Gildenbank leer

Da wird safe nix mehr kommen.

Die Sache ist abgehakt. Einige Gildenbanken sind leer, einige nicht.

Unsere hats auch getroffen. Viel Zeug drin gewesen. Viele Mounts.

Aber der Bankgilde mit 20000 Dunkelmond Fischen ist natürlich noch da. Jetzt wo sie keiner mehr braucht :smiley:

Es sind bei mir auch mehrere Banken betroffen. Es waere eine Katastrophe wenn da nix erstattet wird

Hallo in die Runde

Mich würde es auch mal ganz heiß interessieren wann die verschwundenen Gegenstände aus den G Banken nun wieder auftauchen ?
Unser gesamtes Raidfach ist betroffen und viele Pets etc. Fehlen auch darin.
Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird.
Viele Gilden haben ihr Hab und Gut verloren im Spiel.
Will Blizz das jetzt nicht mehr korrigieren ?
Genau die Wiederherstellung der gelöschten Chars.
Einer unserer Stammspieler wartet immer noch darauf seinen aus Versehen gelöschten Charakter wiederherzustellen zu können.
Er wäre selbstverständlich zu gerne mit uns als Gilde gemeinsam in die neue Erweiterung gestartet.
War nämlich sein Main Char.
Zumindest das AH habt ihr wieder zum Laufen gebracht.
Angesichts mit dem Ärger der Gildenbanken aber nur ein sehr kleiner Trost.

3 Likes

Ich kannte das bisher nur von Lehman Brothers und Co, dass man sein Zeug auf der Bank komplett abschreiben kann… Blizzard scheint sich da jetzt einzureien, oder wieso gibts keine weiteren Infos dazu wann und ob sich da mal was tut?

3 Likes

Boah ich bin soooo angenervt mit dieser Gildenmistsache…ich hab keine schönen Wörter dafür übrig…sorry :frowning:

1 Like

Aus dem US Forum ist 20 min her
I appreciate the concern, really :blue_heart:

The “radio silence” right now however is only because we still don’t have meaningful updates to share :frowning:
I can only reassure you all that this has not been forgotten.

Bin auch tierisch enttäuscht von der Art und Weise der Kommunikation seitens Blizz Europe.
Strahlende Grüße
Vindariel

2 Likes

Ja, das kommt noch dazu! Einmal sind in 20 Jahren gesammelte Items weg, einfach so. Dann wird nichts unternommen um die zurückzugeben. Und geredet wird darüber auch nicht.
Und nein, das die nur Unsichtbar sind und die Verantwortlichen sich nun uneinig sind obs direkt wieder hergestellt oder per Post ist ja nun ein dummer Witz!
Und plötzlich wissen Sie mal wieder garnix darüber und sind selbst betroffen davon.
So … kann man eigentlich garnicht sein!

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

1 Like

mach einfach schnell genug die Bank auf dann sieht man die ganz kurz und wie sie unsichtbar werden und wenn sie zur Zeit gelöscht wären was sie nun mal nicht sind könnte man sie durch Backups wiederherstellen

Ich habe zwei Gildenbanken. Auf der einen liegen komplett Items die nicht stackbar sind und diese sind alle noch da. Auf meiner anderen Gildenbank mit vielen gefarmten, stackbaren Items ist teilweise alles weg.
Mich stört weniger das die Items weg sind da alles nur Pixelgold ist, doch die nun komplett verschwendete Zeit kotzt mich richtig an. Wenn der Überblick über das Spiel verloren wird, dann sollte man vorher ausgiebiger testen damit diese gravierenden Fehler erst gar nichtmehr entstehen.

2 Likes

Wie willst Du sowas testen ? auf dem PTR und BETA Server sind nicht mal 1% was auf dem Retail an Spielern ist, solch Bugs treten leider erst auf den Retail Servern auf und erst recht am Start vom Addon wo noch mehr los ist

1 Like

„Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir die Benutzeroberfläche und die Funktionalität der Charakterbank ebenfalls aktualisieren möchten, damit sie wie die Kriegsmeutenbank Fächer verwendet. Das passiert zwar nicht mit der Veröffentlichung von The War Within, soll aber kurz danach geschehen. Nach dieser Änderung benötigt ihr für eure Charakterbank keine Taschen mehr. Diese Änderung soll die Anzahl der Plätze in eurer Bank nicht verändern. Sie verschiebt diese Plätze nur von Taschen in Bankfächer.“

Ich hab ein ganz mulmiges Gefühl dabei… :wink: :see_no_evil: :speak_no_evil:

5 Likes

Ja, ich auch! Und ich habe angefangen die mir wichtigen Sachen heraus zu nehmen und mit mir rumzutragen! Das mit der Gildenbank war mir eine Lehre.

Hi allerseits,

ich bin der Meinung, dass sich die Gilden bei denen bisher nichts passiert ist von ihren Items verabschieden können.

Wir waren längere Zeit nicht auf Kargath, zumindest bis zum letzten Freitag. Unsere Gildebank ist auch komplett leer, also Ticket verfasst.

Gestern Abend kam die Antwort, ein kleines Zitat."

Wie ich sehen kann, ist die Gildenbank leer.
Unser Enticklungsteam hat den Fehler mittlerweile schon behoben.

Falls der Fehler aber immer noch für dich aktiv sein sollte, sende bitte hier einen Fehlerbericht: …"

<Kopfschüttel und entsetzt>
Jameiko

Unfassbar, wie Blizzard die Sache aussitzt. RIP montaliches Abo…

???
Die Gildenbank ist nach wie vor leer…

Ja, die Gildenbank ist immer noch leer. Soviel dazu, dass die Devs den Fehler gefixt haben…

Das das Problem behoben ist soll wohl bedeuten, dass seit dem Fix keine Gildenbanken mehr teilweise/vollständig geleert werden. Alle bei denen das schon schon vorher passiert war können nur hoffen, dass Blizz irgendeinen Weg findet den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen …

Gildenbank auch bei uns seit Wochen leer, bin gespannt wann wir unser Zeug retour bekommen

1 Like

Unsere Gildenbank ist auch komplett leer.
Zusammen mit dem Auktionshaus problemen kommt man sich vor wie ein Beta Tester…

1 Like

Ich hatte heute auch mal ein Ticket aufgegeben und auf dieses recht schnell eine Antwort bekommen.

Zitat:
Aktuell gibt es dafür leider noch keine Lösung und keinen Workaround und auch wir GMs haben keine Möglichkeit auf die Gildenbank zuzugreifen, Items oder Gold raus zu nehmen oder etwas zu verschieben.

Es gibt aber zumindest inzwischen ein paar Neuigkeiten:

1. Die Entwickler konnten das Probelm finden und es sollte nicht erneut passeren.

2. Es wurden alle Gilden erfasst, die von dem Problem betroffen waren.

3. Es befindet sich nun eine Lösung in der Entwicklung, die allen Gilden die verlorenen Items wiederherstellen soll. Wir warten da noch auf ein Update, wann das genau passieren wird.

Eine Sache noch: Dieser Bug betrifft nur Items, kein Gildengold. Falls Gold fehlt muss das ein anderer Mitglied entnommen haben in der Vergangenheit.

4 Likes