Gibt es (noch)gute Tanks ...?

DK Tank ist mit doppel Death’s Advance und dem Talent, dass DA 25% Extra-Speed am Anfang gibt sogar relativ schnell momentan. Der kann mindestens mit Brewmastern mithalten.

Du spielst doch scheinbar ab und an mi Talendron der ja genug erfahrung hat also lass dir doch von ihm helfen sofern er zeit hat?

Das er Logs herbeifantasiert die es nicht gibt stört dich nicht?

Lass mich mal Logs herbeiträumen. Season 2. Du mit 440 Gear. Einem zufällig ausgewähltem Char. Vielleicht ein Druide. Vielleicht Boomie? 4er Bonus. Knapp überm Tank. Kaum mehr damage als der TE. Obendrein wie der TE mehrmals an Avoidable und einmal dem Charge vom 2. Boss gestorben.

Was ist in dem hypotethischem Fall dann? Wär das dann eine ausreichende Leistung deinerseits oder wärs ein krasser boost? Musst du dich schämen oder kann man mal nen schlechten Tag haben und sind 1-2 Logs wirklich aussagekräftig.

Hast du nach deiner Logik dann das recht verloren dich über den TE der viel viel weniger Jahre an erfahrung in dem Spiel hat als du verloren? Dürften wir dich nicht mehr respektvoll behandeln? Dürfen wir noch irgendwas von dem was du hier schreibst glauben?

Bitte klär mich auf.

wir sind nicht schlimm wir sind sogar total nett zu unseren Opfern :frowning:

immerhin besser als weit hinterm tank

passiert

und im gegensatz zum te hab ich keine immunity

gibt nen kleinen oder feinen unterschied zwischen mir und dem Te ich schiebe nicht die schuld für meine eigene nicht leistung an meine mitspieler weiter.
ich weiß das ich was besser machen muss.

besoffen? den tiefpfuhl key den ich gespielt hab bin ich mit 72 k raus XD den du dir da rausgepickt hast.
wo ist das kaum mehr dmg als der te ? XD sind mal eben 30 k mehr.

nö ich verteile halt ich wie pauschal meine mitspieler.

mir wumpe. wenn der Te halt leute runtermacht braucht er sich nicht wundern das es im selben ton zurückkommt.

bei dir offensichtlich nicht. wenn mann 70k für kaum mehr als 40 hält XD

1 Like

Du hast die Frage mit den erfundenen Keys nicht beantwortet. Die find ich wichtiger.

das ist aber Falsch. Der TE beschwert sich über das Rücksichtslose Verhalten von (manchen) Tanks statt ihnen Schuld an seiner Leistung zu geben

Wie gesagt ich find log flames lächerlich und aussagelos. du brauchst dich nicht für was in einem erfundenen log passiert ist verteidigen.

aber in dem hypotethischen key den ich erfunden habe hast du und der der TE bei gleichem Gear 70k gehabt. klar anderer key, andere season, andere klasse, andere gruppenzusammenstellung… alles aussagelos. Er halt nicht mit dem Mage im sondern mit dem Krieger.

was wär den jetzt in dem fall? ist dann der magierkey jetzt eine ausnahme bei ihm wo failen mal passiert wie bei dir? darf er als neuanfänger keine fehler mehr machen wenn du als langjähriger veteran auch welche machst?

wär das beispiel nicht komplett erfunden dann würd ich das irgendwie heuchlerisch finden so hart zu judgen, vor allem bei nem anfänger wie dem TE.

aber was weiß ich, ich irre mich sicher wieder mal :slight_smile:

was für nen erfunden log. der finsterherzdickicht key exitiert bei ihm.

was denn hab geschaut welcher key dazu passt 2 boss mit charge ist halt pfuhl. passt doch zu deinem erfunden log (hättest du den besser sogar genommen da war ich tatsächlich hinterm tank) XD passiert halt wenn aus dummheit und wenn ich tot bin kann ich keinen schaden machen :3 ist mir lustiger weise 2 mal da passiert XD

und der tank ist auch eine antwort auf die frage des Te, der ist ein verdammt guter tank :stuck_out_tongue:

Du hast auf diesen Kommentar von mir geantwortet

Da schreib ich mit jemanden der entweder nicht weiß wie man Logs von Wertung auf warcraftlogs unterscheidet oder aber, und ich hoffe nicht, sich logs herbeifantasiert hat.

Diesen Teil hast du ignoriert. Und drum hab ich dich gefragt was du davon hälst. Was du auch ignoriert hast. Aber egal, deine Meinung interessiert mich nicht mehr.

