Ich bin nicht hier um andere zu legitmieren, es zu rechtfertigen oder zu verurteilen. Frag sie selbst, nicht mich.
siehe oben, ist mir egal ob andere eine Hexenjagt draus machen.
Ich bin auf seinen Text eingegangen und hab meine Meinung zu den Storys gegeben. Wenn du davon was kritisieren willst, dann tu das.
Ohne einem antwortenden TE sowieso schonmal nciht… Da er schnell gemerkt hat, dass der Großteil hier ihm seine Seite der Story nicht abkauft, hat er scih auch nicht mehr blicken lassen.
Soviel halt zur Diskussion. Dass das alles im OT landet war sowieso klar, wie so oft wenn kein TE mehr da ist.
Also wenn es so aussiehst wenn du den Thread ignorierst, bin ich gespannt wie es aussieht wenn du aktiv in einem Thread schreibst?
5 Level 70er und spielt Keys bis +16… Neuling, aha.
Ist mir immer noch egal was andere schreiben, dafür muss ich meinen Kopf nicht hinhalten, außer ich wäre irgendwie deren Vorgesetzter.
Es geht uns was an, denn er hat ja nach unserer Meinung gefragt.
Und richitg, wir waren nicht in seinen Gruppen, daher ist seine Story erstmal mit Skepsis zu betrachten oder? Denn erzählen kann man ja vieles.
Und da er sich bereits bei seiner Seite der Geschichte in Widersprüche verstrickt bzw. sehr wirr und durcheinander erzählt… joa.
Tatsächlich ein riesiges Problem heutzutage, vor allem in Zeiten von Social Media und generell Internet… Man liest etwas und glaubt es sofort. Ohne kritisch zu denken, ohne die andere Seite zu hören, ohne darüber nachzudenken.
Deshalb gibt es Gerichte, wo beide Seiten ihren Standpunkt, ihre Seite der Story, klarmachen und den Grundsatz „Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist“. Das was du willst, und leider viele andere auch, ist wieder zurück ins Mittelalter-System à la „Schuldig, bis du deine Unschuld beweisen kannst“.