Gildenbank leer

Jip! Ich bitte Euch alle die diese Probleme haben…ballert Blizz voll mit Bugmeldung und Tickets. Laßt mal die Hütte wackeln.
Nur hier melden bringt es nicht wirklich. :wink:
Macht Druck und laßt nicht locker!!!
IHR habt das Geld was sie wollen. Also…

4 Likes

Ja, am 14. August, nachdem Server-Neustart, waren die lange gesammelten Gegenstände aus der Gildenbank verschwunden!
Ich habe in dem Beitrag seinerzeit behauptet das die Betreiberfirma die Gildenbank geplündert hat. Der Beitrag wurde gemeldet, und ich bekam dafür 3 Tage Forumssperre!
Um das Problem wurde sich NICHT gekümmert! (Sonst wären die Dinge ja wieder da). Nach einem Monat nur Wischi-Waschi, wir wissen was es war, wir wissen nicht was los ist, keine Ahnung ob wir es wieder herstellen, usw. usw.

Einfach nur lächerlich, traurich und peinlich was hier geleistet wird.

2 Likes

Ich haette gern auch mal eine offizielle Nachricht dazu, bei mir sind mehrere Banken betroffen und die eine Bank war voll. Also richtig voll

1 Like

Bekommt man endlich mal vom Ticket ne Antwort…cache, Wtf und Interface löschen…alle Addons deinstalieren…
Nicht machen is nur ne Beschäftigungstherapie

Bringt gar nix…dat liegt nicht an unseren Datenbanken, dit isn Fehler in deren Datenkomunikation.

2 Likes

Hätte Frankenstein mal länger an seinem Homunkulus getüftelt und nich so fix uffen Markt geschmissen…wärs vielleicht nicht son Drama geworden…lacht

1 Like

Für mich ganz klar das verschulden Schlächter von dummen, inkompetenten und enttäuschenden Lakaien. :smiling_face_with_three_hearts:
Kein Statement, nur bla sülz vom GM.

– Behandle deine Gesprächspartner mit demselben Respekt, den du von ihnen erwartest.

– Bringt deine Antwort die Diskussion voran?

– Kritik ist in Ordnung, aber bitte kritisiere nur Ideen, nicht Menschen.

Nein, einfach nur nein!

Bugs feiern ihre Geburtstage monatlich, nicht jährlich, also alle schön mitsingen:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Supernervigerichwillmeinegildenbankzurückbug, Happy Birthday to you.

3 Likes

Ich habe ein Ticket geschrieben und nach mehreren Tagen eine Antwort (automatisch Übersetzt) bekommen:

• der Bug ist bekannt
  • die Lösung des Problems ist geplant
  • mit einem Fix sollen alle Gegenstände wiederhergestellt werden
  • ich soll warten
    Das war vor 11 Tagen und ich warte immer noch.

Ja, der nächste Patch kommt Bestimmt. Aber esrt werden die Metaklassen nochmal gebufft. Das ist wichtiger.

Ich hab, nachdem ich das Ticket im 1. Durchlauf als NICHT erledigt gekennzeichnet habe, eine Antwort von einem GM bekommen… die bringt mir zwar auch nichts, aber wenigstens ist das mal eine Reaktion:

Hallo,

ich bin Game Master HABE ICH ENTFERNT.

Vielen Dank zunächst für die Meldung und ich möchte mich aufrichtig für den Frust und die Probleme mit der Gildenbank entschuldigen.

Das Problem haben aktuell viele Gilden und die Entwickler untersuchen das ganze bereits genauer.

Aktuell gibt es dafür leider noch keine Lösung und keinen Workaround und auch wir GMs haben keine Möglichkeit auf die Gildenbank zuzugreifen, Items oder Gold raus zu nehmen oder etwas zu verschieben.

Es gibt aber zumindest inzwischen ein paar Neuigkeiten:

1. Die Entwickler konnten das Probelm finden und es sollte nicht erneut passeren.

2. Es wurden alle Gilden erfasst, die von dem Problem betroffen waren.

3. Es befindet sich nun eine Lösung in der Entwicklung, die allen Gilden die verlorenen Items wiederherstellen soll. Wir warten da noch auf ein Update, wann das genau passieren wird.

Du müsstest dich daher gedulden.

Nochmal aufrichtig sorry, dass wir aktuell nicht mehr tun können außer es zu melden. Es ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße und alles Gute!

Den Namen des GM habe ich entfernt.
Das war vor 7 Tagen.

1 Like

Meine Gildenbank ist auch noch immer leer. Habe auch die Standartantwort von Blizz bekommen und warte seit Wochen. Fachkräftemangel bei Blizz auch voll in Gange . . . .

Schreib hier mal im Forum was falsche! Sperren geht hier in Stunden, wichtige Dinge schaffen sie nicht mal in Monaten. Wie im echten Leben

3 Likes

Mein GM schrieb:
Das Problem wird an die Spielentwickler weitergeleitet…

Tja ich nenn das mal vertrösten…

1 Like

wenn dies ohne Taschen funzen soll werden dann plötzlich meine 36ger zu einem Fach mit 20 oder 30 Plätzen lol und die Schneider verlieren ihre Einnahmequelle :frowning:

2 Likes

Also wenn die Items nur unsichtbar wären könnte man sie ja entnehmen und würden dann in der Tasche sichtbar sein. Warum wird darüber gesprochen sie dem Gildenmeister zu senden wenn sie ja angeblich in der Bank liegen und nur ein Pic fehlt. Da ist die Datenbank futsch und sie kriegens nicht mehr hin.

4 Likes

Hallo Blizz. Es geht immer noch nicht. Bitte fixen. Es ist über einen Monat her.

1 Like

Also über einen Monat… ich wette auch, dass es kein DB-Backup gibt, sonst wäre da sicher schon was passiert.

1 Like

Die Seite wurde nicht gefunden. Schien ihnen wohl nicht so wichtig!

1 Like

Offensichtlich werden die da gar nichts dran beheben. Meine 8 Fächer sind seit 4 Wochen komplett leer!! Und die GM-Antworten sind: "Ja, sorry, wir wissen das aber keiner weiß, wie wann oder ob das Problem überhaupt behoben wird.

1 Like

Sogar das ist möglich … Besonders traurig wäre es weil ausgerechnet die, die am längsten spielen / sammeln, am schlimmsten betroffen wären. Das das Problem nicht einfach zu lösen ist (wenn überhaupt zu 100%) sollte jedem klar sein. Der Umgang damit und die fehlenden Information lassen aber Raum zu Spekulationen… werden die Betroffenen zu Kollaterlaschäden? Irgendwann wissen wir es.

3 Likes

Ich sach ja nur hinhaltetickitacki…die haben 0 Ahnung und gebens net zu :frowning:

4 Likes