du musst die tanks da aber auch verstehen,
spielt zu langsam passts vielen auch wieder nicht,
spielt man zu schnell passts den der langsam ist wieder nicht,
oft miterlebt wo wenn man sachte pullt weil einer nicht mitkommt der nächst beste dd vorrent und anderes zeug gleich mitpullt weils ihm zulangsam voran geht,
dann möchte man meinen bei +12 keys sollte halbwegs das wissen da sein wie der dungeon funktioniert,
jedes mal läuft jemand mit beim immergrünen floor erster boss wen ich die blumen hol und ab und zu schau ich halt nicht 100% und der jenige wird eingesperrt.
man fühlt sich als tank extrem gestresst weil man nichts falsches machen will, oder eben zu langsam für die gruppe sein will „eben zeitstress dank timer“
großer unterschied das ich merke ich hatte nie einen stress im neuen mega dungeon seit dem der m+ ist gefühlt nervt alles wen ein fail da ist.
z.b. das dumme rennen wo man durch die ganzen viecher laufen muss um ins portal zu kommen,
wenn man da 2x verka ckt krieg ich schon die kriese und fühl mich als noob,
vorher wars mir wurst weil eh keine zeit gelaufen ist.
da 4 leute hinter dir sind und „warten“ wen du zu langsam bist fühlt man stress und man versucht soviel wie möglich so schnell wie möglcih zu pullen, weil wens zulange dauert übernimmt eben der nächst beste dd diesen job. und das will man als tank eben nicht weil man sich dann eben genau so fühlt wie ich mach den job falsch.
aber das was du da redest solche keys wo der tank absolut katastrofe ist und wirklich auf nichts achtet habe ich von 10-20 vielleicht einen einzigen.
und sogar da klappts wen die gruppe gut ist.
du tust halt so das es sogut wie jeder run ist.