Kann der TE auch nicht. Bei ihm hast du das aber nicht gelten lassen und dann

geschrieben. also dann doch doppel-standards.

einen für den „absolut schrecklichen TE“ der anscheinend nicht mal einen respektvollen umgang verdient hat und einen für dich "wo fehler mal passieren können sowwie :point_right: :point_left: "

Mmh, aber du liest schon bisschen selektiv oder?

Klingt jetzt schon eher so, dass er tank und heal die Schuld gibt.

1 Like

klar lasse ich das gelten, trotzdem machen ich noch mit einem tod mehr letzte season fast den doppelten schaden.

lässt er ja auch nicht für die tanks gelten.
soll ich jetzt mitleid mit ihm haben?

du tust dir anscheinend schwer?
ich versuche zu helfen!
es gibt 2 logs. nicht 3. und auch nicht 1. auch nicht 5. oder 6. oder 0. es gibt 2.

magier 40k (ohne 4p).
meine ich nicht
ignorieren wir, ok?

krieger 70k (ohne 4p).
du im phantasiebeispielt 70k.
beide ilvl 440
beide gleicher schaden!!!
davon rede ich

feinheiten die sich auf schaden ausüben ignorieren wir, weil gibt keine foren pvp wertung
einfach feste druf

Wo gibt hier der TE den Tanks und Heilern schuld an seiner (dps) leistung?

der letzte satz.
die inis sind nicht schwer für ihn aber für tank oder heal, krebst aber hinterm tank im schaden rum und nimmt vermeidbare tode mit. scheint wohl doch nicht so einfach zu sein.

Ach komm schon. Das mit den vermeidbaren Toden hatten wir doch abgehackt. Da hast du selber gesagt: die passieren halt mal.

Und hier gehts nicht darum obs ihm zu schwer ist. Es geht um seine Leistung. Von der er nur im Kontext spricht das er geflamed wurde. Er beschwert sich nicht über seine Tode. Er beschwert sich nicht über das wenig Schaden machen. Er schreibt nichts dazu.

Dementsprechend gibt er auch niemand Schuld an seiner Leistung wie ihm vorgeworfen wird, weil er sie sonst nicht erwähnt hat im Eingangstext.

Du hast den Text vor dir. Du antwortest drauf. Du schaffst es nicht eine irgendwie dazu passende Antwort zu schreiben. Ich will nicht mit jemand rumstreiten wo ich mir nicht sicher bin ob er sinnerfassend lesen kann. Ich will nicht für jemand der sich so arg verhält dann beschützerinstinkte entwickeln. Als ich gedacht hab du bist am herumtrollen hab ich mich geärgert. Dann wurde klar das du es ernst meinst. Und jetzt tust du mir irgendwie leid? Ich mein den post hier ausnahmsweise mal nicht böse, garstig, bissig.

Vielleicht ist das einfach was zu lange in diesem FOrum hier posten mit einem macht. Jedes wort wird so oft umgedreht, jeder satz in einzelteile zerfetzt, bis nichts mehr eine bedeutung hat und nichts mehr sinn gibt. es gibt nur noch foren rio zum grinden. die leute im marken nur wer reincasht thread haben es ja auch nicht geschafft einen sehr einfachen und kurzen text von blue zu verstehen. schokierend irgendwie. traurig?

ich will da garnicht drüber nachdenken. Tschüß und machs gut :wave:

das denk ich mir auch ab und zu

klar er hat als bsp nur welche aus m+ genannt dann schau dir Mal die raidlogs an

wenn jemand meint dass die Tanks und heiler die ini nicht packen und er hat wenig m+ Logs man schaut sich die raidlogs auch an, welche nicht sonderlich gut sind dann kann man daraus schließen dass er das Problem ist und nicht die Tanks und heiler
es liegt nicht am fehlenden set dass man unter den Tanks ist.

ich habe mir heute nein raidboost gekauft da ich die kopfvz haben will die Logs werden müll sein

Ich spiele zwar auf Aldor und weiß, dass es so nicht stimmt, gelacht habe ich trotzdem. Danke dafür. :slightly_smiling_face::ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ne, seine Leistung ist doch super. Dir anderen sind schuld, dass es nicht klappt.
Ist natürlich was ganz anderes.

1 Like

Ist doch dieses tank 3 räume weiter, wenn der weiter ist und der te nicht macht er keinen schaden🤣.

Ich she halt auch den Unterschied zwischen „anderen die Schuld an seiner Leistung zu geben“ und „anderen die komplette Schuld zuschieben und die eigene Leistung als gut zu bezeichnen, obwohl sie das nicht ist“ nicht.
Aber vielleicht hab ich da auch einfach ein Verständnisproblem.