Gildensprenger Lucifron

Nein das machst schon du

Ich hab BFA nichtmal erworben also ka wovon du redest
Ich hab ein Abo wegen der Werbung dass ich Classic spielen kann und nun?

Nicht so voll wie Luci.Es ist nu mal so egal was du machst in den Haupzeiten ist immer am meisten los egal ob du Einkaufen gehst oder in einem Freizeitpark.
Entweder es wird sich angepasst oder die es nicht können müssen damit Leben. Ausserdem gibt es seit dem 27.8 noch zusätzliche Server mit kaum Warteschlange da hätte man die möglichkeit gehabt zu Wechseln. Weil wer sich ja nicht um 2 Uhr Morgens Einloggen kann der hat sicherlich auch nicht um Mitternacht angefangen zu Spielen.

Wegen was du ein Abo hast interessiert halt nur keinen da es kein „Classic Abo“ gibt. Und jetzt geh besser schlafen, vielleicht kommst du selber drauf…wobei, ich habe meine Zweifel.

Das ist viel zu einfach gedacht.
Es liegen Welten zwischen „Ich spiele ab Mitternacht für ein paar Stunden und dann gehe ich übermüdet zur Arbeit / nehme einen Urlaubstag / bin zufällig krank“ und sich jede Nacht einen Wecker zu stellen und praktisch für WoW zum Schichtarbeiter zu werden.
Urlaub hin oder her, die Leute haben oft noch ein Privatleben und Familie.

Ich merke du sagst gerne anderen was sie zu tun und zu denken haben aber ich werde dir trotzdem nicht zustimmen.

Ich hab ein Abo weil für Classic geworben wurde und darf erwarten dass es funktioniert wenn das nicht so wäre dann würde Blizz nicht daran arbeiten das Erlebnis zu verbessern.

Lakeshire wurde neu aufgemacht also habe ich mich mit einem Freund dahin verlegt. Und heute Abend war Lakeshire dann auch voll so wie ALLE-EU Realms.
Wartezeiten auch dort. Soll man jetzt ständig wechseln?

Und Leute die hier wieder den Fanboy geben und alle die ihrem Ärger Luft machen gleich als heulende Baby´s abstempeln denen man den Schnuller weggenommen hat haben wohl den Knall nicht gehört.
Blizzard ist nicht Mutter Theresa und macht das nicht aus Barmherzigkeit sondern es ist ihr Job. Sie bieten eine Ware/Dienstleistung und wir zahlen dafür. Klar kann man sagen “Warum nimmst dir am Anfang gleich dafür Urlaub, lief doch bisher nie komplett reibungslos son Release” Aber man denkt doch das ein riesen Konzern wie Blizz das endlich mal im Griff hat. Legion und BfA liefen doch zu Beginn recht stabil auch wenns Lags gab. War doch alles nix schlimmes wenn man sich als negativ Beispiel mal ansieht wie das noch zu WoD aussah der absolute Reinfall mit der Garnison und dem Festgestecke in oder vor selbiger.

3 Likes

doch 16h lang haben sie nach Release geschlafen bevor Patchwerk kam

und schlafen immernoch was rp angeht

bevor sich die andern Realms mit den Queues nicht stabilisieren, würden RP Server aber auch von vielen nur als Ausweichmöglichkeit genommen, das ist es bestimmt auch nicht was ihr wollt.

1 Like

WIr sollten warten was in den nächsten Stunden passiert momentan läufts gut. Zumindest bei mir

Autsch.
Liest du dir die Dinge die du von dir gibst jemals nochmal durch bevor du auf „senden“ klickst?
Da fragt sich jeder doch nur, wenn du glaubst das Foren nur zum „jammern“ (deine Meinung) da sind. Was machst du dann hier?

Achne warte, vielleicht hast nur du geantwortet weil dich mein Beitrag betrifft!
Alles klar. Nehme meine Frage zurück. Grüß mir deine Mama :wink:

2 Likes

Eine so elitäre Gilde und keiner von euch liest die Warnungen von Blizzard, in denen klipp und klar stand, dass auf diesen (vollen) Servern mit mehreren Stunden Warteschlange zu rechnen ist - und das schon Tage vor Release?! Und jetzt hast du hier ernsthaft die Nerven Forderungen zu stellen, nur weil ihr euch zu cool wart zu wechseln? Nicht ernsthaft oder?

Selbst schuld, kein Mitleid. Hatte einen Char auf Level 14 nachdem ich auf Luci bis um 6 Uhr früh gelevelt habe - dann um 12 Uhr Mittags habe ich den Server gewechselt. Gott sei Dank!

2 Likes

Lies mal was hier schon mehrfach geschrieben wurde bevor du anderen empfiehlst Warnungen zulesen - Übrigens toller Name

Was soll man sagen , ja nicht schön für die Spieler auf Lucifron , eine Lösung für das Problem gibts leider keine . Der Server ist zu voll .

musst dich entscheiden. entweder habens die leute mit urlaub gut oder schlecht. beide richtungen als negativ (EDIT: negative argumente) für eure gilde zu verwenden find ich irgendwie komisch.
verstehe und habe es auch nie verstanden wie man seinen urlaub für realeases bei wow verschwenden kann. da gab es immer chaos…

Alle Server sind zu voll. Hört auf es an einem Server fest zu machen… Man kommt abends in keinen einzigen Server ohne Warteschlange. Nicht mal Französische.
Echt schade. Der anfängliche Hype legt sich langsam. Ich konnte bisher 1,5 h spielen. Sonst leider nur Warteschlange.

Wie hast du das geschafft? :slight_smile:
Ich spiele auf venoxis und muss Vollzeit arbeiten. Hab bereits 10h playtime.
Achja gestern sogar 3h mit der Freundin verbracht während der Warteschlange. Ihr seid doch selbst schuld wenn ihr euch die 8h lucifron genehmigt.

Was rät Blizzard einer Gilde wie uns

sie haben euch bereits etwas gerate, aber ihr dachtet ihr wisst es besser

Doch, genau das kann es sein. Wenn man mit demselben Kopf immer wieder gegen die selbe Wand läuft, tut das weh. Auch wenn man vorher gewarnt wurde. Sich dann beklagen und weiter mit dem selben Kopf gegen die selbe Wand rennen, ist irgendwie komisch. Und zwar nicht lustig-komisch, sondern seltsam komisch.

Ihr hättet eure Gilde schon am Launchtag auf einen leeren Server bewegen können. Das wolltet ihr nicht, weil ihr dachtet, ihr seid schlauer als alle anderen. Newsflash: Das seid ihr nicht. Sich jetzt beklagen, dass der Plan nicht aufgegangen ist, trägt nur zur Belustigung des Forenvolks bei.

1 Like

Naja ist ja nicht so das ihr gewarnt wurdet aber ihr wurdet gewarnt