Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

Und? Hast du Seiten gesammelt und versucht abzugeben? Auch wenn die Quest als unfertig dasteht? Von 13 auf 14 müßten ja 2 Seiten genügen.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

Das funktioniert tatsächlich…naja…schnell schnell umgesetzt…

Die Zeit zwischen Information und Umsetzung war sehr knapp. Heute Morgen vor 8.00 Uhr kosteten die Essenzen bereits 2500 Echos und ich konnte mir keine Essenz mehr mit meinem Pala kaufen. Um 9.00 waren dann die anderen Gegenstände im Angebot. Das war ärgerlich.

Weil genau solche Menschen an den Pranger gehören.

Ganze Addon nicht gespielt aber hier im Forum einen auf Cutting Edge Spieler machen und berechtigte Kritik an dem dummen System als „Trolling“ abstempeln.

Wenn jeder die Antworten nur ignoriert fühlen sich diese Personen höchstwahrscheinlich noch bestätigt und raffen nicht was abgeht.

2 Likes

Ist das jetzt aktiv? Ich bin eingelogt und von 10 - 11 verlangt immer noch 8 Seiten…

Hmm ich frag mal blöd aber kanns sein das man nicht jede Verderbnis auf jeden Slot machen kann? Hab heute versucht die 12% Haste Verderbnis auf meinen Stab zu setzen aber Computer sagt nein :frowning:

Waffen haben eigene Verderbnis Effekte.

Nicht unbedingt. Aber man kann nur Items corrupten, die auch corrupted droppen können, so wie ich das verstanden hab. Wenn ich es recht sehe, hat Moonking einen Stab aus der PvP-Quest-Belohnung. Der kann natürlich nicht corrupten. Daher sollte er auch nicht verzauberbar sein.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ah ok. Wusste gar nicht das das bei dem PvP Stab generell nicht geht^^ dachte das wäre wie bei den anderen pvp teilen aus der Kiste. Aber gut zu wissen.

Ein Segen.

Meine Motivation für 6 oder gar 8 Seiten je Aufwertung die Visionen zu machen ging gegen 0 :laughing:

Und was wird aus den Berufs Items wird das auch noch geändert oder noch weniger wert?

Hi,

Ich finde es schade, daß Threads so selten mal gelesen werden seufz
Gerade, wenn etwas neu ist, kann es irgendwo haken und nix ist schneller als die geballte Infomacht von Spielern :slight_smile:

Vier Posts über deinem steht etwas dazu. Drei Posts über deinem die Reaktion darauf deutet nach oben

Wie nicht nur hier von Spielern kommuniziert, gibt es einen Anzeigebug. Aber obwohl noch die alten Questbedingungen gezeigt werden, kann man problemlos die Quest abgeben, wenn man die neue Bedingung - weniger Seiten - bereits erfüllt hat. Egal, ob die Quest nun als fertig markiert ist!

Ob der Bug - irgendwie meckern mir zu wenige, daß es nicht ginge - nun bei Blizz liegt oder vielleicht ein ansonsten hilfreiches Addon, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
2 Likes

Aus der Kiste ja. Aber die Waffe, die er so trägt ist niemals mit Corruption versehen- da sie aus der Quest stammt. Die kann keine Corruption haben. Wäre sie aus der Kiste, würde doch der Titel dabei stehen oder nicht?
LG
Flauschkugel

Würde ich auch gerne wissen, weil ich fast die Fetzen für die 470er Items habe :weary:

Nach dem Hotfix geht es.
@Kaelee na jesenfalls geht es nicht mit dem Stab aus der Quest, so. Mit denen aus der Kiste durchaus :slight_smile: bei Waffen höheren Rankings steht ja der Rang dran meine ich. Bei unter 1400 oder was das Minimum ist gibt es halt noch keinen Rang.
LG
Flauschkugel

Also ich kapiers irgendwie nicht, ist jetzt der Patch da oder nicht. Ich kann nämlich keine Verderbniseffekt bei Mutter kaufen. Ausserdem habe ich auf meinem Hauptchar keine echoes of Ny alotha. Kann ich die erst ab Mittwoch 27.5. sammeln und die Verderbnis Effekte kaufen?

Der Patch ist auf jeden Fall da und man kann schon Verderbnis kaufen. Schau mal ob du durch Aktivitäten Echos bekommst, evtl siehst erst dann die Ware?
LG
Flauschkugel

Danke, das mach ich

Es gibt derzeit noch einen Bug, dass es für manche kein Angebot bei Mutter gibt, sie hoffen sie können es vor dem Samstagsresett beheben, sodass jeder noch das derzeitige Angebot nutzen kann.

Viel Glück dabei :upside_down_face:

1 Like

Autsch. Danke fürs raussuchen, wusste doch mit dem Typen läuft was falsch. Selten so nen Quatsch wie von Ochun gelesen.