Go go go, dass ist nur HC

Ähm doch, weil wir eigentlich alle über 16 Jahre sind und uns erwachsen verhalten sollten.

Ein guter Tank, hat Erfahrung gesammelt mit den verschiedensten Grupen und kann sich immer auf die passende Situation einstellen.
Aber, „Ein Tank merkt, dass seine Gruppe das problemlos spielen kann zieht das Tempo an.“, dass mit der Gruppe was Du da beschreibst, ist in Prozenten ausgedrückt, liegt das ehr bei 0,5 - 2 % der gespielten Randoms.
Und wenn Du Dich nun verwunderst fragst, warum ich das so niedrig angebe, weil der Großteil der DDs es nicht wissen, bei welchen Tank welches Add als erstes sterben sollte. So dass der Tank, weniger Schaden bekommt. Tank ist nicht gleich Tank. Ein DK hat andere Prioritäten bei Adds als ein Krieger!

Du meinst auch, der Tank der sich Zeit lässt, macht das mit Absicht um die Gruppe zu ärgern! Dann bist Du ehr: Egozentrisch.
Es wird doch einen Grund haben, warum so langsam.
Wenn mir das auffallen sollte, werde ich mal so ein Tank fragen, warum und wo das Problem ist. :grinning:

Sorry, aber das muss ich hier aus diesem Thread Dir nochmal posten, dass hast Du ganz bestimmt übersehen:

Da sind wir beim Egoisten. Ich!!!

Wie schafft man so einen Absatz zu schreiben, der sich absolut wiederspricht?

Ich verhalte mich erwachsen und verwende Wörter die das Verhalten wiedergeben.
Ich finde es schlecht und soll verschwinden und das soll dann erwachsen sein? Vor Probleme weglaufen und nicht ansprechen? Hm…

Aber @ Leifung , ich erkläre Dir die Wörter doch gerne nochmal. Das wir alle den Diskurs folgen können.

Asoziales Verhalten: Ist unsozial, gegen die Gesellschaft, gesellschaftsschädlich. Ich beschreibe damit, ein schädliches Verhalten im Spiel.

Egomanisches Verhalten: Denkt nur an sich (selbst), eigennützig, selbstbezogen.
Ich beschreibe damit, Unterm Strich komm ich zuerst, der Rest ist egal. Also, Ich!!!

Zwei Beispiele, das erste habe ich im Anfang des Thread beschrieben. einfach kicken, fertig. Das ist ein schädliches Verhalten der Gruppe. Weil gefreut hat es mich weniger.
Die soziale Gruppenstruktur ist dadurch gestört, weil das kommt immer wieder vor. Also was passiert dann: Man schützt sich selbst und verhält sich anders.

Wenn Dich das interessiert, mach mal auf Probe ein kleines Experiment.
Du nimmst ein Blatt Papier und zeichnest ein Dreieck drauf.
An jeder Spitze kommt eines dieser Wörter: Denken, Handeln, Fühlen.

Alle drei Gefühle sind bei Uns immer aktiv, Bewusst als auch unbewusst.
Wie ich denke, so handel und fühle ich mich!
So wie ich handel, denke und fühle ich mich!
Wie ich mich fühle, so handel und denke ich!

Beispiel: Du sollst in eine Zitrone hineinbeißen. Wie sind deine Gefühle dann: Denken, Fühlen, Handeln?

Das zweite Beispiel ist, die Leute verlassen nach dem ersten Boss die Gruppe. Ich habe das nur gemacht weil Ich nur den Boss haben wollte, weil da nur das Teil ist was Ich brauchte aus dieser HC-Ini.
Das ist das egomanisches Verhalten der Leute, die die Ini nur besuchen um an sich zu denken.
Was die Gruppe danach machen darf, ist der Person egal.

Du darfst gerne darauf weiter bestehen mit diesem Satz. Aber ich habe die passenden Wörter genutzt für das Verhalten, was ich immer wieder beobachten darf.

1 Like