Hmmm…was wenns gewollt ist? Da kommt man echt auf blöde Gedanken
Nachdem ich mir grad angeschaut habe wie in TWW die Fehlermeldungen purzeln, vermute ich…es wied nie was werden
Naja bearbeiten kann man die Gildenbank auch nicht mehr…zugriff und wieviele Stacks…nanü…Ik hör dia trapsen wa?
Mir erging es heute nach dem einloggen genauso! Und scheinbar ergeht es vielen auf den englisch sprachigen Servern auch so! Es ist auf jedenfalls nicht so beabsichtigt!
Es wurde bereits von Blizzard ein Post darüber abgesetzt, dennoch bin ich etwas frustriert, denn es waren auch bei mir viele Rezepte, Pets, Mats und Tmogg Gegenstände dabei, sowie Reagenzien, die ich noch gerne benutzt oder an meine Freunde verschenkt hätte.
Ist ja schließlich nicht so als würden alte Rezepte/Pets/Tmogg sachen zich k gold kosten, weil man sie so selten gedroppt bekommt. *sarkasmus *
Ich HOFFE Blizzard bekommt alles wiederhergestellt ^^, ansonsten bin ich am überlegen ob ich nicht einfach das Systhem Gildenbank nun seien lasse. Bringt ja dann nix mehr wenn das öfters passieren KÖNNTE.
Mein Beileid gilt denen die ebenso viel teures Zeug in der Bank verstaut hatten, in der Hoffnung dass es bei anderen Verwendung findet (Gildies, Freunde und co).
Vielleicht waren die ganzen Twinks die mit Remix entstanden sind ja dafür gedacht Wie nannte man die früher noch … MULE
Ich überlege auch wohin ich die verbliebenen Sachen lege. In die Kriegsmeutenbank? Die ist Neu und war auch schon buggy.
In Taschen in Char-Bank? Da haben sie bereits angedroht alles umzubauen.
Also kann man nur hoffen.
Übrigens: Nix repariert, immer noch kaputt!
Grüße,
auch hier seit 12 Tagen nichts Neues. …
Wünsche alles Gute…
Bei mir seid jetzt 17 Tagen…also so langsam hab ich echt keine Fingernägel mehr auf denen ich kauen kann um nicht zu explodieren …(Tick…tack…tick…)
Ich meld mich auch mal wieder.
Yo, ich habe seit dem auch nichts mehr gehört bis auf eine Antwort von einem Gm das man eine Bugmeldung machen soll, mit Gildenname, Server und Gildenleiter.
Gerade ist mir aufgefallen das aus der Kriegsmeuten-Bank alle 480er Items vom Pre-Event verschwunden sind, denke aber das ist gewollt damit man nen frischen 70er Char nicht direkt mit dem Itemlevel ausrüsten kann, oder? XD
Falls nämlich nicht, würde das ganze wohl weitere Ausmaße annehmen.
Prima! Ich habe eine Burgmeldung gemacht und das Ticket seit Donnerstag offen gehabt, nur um zu erfahren, dass die GM’ s offenbar nichts machen können.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, suchen die Entwickler nach der Ursache für das Verschwinden aller Gegenstände aus der Gildenbank und versuchen diesen auch zu reproduzieren auf ihrem DevServer.
Wenn der Bug behoben wurde, wird es wohl erst zur Rückgabe der Items kommen. Wie ich Blizzard kenne wohl übers Postfach. Aber dafür warten die GM’s noch auf das Okay der Entwicklern.
Habt noch ein wenig mehr Geduld.
Ja natürlich, erst den Bug beheben und dann die Items zurück geben. Sonst sindse ja gleich wieder weg. Ist mir auch völlig egal wer hier wem ein OK geben muß.
Mir fehlen Items die ich in Jahrzenten gesammelt habe! Irgendwelche unqualifizierten Beschwichtigungsversuche sind nicht hilfreich!
deine Beiträge auch nicht , die Items sind nicht weg, nur Unsichtbar für uns, zudem gibts Backups
Bereits geschriebenen Text dazu wieder gelöscht, bevor irgend ein Klugsch… wieder me…
Schöne Woche wünsche ich Euch, und mögen die Unsichtbaren wieder Sichtbar werden!
