Gilde - Anfeindungen

Passt zur derzeitigen - wie soll ich sagen - “Beugekultur”.

1 Like

Danke.
(Bittere Schoki wäre 'n Tick besser gewesen …) :hugs:

was kommt als nächstes? darf man nimmer transen??

4 Likes

Du wirst ernst genommen.
Alles was ich Dir erklären wollte war, dass jemand, der sich mit mindestens einem oder sogar einer Kombination aus mehreren oben genannten Themen auseinandersetzen muss, mit Sicherheit kein Interesse mehr am Thema S. exualität hat. Das mag für Dich vielleicht nicht begreiflich sein.
Wenn Du wüsstest, dass Du telefonisch abgehört wirst, dann könnte man Dir auch den schönsten und reichsten Mann (in Deinem Fall passt es sogar :wink:) darreichen… Ich bin mir sicher, dass es für Dich keine Relevanz mehr hätte.
Wenn Menschenrechte mit Füßen getreten werden ist S.exualität eine Luxusfrage und wird zuletzt abgearbeitet.
Seeya

Ich bin sehr enttäuscht darüber das dieser Spruch erst nach 242 anderen Posts kam. Ich ziehe meinen Hut. :joy:

1 Like

Du darfst nur noch das Wort “transferieren” benutzen.

1 Like

Ausser man bezeichnet sich als „Tr4nse“

Das ist ja wohl ein Hohn. Ihr musstet jetzt eure Gilde umbennen weil Gildennamen Sexueller Ausrichtungen nicht erlaubt sind, und jetzt trittst du nach andern?

Dann steht es dir/deinen Bottoms/Ups frei euch über deren Namen zu beschweren. Ich weiss aber jetzt schon das du über das Ergebniss Enttäuscht sein wirst. Hoffe ich zumindest mal, irgendwann reichts auch mal, ihr Kupferstecher geht einem im RL auch so schon genug auf die Nerven.

2 Likes

Richtig.
es geht nicht um den Namen, sondern explizit um alle Namen, die irgendwelche Anspielungen enthalten, ganz gleich, ob sie nun politisch, s.exuell orientiert oder sonst welcher natur sind, die in den terms of use eben drin stehen.

In meiner frühen WoW Zeit musste sich eine Gilde mal umbenennen, da sie einen harmlosen Filmtitel als Namen verwendet hatten. Aber zu der Zeit galt es halt noch, dass es ein RP Server war und dies mit berücksichtigt wurde.

Daher sehe ich das jetzt nicht so schlimm.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es a) ein Spiel ist
und b) für ab 12 Jahren ausgelegt.

MfG

Deinen Beitrag kann ich einfach nur liken. Ehrlich, lies erst mal die Beiträge bevor Du hier falsch mitgröhlst. Mein BEISPIEL auf das Du ansprichst war kein Tritt denn ein BEISPIEL ist eine beliebig herausgegriffene Erklärung. Ein BEISPIEL nimmt man um einen Inhalt zu verdeutlichen: drum BEISPIEL!!! Googels!

Könnte mir bitte ein Pro Gay Boys jetzt doch mal bitte sagen wie es aussehen würde wenn es um die „H3tero bois“ gehen würde!? Bin interessiert

Was spricht dagegen?

Also es wäre ok wenn eine Gilde schwule ausschließt!?
Das ist doch wohl diskriminierend!? Wtf
Und du forderst toleranz, was ne lachnummer

Wo genau stand das in Deiner Information? Und wo genau stand dass bei den G4y boys?

Einfach kuhdung, euer sexleben gehört nicht in wow PUNKT

2 Likes

Stop das trolling mr.

1 Like

Und wieso gehst Du der Anname “G4y” hat ausschließlich was mit S3x zu tun? Wenn ich H3tero höre, denk ich auch nicht zwangsläufig an S3x?! Das ist ein menschlicher Zustand und keine s3xpraktiken oder fetische

Muss ich dir jz die bedeutung von „schwul“ verlinken?

Ich habe immernoch keine Antwort, woher entnimmst Du diese Information, dass die so reagieren?

Definition brauchst du mir nicht erklären. :wink:

Wenn man ne comm für schwule gründet wird man auf der suche nach schwulen sein.
Dunno, bist du vllt ein evolutionär fortgeschrittenes eichhörnchen!? Oder warum kommt nur so n unfug!?