Gibt es (noch)gute Tanks ...?

Seit wann ist nicht intime Schaffen nen Reines Tank problem?
Das hört sich wie zu Garrosh zeiten lfr an wo die leute „mehr Heiler schreien und umspeccen wollen“ obwohl es offen gesagt am Fehlenden Dmg hängt das wir in den Enrage kommen …

Zu M+ als Heiler hab ich gelernt.

• Heile was geheilt werden muss
  • Bleib am Tank
  • DD müssen fern ab von punkt 1 sich selbst versorgen

Damit bin ich immer gut gefahren. Wenn nen DD Trödelt weil baum dann stirbt der halt oder oder auch nicht wenn er nur trödelt. Aber das der Tank Stirb weil nen DD trödelt sorry da kann der Tank null dafür da muss der Heiler einfach punkt 2 beachten und DD können sterben Tanks nicht.

1 Like

Definitiv hab mit resto druiden(nach wochen) mal wieder an silvester nen paar keys gespielt und hatte da so zwischen 20-25 k schon in 16-17 keys ohne diese season groß als heiler was gemacht zu haben, neben dots oben halt hier und da mal offensiv convoke gedrückt

Oh echt?
Ich muss gestehen, ich hab da noch nie drauf geachtet, weil ich eher mit anderem beschäftigt bin. ^^
Gut zu wissen jedenfalls! Weißt du auch grad wie viele das sind? Nur aus Neugier.

LG
Klavy

Ist aber keine tank mechanik.

Da sollte einfach jemand rein, weil 0 schaden.

Aber hey, man kann natürlich alles auf andere abwälzen.

Grüsse gehen an den bm hunter, im 22er der nicht genau 1 schritt reinmachte, weil „tankmechanik“

1 Like

Die absolute Anzahl weiß ich nicht, ich weiß nur, dass nach ca. 2 Minuten Kampfzeit (ohne Spinnen Soaken) der Punkt ist, an dem keine neuen mehr Spawnen.

1 Like

lies mal die 2 nächsten posts zwischen mir und Pariah… es war nie die rede davon, dass das ne reine Tankmechanik sei.

Dieses Thema ist neu & interessant und in dieser Form noch nie dagewesen.

1 Like

Ich hab als Heilerin meinen festen Tank und bin unglaublich stolz auf ihn. Gott segne ihn!

Was sollen wir mit den Logs aus 1x undergeared und zum ersten mal in HC mit nem Twink und einem einzigen M+ Log für Weisheiten ziehen?

Wenn das irgendeinen wert hätte, dann wäre es gleich doppelt lächerlich das zu posten aber sich zeitgleich selber hinterm SoD Char zu verstecken. So ist es nur einfach lächerlich.

Warscheinlich soll ich das alleinige Hauptproblem sein
hab nie gesagt das ich Highkeys spiele . bin nicht Spielebursche XD

Ist ja auch so oder so ein Scheinargument. Egal ob du Profispieler oder Anyonmer Classic-Char Forenposter bist. Das hat auf die Validität deiner Beschwerde keinen Einfluß. Das ist abseits des wow forum als logischer Fehlschluß ("tu quoque ") bekannt, bzw. im Kindergarten wo es wie hier viel herum geworfen wird als „du aber auch“ bekannt.

1 Like

Ok, ihr beiden. Dann erklärt mir eins. Warum darf der TE nen „nicht Spielebursche“ sein und die Tanks nicht?

Was du nicht mal von dir selbst verlangst solltest du auch nicht von anderen erwarten.

Und wie gesagt Nicht intime Schaffen oder der Tank stirbt liegt oft nicht am Tank alleine. Aber ja das Totschlagargument „du aber auch“ darf man nicht bringen, auch wenn der Dungeon ein Gruppencontent ist. Dann sind solche diskussionen auch meist zum scheitern verurteilt.

Ich will damit nicht sagen das es keine Schlechten Spieler(tanks) gibt. Aber warum dürfen DD schlecht sein aber tank nicht? Daher sollte jeder vor seiner Tür kehren den da kommt man hin und wenn es alle tun ist auch gut sauber XD

3 Likes

Warum Flamest du überhaupt einen anderen Char?

1 Like

Muss ich die Argumente vortanzen das du darauf eingehst. Mir geht es um den Thread nicht um irgendwelche gammel logs. Der TE Sagt ja selbst er ist kein High Spieler. Aber die Tanks müssen das ja seiner meinung nach sein. Daher verzeih das seine Logs rausgezogen wurden. Aber hier kindergarten dem ganzen „Gegenwind“ zuzu sprechen wegen einem „Log-Ausleser“ halte ich ziemlich übers ziel hinaus geschossen.

Oder anders gesagt:
Die die sich verstecken (geht halt hier im Forum) gibt es immer über dem „Flame“ muss man drüber stehen.

Hast du mein post gelesen?
Ich weiß ja nicht was du für nen Film Schiebst.
Ich fragte nur warum darf es „schlechte“ DD’s geben aber keine „Schlechten“ Tanks?

Das mit den logs hat mich von anfang an nicht interessiert. Gut, du wollstest nur den Foren char flamen auch gut. Können wir jetzt wieder zum ursprungs thema zurück?
Der TE Sagt er ist nicht gut (ohne logs kann ich das nicht bewerten, mach ich auch nicht, daher glaub ich ihm das so). Also warum geht er dann auch einfach nicht davon aus das er im PuG halt nen Tank neuling oder halt nicht so guten Spieler getroffen hat?

Ja er muss sich gleich aus subjektiver sicht hier auskotzen. Das wollt ich jetzt in ne Sinnvolle Diskusssion umbauen und fragen warum er glaub es muss nur gute Tanks geben.
Dann kann dein Weltfremd rant. Muss ich nicht verstehen. Aber ich hoffe ihr habt euch jetzt genug ausgekotzt und vernüftig zu diskutieren oder wenigstens normal weiter zu spielen.

So viel zu „meinem Film“ schönen abend noch!

Wink ganz ruhig nicht mehr aufregen.

Wir haben es dem TE versucht zu erklären.

Ich finde der Thread kann geschlossen werden.

eben das ist

und welcher ist das? hab jetzt mal seinen mage sowie seinen krieger gecheckt, gibt genau 2 geloggte run in beiden ist er hinterm tank

mit 447 ist 41 k ok?
von der beschreibung her ist das der mage run. und dafür ist der schaden ne frechheit.
https://www.warcraftlogs.com/reports/9FrykD2HdxYTXhva#fight=2&type=damage-done
Der?

womit die aussage des anderen dd so passt den schaden haste letzte season gemacht. und warst damit grade mal ok dabei.
vom hunter dabei naja, der hats mit weniger immerhin etwas besser gemacht.
der dh hat den run halt hart gecarried.

das Problem ist dass du gute Spieler willst aber selbst sehr schlecht Performst 8% ist schon sehr wenig.

schau dir auf warcraftlogs deine Logs an und überlege wie du spielst und was du suchst.

jeder kann Mal einen schlechten Tag haben oder Problem mit dem Internet.
letztens war ein mage mit 3.2k mit mir in der grp der hatte solche Probleme dass er die Gruppe verlassen hat bevor wir den Key gestartet haben

Klar gibt es die noch