Go go go, dass ist nur HC

Das es keiner mekrt habe ich nciht gesagt, Im Gegenteil und daran merkt man wie du drauf bist. EBEN MAN MERKT ES BEIM ERSTEN BOSS DAS DER TYP NE NULLL IST.
Darum geht es doch die ganze Zeit

War nicht bin. Unterschied. Vergangenheit Gegenwart. Lesen->Verstehen!
Achievement bekommste nicht für top200 sonder (teilweise) First kill-Server-World
warst du Server Second, hast du nur den Kill. Machst die recherche zu easy

Du kriegst trotzdem die HC Kill Achievements welche man abgleichen kann mit Kill-Times bestimmter Gilden. Wenn du seit MoP in den Top 200 warst, hättest du aber dazu noch Mythic Curves bekommen.

Ich weiss wie ich die Recherchen mache, ist nicht mein erstes Rodeo.

Das ist auch korrekt. Dann recherchiere mal für was auch immer. Denke mal fürs eigene Ego aber das ist dein Bier nicht meines

Ich wollte recherchieren weil du dich, fälschlicherweise, als Top 200 Spieler ausgibst

Bleib doch wenigstens einfach ehrlich. Niemand hat etwas gegen Leute, die nicht Top 200 spielen. Aber gegen Lügner schon eher

Man merkt es schon vorm Gruppeninvite, wenn man zwei Gehirnzellenleistung abrufen kann :smiley:

ehemals nicht aktueller. Bleib bei Tatsachen bevor du andere als Lügner bezichtigst und es immernoch nichts hiermit zu tun hat.

Any cutting edges in the Chat? Viel Gelaber, wenig Ahnung, man kennts

Ich kann bis 2008 zurückgehen um zu sehen ob du ein Top 200 Raider warst. Sag mir in welcher Gilde oder zu welchem Tier du das warst, was du behauptest. Dann kann ich genau sagen ob es stimmt

Ich spiele gar kein Top 200 mehr. Weil ich viel zu viel mit meinem Leben beschäftigt bin. Die Zeiten sind vorbei…nochmal. Ich spielte in Top 200.
Ja 2 Gehirnzellen merkt man auch beim sprechen mit dem gegenüber

Du weichst mir immer noch aus. Wie gesagt; Ich kann bis zu 12 Jahre zurückgehen um zu sehen, ob du das jemals warst :smiley: Zu welchem Tier oder nur zu welcher Erweiterung warst du es?

Definitiv, vor allem wenn man lauter unhaltbare Dinge rausposaunt, jeder, wirklich jeder, der die Contents bespielt liest was du schreibst und denkt sich, haha, as if. Und ja wie gesagt, hab Nobelpreis und früher Nihilum geleitet - aber jetzt keine Zeit mehr dafür. Fliege bald ins All.

Na was macht der Leiter Kungen von Nihilum? Das gleiche wie früher? Sicher nicht. Zeiten ändern sich.
Aber hei schweif halt noch weiter ab und werde noch persönlicher als beim Thema zu bleiben, zu dem bis jetzt nichts kam außer getrolle und angreife.

haha.

Klar, nachweisbare EXP ist immer gern gesehen. Verlogene Top-Stories im Forum von random Leuten die über Contents reden die sie nur aus Streams kennen nicht so.

Meinst du in etwa wie irgendwelche abstrusen Theorien über Leute die sich aktuell 1k RIO oder 1.5k RIO kaufen und das untermauern mit „ich kenn mich aus, hab Top 200 geraidet, deswegen hab ich Ahnung“. Nein du hast absolut keine Ahnung. Du hast keine EXP, und auch nicht die Performance um zu boosten, das sind die nackten Fakten.

Hahahahahahahahahahhahahahahahah

Ich kann gar nicht so oft haha schreiben wie ich es gerne würde…
:joy::joy::joy::+1:t4:

2 Likes

Naja, er leitet grad Nihilum Reborn :man_shrugging:t2:

Was hat das alles mit dem Respektvollen Umgang in WoW untereinander zu tun? Was hat mein persönlicher Gilden und Riaderfolg mit Systemvorschlägen zu tun, wie man boosting und damit toxischen kicken und nerfigem gewipe aufgrund von flasch zugeordnetem Skill vermeiden kann/könnte?

Auf einem komplett anderem Niveau wie früher unter ganz anderem Einsatz. Vergleichen kann man das nicht wirklich. Ja er hat auch in Classic gespielt. Aber er macht das Phasenweise. Dazwischen konzentriert er sich auch auf enorm andere Dinge. Sein Einsatz früher war 100% nicht der gleiche wie heute.

Du hast das doch hier reingebracht nicht ich.

Kann man vermeiden wenn man 1) Ahnung hat 2) das System versteht.

Redest hier irgendwas von 3k RIO hast noch nie so gespielt und auch nie so wen gesehen. Bin sowohl in der deutschen als auch der internationalen Top-Boost-Community und hab das ganze Tier über wenn es hoch kommt vllt 5 oder 10 3k+ RIO-Sales gesehen und die Leute die das boosten kannst du an paar Händen abzählen und wenn das jemand gekauft hat, weißt du sofort Bescheid. Wenn du in der Lage bist zwei Mausklicks zu tätigen.

Leute die ihr RIO geprogressed haben, haben eine recht lineare Progression, Leute die einfach kaufen siehst du sofort, wenn du auf einmal jeden Key auf 20/21/22 machst und davor aber 18er oder 19er gemacht hast. So funktioniert keine Progression. Bei Raidboosts genauso. Auf alles ein Kill.

Ja nerviges Gewipe wie von Leuten die grotte performen und erzählen sie haben Top 200 geraidet?

Stell dir vor Game- und Klassenverständnis vergeht nicht. Reaktionen werden langsamer, ist aber bei den Reaktionszeiten in WoW kein Problem. Habe nach Vanilla aufgehört, Ende Antorus wieder angefangen und dann Cutting Edge geraidet, was man damals konnte kann man heute auch noch. Top-Spieler sind immer gut, das allgemeine Verständnis vergeht nicht. Auch jeden Spieler den ich kenne der mal <Top100 geraidet hat, raidet auf gutem Level, meist sind die Gründe die fehlende Zeit. Zu schlecht wird man auf jedenfall nicht. Aber hey, wem sag ich das, Blender bleiben Blender :slight_smile:

1 Like

Na da haben wir es ja, warum du so unsachlich gefühlsemotional kindisch argumentierst und die Ebene des Themas wechselst. Bist selbst ein Booster. Schönen Tag noch.