Gibts noch Spieler? Lohnt sich ein Start?

Moin in die Runde.
Ich habe nach langer Pause endlich wider Zeit wow zu zocken. Leider ist Retail vollkommen überfrachtet mit langweiligen Aufgaben… Daher wollte ich eigentlich mit Classic anfangen.
Leider ist die Population auf allen Servern niedrig.
Gibt es noch aktive Spieler? Gern auf einem PVP Server!
Viele Grüße

Kann mir nicht vorstellen, dass es auf den era Server großartig Spaß macht. Gibt Gerüchte das bald Classic fresh kommt. Vielleicht erstmal abwarten.

3 Likes

Retail ist voller Müll, Classic fast ausgestorben und TBC-Classic überlaufen mit Bots und Cheatern. Pick your Poison.

2 Likes

Ich glaube, am meisten los ist auf Everlook-Lakeshire (die sind verknüpft) bei der Allianz. Das ist allerdings PVE. Von den englischsprachigen Servern soll wohl auch der PVE-Verbund bei der Allianz am - relativ - besten besucht sein.

Falls du dich fragst, was es mit der Verknüpfung auf sich hat: Verknüpfungen der Classic Era-Realms am 19. Mai.

Ich spiele aktuell auf Everlook/Lakeshire. Es stimmt dass es recht leer auf den Servern ist (also nicht mer die Menge vor TBCC, Es gibt aber auf jeden Fall noch aktive Spieler, du solltest dich allerdings einer Gilde anschließen um mit diesen in Kontakt zu bleiben.

Ich bin dort sehr Glücklich und fühle mich nicht einsam. Hoffe natürlich dass vielleicht doch noch ein paar mehr Spieler den Weg zurück finden.

3 Likes

Hm… Heartstriker hatte gerade - 13. 60er Chars online… 1-59 waren 23.
An einem Samstag Abend 20:30 Uhr… Ich suche mir ein anderes Spiel…

1 Like

Es sollen bald neue Classic Server starten, ich würde darauf warten und dann mit allen anderen starten. Ein geileres Classic Erlebnis gibt es sowieso nicht :slight_smile:

2 Likes

Hätte ich bis vorgestern auch gesagt - dann hab ich mal wieder auf Celebras eingeloggt
und dachte erst, ich hätte mich verklickt ^^

Freitag Abend 18.30 Horde 4 Leute und Allianz… 93 Leute !
Großteil davon 1-40 und in 2 Gilden ( Superior und Eras )

Könnte irgend ein „Projekt“ sein, bei dem man sich anschließen könnte :slight_smile:
Genug Spieler für Gruppeninhalte sind auf Allianzseite jedenfalls vorhanden :wink:

Das Streamer-Kurzzeitprojekt habe ich willentlich und wissentlich weggelassen. Die wollen ja bald wieder weg sein. Außerdem heißen sie fast alle irgendwas mit „era“ und das ist albern. :stuck_out_tongue:

Ach so was ist das ^^

Na dann vergesst, was ich geschrieben habe :smiley:

Das da: Fresh WoW Classic Era Event

1 Like

Nur, wenn man auf einem der Riesenrealms mit den coolen Kids spielt, auf den anderen isses nicht so schlimm.

gähn
#fakenews

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.