Waere schoen wenn das Gildenbankproblem mal geloest wird. Meine eine Bank ist komplett leer, bei anderen Tweinks teilweise 1 oder 2 Faecher.
Habe langsam Angst dass ich alles verloren habe
ĂŒ15 Tage und immer noch kein Lebens- geschweige denn Lösungszeichen seitens Blizzi zu diesem krassem Problem
das kann doch echt nicht wahr sein, daĂ sie sowas nicht mal ausprobiert haben und dadurch seit Wochen Gilden nicht an ihre Mats/âSchĂ€tzeâ usw aus der Gildenbank rankommen
einlagern mach ich sicherheitshalber nicht, nicht daĂ es nachher heiĂt âdas was da mal lag wurde ĂŒberschrieben, können wir in der DB nicht findenâŠâ
zumindest ein: âSorry, wird noch sehr lange dauernâ oder so wĂ€re ja mal ein Zeichen, aber totale Funkstille zu dem Problem lĂ€sst mich nix Gutes ahnen
Im englischen heiĂt es das das Problem erkannt wurde und behoben wurde, jetzt geht es noch um die wiederherstellung
klingt ja gut, mĂŒssen wir also nur noch auf die Wiederherstellung warten?!
findÂŽs langsam Ă€rgerlich, daĂ man WoWhead besuchen muĂ und auch möglichst noch das US-Forum nur um an Infos zu kommen â dann sollen sie den deutschen Bereich ganz schliessen (wie es andere Firmen auch gemacht haben ) und gut ist, aber ach ne, geht ja nicht, wir kommen mit unseren Chars ja gar nicht im US-Forum zum posten (und zum lesen?)
Komisch ich komme in die US Foren und kann mich ganz normal anmelden und lesen
Na da bin ich ja mal gespannt wann meinde verschwundenen Items wieder da sind, und ob ĂŒberhaupt.
Und kann mn der Gildenbank, der Kriegsmeutenbank und der Pers. Bank (die wollen sie ja umbauen) nun trauen?
Morgen. nach den âplanmĂ€ssigen Wartungsarbeitenâ wissen wir dann mehr
Erfreulich ist, dass sich nun etwas tut, auch wenn die Kommunikation arg verbesserungswĂŒrdig ist.
Ein GM schrieb mir, dass man sicherheitshalber nichts in die Gildenbank lagern soll
Und mir hat ein GM auf ein Ticket geantwortet das muss an mir liegen ich soll alle Addons löschen und auch den WTF sollte ich löschen, und wenn das nicht hilft sollte ich Wow mal neu installieren, soviel zu der Kompetenz und den Antowrten von manchen GMs
sowas wirst Du hier nie finden, da muss man schon ins englische EU Forum oder im US schauen wo die Devs sind
Ja Ja, löschen Sie alles, einfach ALLES. Und belÀstigen Sie uns nicht weiter, sonst löschen wir!
Also ich habe mein Abo jetzt zum 31.01.25 gekĂŒndigt, weil ich seit etlichen Wochen schon eine leere Gildenbank habe und einfach NICHTS von Blizzard passiert.
Da hast du es ihnen aber gegeben ^^.
magst nicht noch gleich ne Sammelklage starten ?
WeiĂ jemand, ob man ein Ticket erstellen muss, wenn die eigene Gildenbank von dem Problem betroffen ist?
Oder werden die kaputten FĂ€cher automatisch von Blizzard erkannt und wieder hergestellt?
Normalerweise erscheinen die verschwundenen GegenstÀnde wieder sobald das Problem gefixt worden ist. War mit der Kriegsmeutenbank auf jeden Fall so. Sollte danach trotzdem etwas fehlen, kannst du es ja mit einem Ticket versuchen. Auf jeden Fall ist wichtig dass du in der Gildenbank bis dahin nichts in die FÀcher legst, damit es da keine Probleme mit der Wiederherstellung gibt, nicht dass da versehentlich was gelöscht wird oder so. Rausnehmen sollte eigentlich kein Problem sein.
Hm meine GB ist immer noch leer Ich hatte das Problem, so wie von Blizzard gefordert in deren System als BUG gemeldet, ohne Ticketnummer. Mal ablwarten, ob sich heute noch Leute melden, bei denen die Items wieder da sind. Wenn ja dann kommen zum WE wohl viele zusÀtzliche Tickets.
Meine Gildenbanken sind auch noch leer, aber im Thread, auf den verwiesen wurde, steht auch, dass der Restore-Teil noch dauert. Also weiter warten.
Ich habe jetzt schon Panik vor der RĂŒckerstattung, sie werden den Kram sicher nicht in die Gildenbank zurĂŒcklegen, ,weil zu viele da bereits neue Dinge reingelegt haben. Also kommt es per Post. Das wird nen SpaĂ, die tausende von Dingen erneut zu sortieren.
Zitat aus dem englischen Thread:
That is correct.
So langsam wird es voll in den Taschen. Das dauert entsetzlich lange. Ich benutz die Gildenbank sicher nicht so lange ich nicht sehen kann wo was rumliegt⊠und wo nicht.
Dauert echt ewig Horde-Bank ist seit knapp 4 Wochen leer