Gildensprenger Lucifron

Du musst bedenken, dass Blizzard eine Firma ist, die einen Service anbietet. Und wir, die Spieler, zahlen Geld dafür. Verstehst du? Das ist kein Free2Play-Spiel und kein Geschenk von Blizzard. Das ist Business. Insofern kann ich jeden Ausbruch hier nachvollziehen. Auch wenn ich das selbst entspannter sehe.

9 Likes

geh arbeiten. dann tun dir die 6 euro nich mehr so weh und du siehst das ganze lockerer. such dir dazu noch ein weiteres hobby - sport vlt? - dann kannst du die que time gut überbrücken :slight_smile:

1 Like

Oh nein, 12,99€. Und von dem Monat kann ich 1-2 Wochen nur schwer spielen, weil der Andrang so hoch ist. Heul leise

Ihr seid ja schon ziemliche Rusher, hoffe ihr weint nicht zu sehr wenn der Content nicht schnell genug nachgeschoben wird…

Einen Transfer auf einen leeren, neuen Server wird es jetzt glaube ich nicht geben, da es gegen über anderen Spieler die auf einen neuen Server anfangen bzw. ihre Reise beginnen schon ziemlich nachteilig wäre, wenn ne Meute lvl 30 Chars rüberschwappt…

Ich finde 4h+ Warteschlangen einfach herzerfrischend.
Das liegt aber auch nur daran, dass es nun einmal classic-Warteschlangen sind und nicht etwa Retail-Warteschlangen

Merke: Classic-Warteschlangen hui, Retail-Warteschlangen pfui :sunglasses:

3 Likes

Maß dir nicht an mir irgendwelche Ratschläge zu geben obwohl du mich nicht kennst. Wenn das deine Art des argumentieren ist dann wirst du sehen wie weit du in der Arbeitswelt damit kommst.

Lies nochmal meinen letzten Satz. Und dann deinen. Und dann denk nochmal darüber nach, wer von uns beiden das Kind ist. :kissing_heart:

3 Likes

Im Grunde hast du recht bei damaligen classic gab es warteschlange aber keine 7 stunden warte schlangen … damals war das höchste der gefühle eine stunde warten

1 Like

Immerhin sind damit die ambitionierten “Ragnaros nach 7 Tagen Kill Phantasien” bei den meisten erledigt.
War zu Release nicht besser, da waren die Server teilweise einen ganzen Tag nicht erreichbar, Wöchentliche Wartungsarbeiten damals noch Freitagnachmittag zur Primetime. Ihr jammert auf recht hohem Niveau

1 Like

Fremdscham wie Ihr miteinander schreibt, noch mehr fremdscham sind aber die Leute, die die Muttermilch von Mama Blizzard aufsaugen und kritikunfähig sind.

8 Likes

soweit ich das sehe, haben aktuell alle dt. realms warteschlangen

Guter Witz, ich erinnere mich an regelmäßige Downtime von mehr als einem Tag, langen Schlangen und Lags des todes für 12 monate zum start

1 Like

Auch wenn das sarkastischer klingt als es gemeint ist, ist das wohl die erste Probe in Sachen Zusammenhalt, auf die Pre-Made Gilden nun gestellt werden.

3 Likes

Vor 30 Jahren gab es nicht mal WoW, beschwert euch also nicht. Das “Früher” zieht einfach nicht, weil wir 2019 haben und sich die Technik rasant entwickelt hat. Wieso Fortschritt erwarten, wenn man sich mit absoluter Mittelmäßigkeit zufrieden geben kann.

2 Likes

Wenn man am Abend von der Arbeit nach Hause kommt ist es aufgrund der langen Warteschlagen nicht mehr möglich WoW zu spielen. Wenn man endlich mal ins Spiel kommen würde, dann ist meistens schon wieder Zeit zu Schlafen…

3 Likes

Ok es gab damals auch probleme keine fragen … aber wir sind 15 Jahre weiter und es gibt immer noch solch probleme ? haben sich die entwickler nicht weiter entwickelt oder sind die neuen einfach nur unfähig …sry aber sowas muss auch mal erwähnt werden

2 Likes

Natürlich ist es ärgerlich, ich denke einfach die Entwickler haben das Verlangen unterschätzt der Spieler von privaten Servern, und so dumm es klingt, ich freue mich mehr über Warteschlangen als über ein toter Release

1 Like

dann find dich damit ab, wenn du sonst nichts zu tun hast in deinem leben und heul hier nicht rum.

1 Like

Mhm für dich sind 12,99€ nicht viel, vielleicht auch 129,90€ nicht? Wie ists mit 1299,00€? Auch kein Ding? Ok… 12990,00€? Schwitzt du jetzt?

Und wenn du nicht verstehen solltest worauf ich hinaus will: Nur weil du 13€ zum verschenken hast, haben das nicht alle. Und wenn dus immer noch nicht einsiehst, erwarte ich meine Überweisung von deinen 12990,00€, was (vielleicht) für mich auch nicht viel Geld ist, Portokasse würd ich sagen. Ach Gegenleistung für die 12990,00€ bring ich natürlich nicht. Heul dann halt leise. :kissing_heart:

4 Likes

nein find du dich damit ab dass ich meine Kritik äußere wenn ich dafür zahle.

Es ist ja nicht so als würde ich Blizzard was schlechtes wollen ganz im Gegenteil.

2 Likes