Go go go, dass ist nur HC

Richtig. Mir geht es nur um den Ton. Mehr nicht. Ich bin gegen das gebooste und den falschen Erfolgen. Glaube das sehen wir „gleich“. Aber die Leute in den Gruppen hast du dann ja nciht mehr, wenn die nur noch „echte“ erfolge haben.
Darum mit Bewertungen und so. Schrieb ich alles aber schonmal

Dann wird Bewertung verkauft / gerollt und du bist genauso weit.

1 Like

Ist doch absolut irrelevant zu dem Thema und hat damit nichts zu tun. Glaube auch nciht mich irgendwem gegenüber beweisen zu müssen. Es steht alles im Netz. Wer es (warum auch immer) Wissen will, dem steht es frei das heraus zu suchen.

Geht nicht nach dem wie es oben steht
Das muss auch eine Bedingung davon sein. Genau das ist ja die Idee/Forderung

Ich finde es relevant, weil ich keinen Top-Spieler kenne, der so denkt.
Zusätzlich hast du es behauptet aber nichts auf deinem Account deutet daraufhin, weswegen ich vermute, dass du gelogen hast. Beweis deine eigene Aussage

1 Like

Du kennst keinen Topspieler der wie denkt? Das gekaufte Erfolge schlecht sind?
Oh ich kenne keinen Topspieler der geboostete Spieler in M+ haben will

Topspieler erkennen geboostete Leute direkt und laden diese gar nicht erst ein. Genau das was Ausrr schreibt

Erstmal als Social in Pieces inviten lassen und als Top 5 Raider ausgeben.

So lebt halt jeder in seiner eigenen Bubble.
Die Frage ist auch was man als Topspieler anerkennt.
Verstehe auch nciht warum man jetzt von allgemeinen WOW Spaß und Community sich auf „Topspieler“ begrenzt. Geht es nur um die besten 10? 100? Um was geht es? Mein Vorschlag/Idee bezieht sich auf ein gesamt Konzept um es ALLGEMEIN besser zu machen und dem boosten und respektlosen/asozialem Verhalten entgegen zu wirken.
Was da jetzt persönliche Erfolge mit zu tun haben, entzieht sich mir.
Wenn ich jetzt sage ich habe oder ich raide in Echo, bin ich plötzlich vertrauenswürdiger und man erkennt die Idee an? Wäre ein wenig…verrückt (Ich bleib mal normal)

P.s. achja die Topspieler sind ja die Verkäufer und die brauchen den Booster Markt. Klar das keiner so denkt.

Du redest Unsinn. Erfindest WoW-Vita. Abstruse Geschichten aus deinem Kopf und jeder der boosted oder den Content spielt sagt dir das Gegenteil. Danke!

Achja und deine Achievements, laber halt nicht was von Top 200 Gilde du hast in deinem Leben noch nix gecleart und M+ auch kein Plan

3 Likes

Mag in deiner Bubble so sein. Habe selbst geboostet und schnell gemerkt wie absurd und unfair das ist.
Bist auf jeden fall im Sozialverhalten ganz oben. Habe die Liste extra für dich umgedreht

Beweis es. Ich behaupte du lügst einfach um einen gefälschten, anderen Blickwinkel darzustellen

Du googlest echt nur den Char hier? For Real? Omg

„hahaha du schaust nicht auf meinen Zweiten Account den ich 2009 gelöscht habe? looool“

2 Likes

Als Booster ist man der, der das Gold kriegt und nicht der, der es bezahlt Freundchen.

Hab zu älterem Addon als Raidlead Nihilum zu Ruhm und Ehre geführt, leider Account gelöscht.

2 Likes

Würde was ändern?
Nichts. Das hier ist nurnoch ein kampf auf Persönlichkeits ebene, der hier absolut nichts verloren hat und mehr über euch aussagt als zu dem Thema beiträgt. Werdet erwachsen echt…

Du hast doch angefangen mit der Lüge und jetzt nimmt es mich halt wunder :joy:

Nett wie du ausweichst. Haben wir dich also ertappt :slight_smile:
Deine Achievements gehen bis 2008 zurück btw, also könntest du es ganz einfach beweisen wenn du es wirklich möchtest / wirklich getan hast

2 Likes

Oder bleibe du bei der Wahrheit, erfind hier keine Geschichten und erzähl keinen Unsinn wie man sich für kleines Gold easy 1k oder 1.5k Rio boosten lässt und das merkt keiner angeblich. Klar, wenn man so wenig Plan von dem Content hat wie du merkt man es nicht. Die Leute die aber aktuell 10er-15er spielen wissen das in 2 Sekunden :slight_smile:

2 Likes

Ne ihr behauptet es ist eine Lüge und fangt auf persönliche Ebene zu gehen. Hat mit dem Thema immernoch nichts zu tun. Ich weiß wo ich raidete und ich kenne meine Erfolge. Das Internet kennt diese auch.

Das Internet kennt sie nicht, weil sie nicht vorhanden sind. Ich sehe nur super späte HC achievements. Sieht für mich überhaupt nicht nach Top 200 aus

Und bevor du wieder mit „du schaust nur den Char an“ kommst; Die Achievements sind accountweit