Es passiert auch auf den höheren Keys, aber wie Nirmala auch schrieb, stirbt man daran ja nicht. Und das war ja irgendwie die Aussage dazu.
Egal auf welcher Keystufe, egal wie viel Fiesta, die Spieler sterben weil sie sich von Rezan schnappen lassen, aber an den Flächen liegt das nicht.
Dann müsste man schon den gefühlt ganz raumauslösen damit das passiert😀
Slowen die nicht?
Naja weil jeder weiß wie damit umzugehen ist.
Eine schwächere Gruppe hat mit kleineren Fehlern größerer Probleme.
Ist das nicht immer so?
Kann sein, dass die kurz slowen, bin schon ewig nicht mehr durch so ne Fläche gelaufen.
Durchaus, aber an den Flächen an sich stirbt man halt trotzdem nicht. Auch wenn man dadurch dann gefeared wird.
Bei dem Boss kann man eigentlich nur sterben, wenn man sich von Rezan fressen lässt oder eine Unzahl an Raptoren holt und der Tank die ignoriert.
nochmal es geht
ob man mit lvl 410 4 Tausend oder 170 Tausend dps fährt oder log sondern wie sich tanks verhalten aber auch heiler und wann hab ich gesagt das ich ähm hohe logs habe
Nein es schafft Chaos was zu weiteren Fehlern führt.
Hab ich sogar schon anders miterlebt. Und ich weiß wie der Boss funktioniert. Manchmal kannst du nichts dagegen tun.
Woran stirbt man als DD denn bei Rezan?
Am toten Tank.
Edit ich habe nachgeschaut.
In +5
Das kann aber bei jedem Boss passieren idk ^^
Ich sag von vornherein das ich nicht gern auf grund einer geschichte von einer der seiten urteile und geb dann meine ehrliche meinung. Wenn der andere sich selbst bei seiner version schlecht verhalten hat dann sag ich das auch so, ansonsteb gibt es von mir ein „WENN das nur und die ganze wahrheit ist…“ Mit der jeweiligen beurteilung. Aber auch da überleg ich wie es aus sicht der anderen parteien aussah
Wo finde ich denn einen guten Guide? bei MYTHIC TRAP hab ich nichts gefunden iwie nur Raids?!
Ja. Das kann dir bei jedem Boss passieren.
Und dann ist der Tank …?
(Lückentext)
ok dann ganzen Konto löschen ??
nochmal ich hab es glaub ich unten schon gesagt es geht nicht um log oder ob man mit lvl 410 7 Tausend oder 170 Tausend dps macht es geht darum wie manche Tanks sich verhalten wie ich das schon gesagt hab und ob ich wenn ich Pala oder dh tank spiele 3 räume weiter renne und alles pulle sterbe und den heiler rauswerfe und der heiler 7x mal so weit weg ist hat nix mit logs oder dps zu tun ob ich jetzt mit 410 nur 0.5 Tausend oder 170 Tausend dps mache
wenn der protpala 3 räume weiter ist es nicht sein Fehler, da er eher langsamer ist
Hallo ,
es geht nicht um Logs oder ob man mit lvl 410 7 Tausend oder 220 Tausend dps macht
es geht darum wie tanks sich verhalten aber ist mir neu das schlechte logs und man nur 7 Tausend dps bei lvl 410 macht es ok ist wenn der tank 3 räume weiter rennt stirbt und behaupten kann man ist afk und man raus geworfen wird etc.
Wer kennt es nicht in uneinholbaren pala tanks
Schlimmer sind nur die DK tanks.
Ja und?
Es gibt schlechte Tanks so wie es schlechte Heiler und schlechte DD gibt.
Zusammengefasst: es gibt schlechte Spieler.
Genauso gibt es gute Tanks so wie es gute Heiler und gute DD gibt.
Zusammengefasst: es gibt gute Spieler.
Welche jahrelang bekannte Tatsache rechtfertigt nun also diesen Thread? Dass man mal Pech hatte, und mehrfach schlechte Spieler in Folge hatte?
Wenn du zwei Würfel würfelst, kann es auch mal passieren, dass du dreimal in Folge 1/1, 1/1, 1/1 würfest. Ist das wahrscheinlich? Ja. Ist es völlig unmöglich? Nein.
Hallo
noch nicht gewusst logs sagen aus wie gut man spielt
hat man unteririsch schlechte logs als dd der nur 7 Tausend dps bei lvl 410 macht während der Tank 3 räume weiter rennt und draufgeht ist immer der dd oder der healer schuld selbst wenn der tank locker 20x schlechtere logs hätte als dd oder healer
er darf 3 räume weiter gehen alles pullen und sterben schuld ist der afk heiler
Hey, du hast verstanden was Logs aussagen. Kann man da tatsächlich ablesen. Dafür muss man sie aber Ganzes betrachten und nicht nur „dps“.
Wenn du mit dem Tank mitläufst, machst du auf jeden Fall mehr dps. Keine Gegner = 0 dps.
Aber gut dass du gegen Logs argumentierst, das aber mit „schlechteren Logs“ machst. Die hatten sie aber nicht.
Auch. Genauso wie der rumstehende dd, der keine stuns nutzt, weil er nicht in der Nähe der Gegner ist. Genauso wie der Tote dd, der gerezzt werden muss und damit die Gruppe aufhält. Fehler passieren, aber ich dachte immer, dass man m+ als Team spielt. Wenigstens für den run.