Glaubt ihr mittlerweile an ein delay von SL?

Tut hier nichts zur Sache, da es nichts mit dem Thema an sich zutun hat. Und Scheinargument deswegen weil es die Diskussion in eine Richtung treibt wo das Ende bereits durch das Scheinargument vorgegeben ist.

Egal, man verlässt damit damit das Thema und das ist der Diskussion nicht zuträglich.

Vermutlich weil viele davon gerne genau das gleiche machen würden, es aber nicht können/dürfen. :wink:

Work life balance ist der schlüssel :slight_smile:

Ich suchte auch gerne mal Tage durch und hänge nerdig 24/7 am PC. Würde nie wen dafür verurteilen.

Und Blizzard Mitarbeiter tun das selber ^^

Gab im Laufe der Veröffentlichung eines anderen MMORPGs Addons das bei vielen devs bei Blizzard sehr beliebt ist (und zu dessen Erfolg Blizzard offiziell gratuliert hat) die Aussage das dort jedes mal ein geschachere darum ist wer dort Urlaub nehmen darf.

Ob es wirklich daran liegt? Diese Reaktionen kamen ja auch schon vor der Coronazeit - meist auch irgendwie wenn es jedes Jahr darum geht im Forum, wie man Silvester verbringen wird. :joy:
„Haha du Suchti, verbringst Silvester zuhause am PC, wtf lol“ - „Lieber das, als sich irgendwo sinnlos zu betrinken“ - „How dare you“

1 Like

Typisch deutsche Neidgesellschaft halt… wenn die Frau einem selbst verbietet seinen Urlaub dafür rauswerfen zu dürfen, darf das natürlich auch niemand anders.

Ne denke nicht die werden das zu Release massivst patchen aber in 4 Wochen bekommen die nemmer alles hin deshalb wird auch das PrePatch Datum net angekündigt weil se langsam ins Schwitzen kommen

Ein Delay wäre besser für des Game ja wird aber net passieren

Angeblich ist der gewohnte addon castende npc seit letzter Woche drin und zielt auf den 6 bzw für uns 7. 10. ab

aber haben diese „Männer“ halt selbst schuld wenn sie sich alles und jenes verbieten lassen

1 Like

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Bis die ins Schwitzen kommen und über einen Delay nachdenken, müsste da sehr wahrscheinlich erst ein Krypto-Trojaner aufschlagen.

Warte also ist es nicht nur mein Gefühl, dass sich mit Blutdk unglaublich stressig Tanken lässt, der Protection Paladin allerdings glänzend einfach ist?

Fand ich jetzt nicht.
Hab meine DK einmal als Frost und einmal auf Blut gelevelt mit allem was dazu gehört. Bei der Blut-Variante muss man sich zwar erst ein wenig umstellen aber Streß hatte ich beim tanken nicht gehabt.

Ich glaube nicht an einen Delay. Es wäre ein einfaches für Blizzard gewesen eine Verschiebung des Release wegen Corona zu argumentieren. Aber das haben sie nicht gemacht, sonder während der Pandemie sogar das Releasedatum veröffentlicht.
Ich persönlich habe erst im 1. Quartal 2021 mit SL gerechnet und war umso erfreut, dass es doch schon im Oktober kommt.

Tanks spielen sich verschieden und ja… Im Vergleich zum pala spielt der mehr achterbahn mit den HP aber füllt sie auch schnell wieder auf.

Ist halt ne andere Spielweise. Der balacing Unterschied ist defensiv gesehen gering im Moment. Offensiv gibt’s halt größere Unterschiede abet auch die sind vergleichsweise minimal zu anderen Rollen

1 Like

Ich hoffe das klappt mit dem Release habe mir schon Urlaub genommen xD

Dann ist wohl bloß seine Spielweise nix für mich. Beim Schutzpaladin geht es bei mir so:
„Zack, zack, zack, zack, zack, zack…geil Bonusrunde, Bämm, Bämm, Bämm, Bämm!“
Beim Blutdk:
„Ah verdammt was nun, aaaaah, verdammt wieso habe ich da nix? Ufff gut das der Kampf vorbei ist.“
Interessanterweise war er MoP, WoD herum für mich angenehmer zu spielen.

Eine sehr treffende Umschreibung der defpala Spielweise^^ ich persönlich kann mit den dk auch wenig anfangen spiele dafür aber Mönch der noch etwas stressiger ist dafür mMn noch spaßiger zu spielen.

1 Like

Hat Dir auf jeden Fall einiges an Gamer-PTBS erspart.
Ich war um Mitternacht da.
muht verstört vor sich hin

Ich bin kein Deutscher und auch nicht verheiratet und trotzdem der Ansicht, dass es einfach nur eine Verschwendung ist seine kostbaren Ferien mit WoW zu verbringen bzw. extra dafür Urlaub zu nehmen. Die Welt hat mehr zu bieten als den 0815 Strandurlaub den hier so viele mit Ferien verbinden.

Das ist aber meine Meinung. Wie sagt man so schön, Jedem das Seine.

MoP war ein Selbstläufer gewesen, da man hier noch Werte reforgen konnte und sich das dann so zurecht gelegt hat wie man am besten mit der Klasse spielen konnte.
WoD kam darauf an welchen Wert man neben Mastery noch gestackt hat, abgesehen von Stärke und Ausdauer die aber eh flat auf den Items drauf waren.

An sich hat sich der BlutDK aber schon immer etwas langsamer als ein Paladin gespielt.

Hatte ich so nie, da der DK zuviele Skills hat um sein Überleben zu sichern. Wenn man z. B. Death Strike richtig einsetzt (sinnvolle auf große Hits zu warten, aber generell aufpassen das nicht zu weit dropt wegen dem Blutschild), macht man die Heiler teilweise Arbeitslos. O-Ton aus dem TS: „Moah nehm doch mal Schaden, ich hab hier nichts zutun, ich heile im Raid schon permanent Quer.“