Gilde - Anfeindungen

Les den ganzen Satz nochmal

und noch weiter weg XD
jetzt kommt die Politik ins spiel :3

1 Like

Warte bisher immer noch auf die Rechtfertigung wieso man seine sexuelle Orientierung in den Gildennamen packen sollte.

Mir gehen die ganzen Feministen/Veganer/Irgendwas wird ja so diskriminiert auf die Nerven, da will ich nicht im Spiel auch noch mit sowas in Berührung kommen. 2019 ist doch jeder durch irgendwas persönlich angegriffen und in seiner Ehre verletzt, wahrscheinlich 100 Leute hier weil ich Schurke spiele oder ein Mann bin. Blizzard soll schön weiter den Kindergarten hier unterbinden da manche “Erwachsene” ja selbst nicht dazu in der Lage sind sondern in ihren Leben nichts haben auf dass sie stolz sein können außer natürliche Dinge - armselig.

7 Likes

Tosch, bok errettet uns und mach das ding hier dicht :3 es führt zu nichts

Whataboutism.
Nebenkriegsschauplätze lenken vom eigentlichen Diskussionsthema ab und sollen dann die argumentativen Lücken kaschieren. :man_shrugging:

1 Like

Diente nur als Beispiel war automatisch sperren gut sein können.

Kugelfisch werden kaum 50 spieler melden. Ausserdem ist g4y bois mehrfach diskriminierend, dürfen da keine weiblichen g4ys rein!? Ich bin empört!

du kannst es btw aus schreiben

Damit meinte ich ihren/seinen Exkurs in die Politik.
Wollte dir also Recht geben damit und auf die Rethorik anspielen. Ist ganz weit weg vom eigentlich Thema :smiley:

Das ist dieses Störfeuer um einer eigentlichen Antwort schuldig zu bleiben.

Muss man tatsächlich schwul sein oder reicht es sich als schwul zu identifizieren auch wenn man nichts mit gleichgeschlechtlichen Menschen hat?

Weis man ja nicht, vllt melden mich 50 leute wenn man jetzt schon mit „kugelfisch“ gefahr läuft…

Ich wollte die Initialien von mir und meinem Mann aufs Autoschild machen , das wäre auch SA gewesen . Wusste nicht mal das dies in Deutschland verboten ist , musste ich dann traurig hinnehmen und auch ein AS draus machen :sob:

Zum Thema :
Ich hab selber einen kleinen Spross der irgendwann auch mal WoW spielen möchte und die Gilde hätte ich auch gemeldet , weil sie in meinen Augen einfach abfällig klingt . Mein Kind soll sich später nicht über die sexuelle Orientierung anderer lustig machen , sondern sie als normalen Teil der Gesellschaft sehen und da finde ich solch Gildennamen einfach unpassend.

Fragen über fragen

Ist das eine versteckte Bekenntnis darüber das du Cpndaroms Videos schaust?

Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann.

Aber das ist mir dann jetzt doch auch zu weit ab vom Schuss.

Edit: Wunschgemäße Ergänzung im Zitat

Ich warte auf einen Grund wieso nicht? Weils im Spiel nichts zu suchen hat? Der nächste wills nicht im TV sehen, dann darfst 99% aller US Serien abschalten.
Anstatt auf seine AGBs verpicht zu sein, sollte Blizzard was gegen Diskriminierung unternhemen. Auch Paragraphen leben nicht ewig und werden mehr als oft umgeschrieben.

Nein ich weiß nicht wer das ist, ist einfach meine persönliche Wahrnehmung. Bin da auf der Arbeit ja allgegenwärtig konfrontiert. Musst du dir mal vorstellen, wenn man eine Werbekampagne macht, werden dunkelhäutige und asiatische Models engagiert, nicht weil sie ausgesucht wurden, weil sie zu der Werbung passen sondern nur aus dem Grund, dass es keine Beschwerden und Shi*tstorms gibt, das ist meiner Meinung nach mehr Diskriminierung als alles andere, aber so ist das in der aktuellen Welt.

4 Likes

Ich habe dir bereits mehrfach gesagt wieso ich finde, dass das nichts im Spiel zu suchen hat, allerdings bis jetzt noch keine sinnvolle Begründung wieso man das als Gildennamen nutzen sollte.

Finde es außerdem etwas merkwürdig wenn man eine Gilde gründet in die man nur mit einer bestimmten sexuellen Orientierung rein darf.

1 Like

Diese Sache finde ich auch furchtbar dämlich von Blizzard ABER.

Die hat überhaupt nichts damit zu tun wie sich in Gilden in WoW nennen dürfen oder auch nicht.
Es gibt eben Richtlinien, an die muss man sich eben halten.

Ich hatte mal einen Tauren Druide der hieß Carine… es ist verboten sich nach namenhaften NPCs zu benennen und einer hats gemeldet.
Gabs für mich einen gratis rename und weiter?
Natürlich gibts die dölfhundert Demonhunter die sich Illidan nennen aber wenn die keiner meldet, ist das eben auch so.

Ich finde die Umbenennen ung zu recht so.
Du machst hier auch eher wie der Mann im Kalkofen.
Niemand hier hat sich gegen Hom’osexuallität ausgesprochen oder das verurteilt.
Nur das die Regeln schon sinn machen und das sie für alle gelten, egal welche sexuelle Orientierung gemeint ist.

Die können ja in ihrem Gildentext oder sonst wo darauf aufmerksam machen, um dem irgendwie geltung zu verschaffen. Wenn das denn notwendig sein sollte.

Tun sie, indem sie solche namen teils sperren weils diskiriminierend wirkten könnte