Gibt es (noch)gute Tanks ...?

ohh geil
also ich bin soucchef in einem Hotel küchenchef ist der eigentümer.

heute habe ich gesehen wie meine Kollegin etwas anrichtet, das war zwar vom Endergebnis okay aber sie hat es kompliziert angerichtet ich habe ihr gesagt wie sie sich dabei leichter tut.

quasi nen log anschaun und sagen hey es würde so besser funktionieren ( so geht’s schneller)

danke für den rl vergleich

Der RL-Vergleich sollte schon darum gehen, dass dir jemand von einer unfreundlichen Begegnung erzählt.
Beispiel deine Kollegin erzählt von einer sehr unverschämten Kundenbegegnung. Natürlich schlägst du dich dann gleich auf die Seite des unverschämten Kunden, verurteilst die Kollegin für ihre schlechte Arbeit und sagst ihr sie soll nicht rumheulen.

Im dem Fall ist derjenige selbst auch unfreundlich, sonst passt der RL-Vergleich halt einfach nicht.

Überdenke das doch nochmal und lies nochmal den Eingangsbeitrag des te, in dem die keys für tank und heiler zu schwer sind, aber nicht für ihn.
Also er beurteilt die Tanks und Heiler, aber ist selbst schlecht wie die Hölle, aber schuld sind nur die anderen.

Ich habe übrigens genau so eine Kollegin und ja, in mindestens der Hälfte der Fälle ist sie selbst schuld.

jetzt wird aus einem log mehrere. sind noch mehr gefunden worden?

aber egal, was hat low dps und 2x sterben mit rücksichtslosem verhalten der gruppe gegenüber zu tun, dass der te beschreibt?

rücksichtsloses verhalten

pullen wenn gerezzt wird
pullen wenn nicht alle da sind
leute grundlos flamen

sind entscheidungen

vermeintlicher low dps und sonst schlechtes spiel in einem 10er key aber nicht.

und dass dann als ausrede nutzen um den beatdown den der te als gerecht zu Rationalisieren ist wirklich wild. aber okay. ich war nicht gut in leichtathletik ich bekomm solche spagathe nicht hin

Wenn man selbst schlecht ist, aber behauptet es nicht zu sein und anderen die Schuld zu geben ist auch eine Entscheidung.

1 Like

Anstatt auf den Rezz zu warten kann man den Geist auch freilassen, in vielen Dungeons gibt es eine Art Punkt, an dem du dann spawnst und nicht am Anfang. Wer z.B. in Rabenwehr nach dem zweiten Boss einen Rezz erwartet anstatt freizulassen… Joa… Auch Finsterherz - man spawnt nicht zwingend am Eingang.

LG
Klavy

1 Like

wenn der tank den pull steht warum nicht. offensichtlich tut er es wenn der 2 dds outdmged.

jmd wegen low dps drauf hinweisen das er doch mehr schaden machen soll ist also grundlos?
er macht offensichtlich zu wenig schaden, da ist doch der grund.

2 Likes

das Problem liegt hier an den bösen Logs, denn er macht es auch nicht gut.

ich finde man sollte zuerst über sich urteilen bevor man andere verteufelt…

selbstreflexion

ich war noch kurz mit kollegen unterwegs ich hoffe dass es inhaltlich passt

ich habe mitbekommen dass einige nichtmal wissen wo der respawn ist, die warten auf den Rez wenn es keinen Sinn macht

ich finde es als Tank nice wenn ich nebenbei noch callls wie Release oder bloodlust infight fallen darf

da vermisse ich. das System von Ff-x2 einfach alles vorprogramiert

Komisch früher ging es auch, es war aogar noch schwerer, und heute muss man den Leuten alles vor die Hand geben?

Schade hat man kein Chat Log, von dem was der TE alles geschrieben hat, würde mich nicht wundern, wenn er die Tanks beleidigt hat wegen den Rezz Pulls, und er dann geflogen ist.

Wir Tanks haben uns abgesprochen und beschlossen, den TE einfach nur ärgern zu wollen bis er soweit gebrochen war um so ein Post zu erstellen.

Ich empfinde die Frage als eine Frechheit ob es noch gute Tanks gibt.
:roll_eyes:

6 Likes

Sehen wir Tanks es doch als Vorteil, wir kennen mur seine Chars, und wissen welche wir Ablehnen müssen :muscle::joy:

2 Likes

Kann passieren, wieso auch nicht?! Soll ich, nur weil’s eine Kollegin ist, darüber hinweg sehen, dass sie möglicherweise die unfreundliche/unfähige/was auch immer war? In ihrem Fall kann ich es zwar nicht wirklich überprüfen, ich kann nur anhand ihrer Erzählung urteilen und es im Zweifelsfall hinterfragen, aber dennoch muss ich ihre Aussagen nicht blind schlucken.

Im Falle des TE können wir anhand der Logs sehen, dass nicht zwingend die anderen das Problem sind. Hier ist’s also sogar überprüf- und belegbar. Warum also um den heißen Brei herumreden?! :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

warum schreibst du das? die tanks haben es eben nicht geschafft? deswegen hat sich TE beschwert. darum geht es hier? irgendwelche hypothetischen tanks die irgendwelche pulls stehen von denen wir aber nicht reden interessieren hier nicht.

Er hat 2 beispiele gebracht wo das passiert ist und der tank verreckt ist. den pull nicht gestanden hat.

Ich kann dir bestätigen dass das ein super typisches verhalten von pug tanks auf dem level ist. 0 awareness, pullen mehr als sie solo stehen können, sterben, flamen alle, leaven. also durchaus etwas das kritisierbar ist egal wieviel schaden man macht?

das ist der inhalt des Threads? das um was es geht?

anderen die schuld in die schuhe zu schieben.

Und ich kann sir bestätigen, dass es kein typisches Verhalten ist, sondern extrem seltene Ausnahmen.
Wer hat nun recht?

3 Likes

wenigstens hast du selbstironie :slight_smile:

sehe ich iwie nicht.

Du spielst in Woche 6 Keystufen, welche die ambitionierten Tanks bereits an Tag 1 geskipped haben. Dementsprechend sind die Tanks in deinen Gruppe absolute Casuals und somit nicht besser oder schlechter als deine Heal oder DMG-Skills…