Go go go, dass ist nur HC

Stell dir vor das tue ich. Allerdings sind die auch nicht zu 100 Prozent dauerhaft anwesend.

Wenn der random aber easy run, intime etca angibt, da ist mir das ziemlich egal ob er 12 oder 122 ist, dann erwarte ich das er die grund mechanic kennt. Failen kann immer passieren. Aber failen weil man keine ahnung hat und nichts sagt? Joar da ist der kick schneller da als du schauen kannst.

Edit: Es geht auch nicht um den Wert des Spielers, es geht darum das er dann da einfach nichts verloren hat. Oder Pflaumen du dann den Lehrer an wenn dein Kind mal wegen unvorbereitet sein ein 6er kassiert?

Wobei nach deinem Text, wohl ja

3 Likes

Oder lern du einfach spielen und belästige die Leute nicht

und genau darum ein vollwertiges System. Nur das eine kann nicht funktionieren das ist klar. Diese ganzen ich kaufe mir 3k RIO 16+ runs für Gold sind doch da das Problem. Dennoch kann ein vernünftiger Umgangston an den Tag gelegt werde. In RL traut sich auch keiner so zu reden, wie in den Dungeons zum teil.

Unvorbereitet? Also mal ganz ehrlich. Sry aber das ist ein Spiel. Ich behaupte das ein enorm großer Teil dieses Spiel zur Entspannung und just 4 fun spielt und nicht kompetitiv. Ich selbst komme aus top 200 Gilden. Dennoch ist es ein unterschied ob ich random mit fremden gehe oder in der GIldengruppe und das ist auch gut so.
Wenn dir einer vorher sagt er kennt das blablabla und er weiß nichts, dann lügt er und das ist genauso zu verachten. Genau darum ein „Bewertungssystem“ zusätzlich.

Es kann aber nicht sein das ich gekickt werde, weil der Tank mit aktuellem Affix 5 Gruppen je 4 Mobs pullt und mir sagt ich kann nicht heilen.

Diesen Lügner packt man dann auf ignore und geht nicht nochmal mit dem. Easy

träum weiter, du hast absolut gar keinen Plan, INformier dich und lerne und lass den Unsinn weg

hahaha und ich hab n nobelpreis

2 Likes

Kannst du das auch begründen und etwas dazu beitragen oder nur sinnlos angreifen?
Wenn ich sehe das ich für ein wenig Gold einen 1500 Rio push kaufen kann und ich einen mit 1000 Rio in ein +5 einlade und denke: Ey der kann etwas, nimmt aber jede Tentakel mit, sehe ich das schon als Problem.

Ja für wenig Gold 1500 RIO aktuell. Kauf dir mal eben Top 10 Ranking ohne dass es auffällt hahahahah

Ne aktuell kannst aber +10 kaufen steht dann in deiner Rio Liste das du +10 gewesen bist. Andere nehmen dich darum mit aber du kannst 0. Dachte du bist schlau genug das saloppe Beispiel zu verstehen. Irrte mich wohl. Sorry dafür

Merkste oder?

Sinn verstehen und nicht einfach dumm gegen an stinken ohne Hintergrund wissen hilft.

Merkst du nochwas? raff raid und m+ und laber hier nicht so einen unsinn, top 200 hahaha

Du redest so einen Schmarn der deiner Phantasie entspringt, komm zeig mal die 1000 RIO und 1500 RIO geboosteten :smiley:

Oblivion Blackmoore. Schau selbst boosten easy +10 als Beispiel. Ja ich war Top200 mit bissle recherche kannste das sogar selbst herausfinden XD

b,la bla bla bla zeig die 1000/1500 rio geboosteten spieler, danke

und ja social vllt :smiley:

Deine Erfolge sagen aber nix von top Gilde. oder war das auf einen zweit acc.

Dann warst du noch nicht unmittelbar vor langen Feiertagen bei einem durchschnittlichen real-Markt in NRW einkaufen.

Von ein paar geboosteten 10er-Dungeons bekommt man aber keinen sicken rio-Score, der einem Tür und Tor für alles öffnet und vor allem keinen, den man nicht durchschauen kann.

Wärst du so ein guter Spieler wie du es grad behauptest, wüsstest du dass es nicht gehen würde :joy:

wann hast du da geraidet?

1 Like

Ne das stimmt. Von einem +10 bekommst kein 1500 Rio. Das war auch nicht die Intention des Argumentes sondern gibt um den Sinn, sich „Erfolge“ easy kaufen zu können. Aktuell sind es die +10 runs die einem Türen öffnen. In ein paar Wochen ist es wieder RIO. Sinnhaft bleibt es das gleiche. Man kann allerdings auch kindisch werden und so wie der Schurke reden.

Ja stimmt beim Einkaufen trifft man lustige Dinge, da stimme ich dir zu Nilann

8 15er dungeons intime ergibt bei mir 1200

Gehen wir von +3 aus komm ich auf maximal 1272?

Wie sollen die denn bitte schön auf 1500 boosten?

https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-1/world/all/all

Heute wieder easy r1 kaufen ohne dass es jemand merkt, gar kein bock

ok nochmal AKTUELL kauft man +10 ich verbessere mich. Aber ändert nichts. Ich kaufe +10 und faile in +7. Man nimmt mich mit, weil ich ja +10 gelaufen bin. Kann aber nichts!

Sagte nie das ich DA geraidet habe.

Und deswegen willst du dann leaver/gekickt nach 3mal sperren ?

Versteh dich immer noch nicht. Das ist genau das was ich dir gesagt hab

Wo hast du dann deine Top 200 erreicht?