Gildenplatz gesucht

Hallo zusammen,

da wir (mein Kumpel und ich) nun lange genug alleine durch Azeroth gewandert sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, uns eine passende GIlde zu suchen.

Server: Thrall

Fraktion: Horde

Was stellen wir uns vor?

  • Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt
  • 2 Raidtage
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht zu viel verlangt sein

Wie man sieht, suchen wir keine reine Raidgilde, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid).

Über uns

  • Beide 30+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Relativ entspannte Menschen

Welche Klasse wir letztendlich in Shadowlands zu unserer Mainklasse machen, steht aktuell noch in den Sternen.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde unsere Vorstellungen erfüllen könnte, dann hinterlasst einfach euren BTag hier oder schickt mir eine Freundesanfrage Rubra#2938

Heyho
wir sind zwar aktuell im Wiederaufbau aber ich denke das es von den Anforderungen gut passen würde :smiley:

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet

Hallo ihr 2 :slight_smile:

schau doch mal bei uns vorbei, wir raiden HC an 2 Raidtagen, aktuell ist eine Raidpause bis Shadowlands.

Bei Interesse melde dich gern unter Schaumana#2524

LG :slight_smile:

Hi Squeeze,

Wir suchen immernoch fleißig DDs um in SL dem mythisch Kader endlich auszubauen.
HC wird bei uns Mittwochs geraidet, der Mythische Raidtag wird dann demokratisch vom Raid ausgesucht, steht daher noch nicht fest.
Ansonsten laufen wir Immernoch jede Woche HC Nyalotha, fast jeden Tag M+ und sind eine familiäre Gilde die auch so mal Ihre abende einfach mit quatschen ausklingen lässt. Ich lass dir mal unser Gesuch hier und freu mich über eine Rückmeldung =)