Corruptions, vermutlich wäre Lash of the Void, aber auch etwas zu OP.

Raidspezifische corruptions? sorry bin schon zu lange raus :smiley:

Kann man sich denn eine Verzauberung mehrfach bei MUTTER kaufen? Als feuermage will man ja eh einfach Meisterschaft bis zum geht nicht mehr stacken.

Hallo Blizzard.
Ich fänd’s gut wenn man die Gefäße für die Visionen auch mit Kriegsressourcen kaufen könnte, oder Ressourcen gegen die Echos eintauschen. Ich habe mittlerweile so um die 50k Ressourcen und weiss nicht wohin damit. (Und auf dem Twink habe ich auch über 20k.) Mit den Missionstischen verbrauchen die sich bei mir nicht ansatzweise hinreichend. Einen Händler, bei dem man sich Berufsmats oder so für die Ressourcen kaufen kann, wäre natürlich auch etwas.

Wäre schön wenn man die Teiler noch irgendwie nützlich einbinden könnte für den Rest des Addons.

Es ist eine Sache jetzt eine solche Kaufoption einzuführen, finde ich ehrlich gesagt in Ordnung und auch vernünftig, ebenso der kommende Nerf von Gushing Wound.

Aber soll das eigentlich ein Scherz sein mit den Echos als Ressource?
Ich habe Leute in der Gilde die einfach nicht alle Essenzen gekauft haben und bis zu 40’000 Echos bereits vorrätig hatten und jetzt 5x 12% Haste aus allen Quellen und CDR Corruption kaufen konnten, während ich genau 0 auf meinem Main farmen konnte, weil ich zuvor alle Essenzen freigeschalten habe.

Dazu kommen noch die etwas fauleren Leute die fast nie Visions gelaufen sind und nun auf 200’000 Manifestierten Visionen sitzen und innert eines Tages mal eben so 15’000 Echos farmen können nur durch Visions.

Ich spiele Warlock und muss nun bis Samstag über 25’000 Echos farmen durch M+ und Arena damit ich meine BIS Corruption kaufen kann bevor ich ein Monat darauf warten muss, weil ich zuvor DAS SPIEL GESPIELT HABE. WTF???
Wozu überhaupt die Rotation? Wollt ihr die Leute bestrafen die euer Spiel am aktivsten spielen?

Sorry aber das ist echt absolut unüberlegt! Einige Leute sitzen praktisch auf so vielen Echos, dass sie sich bei der erst besten Gelegenheit alles kaufen können und ich wie viele andere werde dafür bestraft, dass ich alle Tätigkeiten in eurem Spiel erledige und zudem noch Visions grinde um mit etwas Glück gute Corruption auf einem 450 Item zu erhalten… Ja 5 Runs die Woche inkl. Daylis usw.

Danke für die grossartige Belohnung bei 0 zu beginnen, während andere fertig sind bevor es angefangen hat… Richtig schlechter Witz!

Danke auch für den „Reset“ der Echos vor dem Start dieses grossartigen Systems oder der Begrenzung der Manifestationen die man horten kann.

1 Like

Bringt das denn was, stacken die 5x 12% denn überhaupt?

Hm also ich mag mich da ja täuschen, aber 5x die 12% (denke schon das die stacken) dürfte dennoch weniger effektiv sein wie zB. 2x die 12% und 3x den Tempoprocc.

Das mit dem Umhang hat schon mal nicht geklappt - brauch für 13 auf 14 trotzdem 6…und ja ich hab die Quest schon neu angenommen…