Also ich bin immer noch gespannt ob das jemals gelöst werden wird. Backups … was für ein Aufwand; selektiv für alle Betroffenen (wie identifiziert man die überhaupt?) alle gelöschten Items aus einzelnen Backups in die Post des (jeweils damaligen?) Gildenmeisters zu schicken.Nur ein Anzeigefehler? Naja, nachdem die vorher vollen Fächer auf einmal leer waren, habe ich Items in der GB abgelegt… das ging, also wirklich leer. Jetzt sind auch die wieder weg. Transparenz geht anders …
Warum legst du da überhaupt wieder was rein ? Laß die so wie sie sind bis es irgendwann irgendwie irgendwo hoffenlich ein Lösung von Blizz Seite gibt
Wie gesagt ist das Problem jetzt 14 Tage bekannt und natürlich suchte ich (wie viele andere auch) das Problem zunächst bei mir. Alle Addons deinstalliert, neu gestartet und dann im Forum gesucht. Dort hatte ein GM genau das vorgeschlagen … Jetzt wisssen wir alle, dass das nichts bringt und es wohl eben kein Anzeigefehler ist.
Kleines Update:
Die 480er Items vom Pre-Event sind jetzt wieder da, zumindest bei mir und einer anderen Person.
( Die waren aber in der Kriegsmeutenbank, nicht in der Gildenbank, die ist weiterhin leer)
Update zu Warband-Bank 480 Vor-Event-Epics: Ich habe sie zurück, Stand 28.07.
Allerdings waren es „nur“ etwa 12 Gegenstände. Meine Gildenbänke sind immer noch gelöscht. Es ist ärgerlich, dass ich sie bei einem Release einer neuen Erweiterung nicht mehr als Droptab benutzen kann.
semi ot:
Seit 11.0 gibt es ein weiteres, imho größeres Problem.
Der Garnisonsruhestein funktioniert nicht innerhalb der Garnison selbst, z.B. in der Mine.
Amperiales Konstrukt (Gebäudefunktion) funktioniert nicht mehr.
Die Verbindung kann unterbrochen werden, wenn man versucht, sowohl das Konstrukt als auch den HS zu benutzen.
Durch den schnellen Drachenflug, zB. zwischen Garnison und Werft, oder beim Anfliegen des Ashranportals auf dem Turm, werden Gebäude, Mauern und sogar Gelände entladen. Sie verschwinden und brauchen einige Zeit zum Nachladen. Wenn Sie in der Nähe des Bodens an der falschen Stelle fliegen, können Sie durch den Boden fallen und in einer Disconnectkette feststecken.
Bei all dem geht es um die Neupositionierung des Charakters, Teleportation und Zonenwechsel innerhalb der Garnison. Es sieht so aus, als ob man alle drei Punkte mit einer Zeile Code beheben kann.
Ältere WoD Bugs, Nerfs und Fehlfunktionen:
Der Spezialeffekt der Bergbauhacke und der Kräutersammlerhandschuhe funktioniert nicht. Avianas Feder und die Garnisonsmonumente funktionieren nicht.
Seltener Umhang aus Bergungskisten ist nicht entzauberbar. Die Ressourcen-Verkäufer haben eine stille 100%ige Preiserhöhung bekommen. Der Entzauberungsbrunnen in Kriegsspeer funktioniert nicht; die Allianz hat überhaupt keinen. Die Registerkarte Garnisonsbericht (Minimap-Button) ist kaputt. Man kann ihn nur mit einem Makro-Befehl oder Addon sehen. Außerdem werden die Ressourcen nicht mehr angezeigt. Die Garnisonsmissionstabelle der Horde ist nicht in der Lage, mission=173 für Elixier des Riesenwachstums anzugeben.
Ich habe dies im Spiel per Bugreport gemeldet. Vielleicht könnt ihr es bestätigen und ebenfalls melden.
Ich freue mich auf WoD-Classic und hoffe, dass sie das alles noch rechtzeitig beheben können. Oder sie benutzen eine ältere Version wie 6.2(?), dann wird es sich wie ein ganz anderes Spiel anfühlen. Ich frage mich, ob blizz jemals die Garrison im Retail fixen wird, wenn man bedenkt, dass neue und viel größere Bugs wie Gildenbank oder Warbank Bugs auftreten und wie lange es dauert, sie zu beheben.
Also die neue Generation der Devs…ich weiss niiicht. Ich wollte die gefixten Kriegsmeuten Items mit einem Twink benutzen – da kam ständig die Meldung, es sei seelengebunden. stöhn