Gildenbank leer

Wie hier mit den Leuten umgegangen wird ist echt abgruendig. Insgesamt fehlen mir 10 Gildenfaexher die einfach leer sind und hier kommt nichts: keine Antwort, kein Zwischenstand, nix das ist armselig

7 Likes

Die Theorie ist gut, allerdings glaube ich nicht daran.
Bei mir sind es 3 Gilden mit Freunden/Familie.
Eine davon hatte ich komplett vergessen ĂŒber 4 Jahre :see_no_evil:
Bei der ist noch alles da. Die beiden anderen, die bis TWW noch Traffic hatten sind betroffen und Schlossknacken 50 Kassetten gehört bestimmt nicht zu neu eingelagert.

Was die beiden betroffenen Gilden gemeinsam haben: es waren ZeitlÀufer zur Remix Zeit drin.

Als nĂ€chstes sind die „normalen“ Charakter Banken dran, drum glaub ich, dass das Gold in den Gildenbanken „erstmal sicher“ ist.

→ Es wurde ja angekĂŒndigt, dass nach Launch von TWW die Char-Banken auch zu „FĂ€chern“ umwandelt werden sollen - weg von den Taschen.

Dh, die nĂ€chste Panne (falls sie passiert) gibts dann mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den normalen Banken. Ich hab schon bei einigen Chars so viel wie möglich aus der Bank in die normalen Taschen gestopft

Also Spielzeit fĂŒr „Sachen sichern“, statt Fun

Ich muss gestehen, dass ich echt schon richtig Bammel davor hab. :cold_sweat:

5 Likes

kann ich nicht bestĂ€tigen , GB wird aktiv genutzt, fast alles weg ein Fach war komplett voll mit DF Mats 
alles weg . ZurĂŒck bekommen habe ich 6 Stacks mit alten Stoffen sonst nichts -.-

1 Like

Ging mir auch so mit einer Allianz-Gilde. Als ich letzthin mal wieder auf dem Server war auf dem sie beheimatet ist ist mir aufgefallen daß der Char ja in einer Gilde ist. Nachgeguckt und gesehen daß sie Gildenmeisterin ist. Alles was dort auf der Gildenbank eingelagert ist/wurde ist noch vorhanden und das ist schon lĂ€ger als 4 Jahre her.

Vor dieser Umwandlung wird mir auch schon Angst und Bange. Besser wĂ€rÂŽs B wĂŒrde die Finger davon lassen.

2 Likes

Hier meine antwort von einen Game Master:
"Danke, dass du dich an den Blizzard Kundendienst wendest. Ich bin Game Master Mihyreke und heute fĂŒr dich da.

Die Gilden Bank sollte jetzt wieder wie gewĂŒnscht eure GegenstĂ€nde verwahren.
Die Entwickler haben hart daran gearbeitet, alle dort hinterlegten Waren wieder zu finden und dem Gildenmeister zuzuschicken. Es ist möglich, das keine vollstÀndige Wiederherstellung machbar sein wird, unser Team bedauert dies zutiefst.
Der Kundendienst kann hier keine weitere Hilfestellung leisten."

Sieben FĂ€cher alle leer, nix wieder bekomen

3 Likes

Ich habe auch nichts wiederbekommen und sollten die wirklich alles abgeschlossen haben dann sollte es eine EntschÀdigung geben.
Vielleicht 6 Monate Spielzeit und nen Mount.

Das ist echt das aller letzte.

3 Likes

Das ist alles nicht zu glauben. Ich habe so viel verloren und es kommt nix offizielles nur lapidare Antworten wenn man ein Ticket macht.

1 Like

Auf welche Antworten wartest du denn ĂŒberhaupt? Ein Statement, dass nur sehr wenige bis keine Items wiederhergestellt werden, gibt es schon und ob die Bank wieder funzt, da gibt es doch schon was.

Ich haette gern eines in blau in dem bsw steht wer jetzt nix hst bekommt aich nichts mehr und eine Entschuldigung waere ja vllt such mal ne Idee.
Ich bin echt entsetzt ueber dieses Verhalten - oder besser gesagt das Fehlen eines Verhaltens

1 Like

Gibt es doch - Guild Bank Missing Items Update - Community / General Discussion - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Jo im US Forum. Das zeigt mal wieder sehr schön das wir Deutschen Spieler 2ter Klasse sind.

2 Likes

Das hat mit 2ter Klasse nichts zu tun. Hier fehlt es einfach an Personal, was eine andere Baustelle ist, aber damit hat das nichts zu tun. Es gibt die Info und ein Statement
 zwar auf englisch, aber die Info gibt es.

Ja Klasse! Jetzt werden die schon verteidigt wennse sich nicht entschuldigen und wense Mist bauen sind se auch nich schuld dran," irgendein Abenteurer wird schon kommen, hier soll es ja von denen wimmeln"

Es ist zwecklos und wir GeschĂ€digten wollen nunmal etwas „offizielles“ wenn wir unsere Dinge (ja, unsere, auch wenns nur Pixel sind) schon nicht wiederbekommen.

3 Likes

Schreib mal was anrĂŒchifes da sit gleich ein blauer da und schliesst den threat ^^

4 Likes

da warte ich ja schon lange drauf 

Und was heisst „soon“ in diesem Zusammenhamg? 1 Tag, 1Woche was weiss ich?

hast Du bekommen, sowohl im Ticket als auch im Bluepost im englischen Forum, was willst Du noch das sie bei Dir persönlich vorbei kommen mit ein Kuchen und Blumenstrauß ?

die Mails sind alle raus nach 9 Tagen, wenn Du bis jetzt noch nix hast kommt da auch nix mehr, schreib es ab

von den 21 vollen GildenfÀchern kam bei mir auch nur 1k Leinenstoff an, kannst gern was ab haben :smiley:

In mwinem Ticket stand das nicht. Nur dass ich nix einlsgern soll. In anderen Foren bin ich nur selten. Mir wuerde ein Post hier genuegen.

der letzte CM der sich hier was getraut hat zu schreiben war im Jahre 2019, seitdem gab es nie zu solch brisanten Themen mehr irgend eine Meldung, im deutschen Forum ist nur noch Emareyllia unterwegs und wird sicher wie alle anderen ein Maulkorb zu diesen Thema bekommen haben

2 Likes