Du hast wenigstens so eine Nachricht bekommen… ich habe auf mein Ticket den Hinweis auf Forum UK und US bekommen sowie noch zwei andere Links ( einen support link und einen Link für Wowhead) wo ich nachschauen sollte ob wer ne Lösung für mein Problem hat. Habe dann das Ticket ergänzt das ich da überall nachgelesen habe, einige Personen das selbe Problem haben, aber keine Lösung dort zu finden ist und der Fehler noch weiter besteht. Darauf hingewiesen das ich bitte das es schnell behoben wird… Antwort waren wieder zwei Links… Wieder für den Support… Die mir nicht weiter helfen… Joar Endergebnis… Warten und keine AH-Geschäfte weil ich nicht an meine Sachen komme… Es ist halt echt deprimierend, weil ich nix machen…
Ich hab mich eigentlich auf das neue Addon gefreut, aber gerade muss ich zugeben, ziehen einen die Bugs eher runter, weil man daran denkt was am Anfang von Dragonflight alles verbuggt war und die bedenken hat, das es jetzt auch wieder so kommen wird.
Du muß den Bug bei der Fehlermeldung melden. Du bekommst dann keine Antwort aber deine Meldung wird registriert.
Ticket bringt nix denn da wirst du immer wieder auf die anderen Seiten verwiesen.
Auf EU - Blackrock in meiner Gilde genau das gleiche Problem.
Ca. 95% der Items sind spurlos verschwunden, lediglich der Goldbetrag scheint noch zu stimmen.
Leider bei mir nach den Wartungsarbeiten noch keine Besserung 8(. Ich werde es wohl dieses Jahr wieder nicht schaffen meine Meute vor Addonstart zu entrümpeln. MEH!
Ich würde da jetzt nichts mehr anfassen, auf gar keinen Fall irgendetwas auf leere Plätze reinlegen oder verschieben. Bei der Kriegsmeutenbank gab es ja einen ähnlichen Bug, die Gegenstände sind „unsichtbar“ gewesen, und es haben da Spieler berichtet dass Items verschwunden sind wenn man ein anderes Item daraufgelegt hat (kann aber nicht sagen ob die später wieder aufgetaucht sind). Ich werde die Gildenbank nicht anfassen bis der Bug behoben ist und alles wieder sichtbar ist.
Ich kann auf Gildenbanken meiner Bankgilden, in denen nur ich (oder noch jmd vom gleichen Server) bin voll zugreifen, alles ok. Nur der Inhalt von Banken mit Chars unterschiedlicher Server ist verschwunden.
ne Ticket bringt nichts. Der Mitarbeiter hat mich ins Forum verwiesen. Der Support immer schlimmer …
Also ich habe auf keinem anderen Sever Chars und ich bin betroffen…wirklich, wirklich.
Bei uns ist die Gildenbank auch leer und die Logs wissen von keinen entnahmen.
Wäre schon schön, wenn es da offizielle Infos geben würde.
Die gibt es ja auch schon.
Support (US Version): https://us.battle.net/support/en/article/000363630
Support (DE Version): https://eu.battle.net/support/de/help/article/363630
Hallo zusammen, jetzt habe ich mir schon über eine Woche das Dilemma mit den Gildenbanken und die Art und Weise, wie Blizzard damit umgeht angeschaut. Ich spiele seit Juli 2011 ohne Unterbrechungen und sehr gern WoW, doch jetzt ist mir jeglicher Spaß am Game genommen worden. Zuletzt habe ich mehrmals ein Ticket als unerledigt markieren müssen, da mir der Service von WoW einfach nicht helfen konnte! Ich hatte mehrmals den Fehler eines nicht existenten Npc´s moniert, in mehreren Bugreports und eben in einem Ticket, dass erst mit zig standartisierten Automatikantworten beantwortet wurde. Mein Freund hat mich dann zu einem unbespielten Char eingeladen, die Questsynchronisierung angemacht und schon befand sich mein Char in der richtigen Phase, wo ich an dem Npc die Quest abschließen konnte… Wochen nach meinem ersten Ticket wegen dieses Problems!
Das und die derzeitige Situation im Game brachte mich heute dazu, mein 6-monatiges Abo zu kündigen! Leider wurden die kommenden 6 Monate erst in den letzten Tagen bei mir abgebucht! Auch die Epic-Version von TWW ist schon gekauft! Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich das jetzt bereue! Wenn ich den Abbau des Service in diesem Game über die letzten vielen Jahre betrachte (und ja, ich kenne noch den telefonischen Support!) habe ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach kein Vertrauen mehr in dieses Game. Ich bin unendlich traurig und enttäuscht von Blizzard! Die nahe Zukunft wird zeigen, ob sich daran noch etwas ändert!
Wäre schade wenn sie keine Lösung finden. Unsere Gilde ist klein aber wir haben trotzdem ne volle Gildenbank. Da stecken keine Unsummen an Gold drinnen aber einige tausend Gold sicherlich.
Das Gold was da drin steckt ist egal, es sind teilweise Items die man heutzutage nicht mehr bekommt, und auch einige sentimentalen wert hatten
Ja das ist bitter… ich wüsste gern ob überhaupt noch eine Chance besteht, dass sies retten können
Das hängt wohl davon ab, ob sie die Ursache finden können und die Daten noch hergeben, was sich zu dem Zeitpunkt in der Bank befunden hat… Das Problem scheint ab dem 13/14.8.(also vor ca. 10 Tagen) aufgetreten zu sein; mal sind einzelne Items, Bankfächer oder später der gesamte Inhalt von Gildenbanken verschwunden. In der momentanen Euphorie findet man in den einschlägigen Magazinen zwar Guides zu sämtlichen Neuheiten von TWW, aber leider keine Erwähnung des aktuellen Problems.
Hmmm… irgendwie verbessern die nur das Kundenverärgern, aber nicht die Qualität des Spiels. umarmt alle mal
Bei uns sind 6 von 7 Fächern der Gildenbank auch komplett leer. Im Log der Fächer steht dazu gar nichts. Ich habe schon 2 Tickets und einen Bugreport innerhalb der letzten 6 Tage eröffnet. Mal gespannt…
Naja, da mit Remix/Warband/Prepatch/Vorabzugang jede Menge an Änderungen quasi parallel gemacht wurden ist die Häufigkeit von Fehlern natürlich höher als sonst. Leider scheint aber mehr Geld in Marketing als in Support zu fließen, so können wir nur hoffen und geduldig bleiben. Mit den letzten beiden Updates hat sich jedenfalls nichts geändert, nur K.I.nderspiel setzt plötzlich level 80 voraus
die Items sind alle in der Datenbank nur für uns nicht sichtbar, heißt man könnte alle Items per Post uns zukommen lassen, was aber der aller letzte Schritt wäre
war mit der Post damals genauso als die gebuggt hat
Ich hatte diesen Bug vor Jahren einmal. Meine teuersten Kräuter waren auf einmal „weg“. Damals gab es noch eine freundliche GM, die diesen Bug als Anzeigefehler deklariert hat. Und nach dem nächsten Einloggen 2 Tage später war alles wieder da.
Ich drücke die Daumen, dass der Bug bald behoben wird, ist ja echt nervig sowas.