Go go go, dass ist nur HC

Klar, deswegen weiß ich ja auch wovon ich rede.

q.e.d

Ja schön für dich. Behaupte ich von mir auch. Ich muss dafür aber nicht persönlich werden und kann beim Thema bleiben. Ich kann auch sachliche Vorschläge zum verbessern von Missständen anständig diskutieren, ohne irrelevantes als Argument zum entwerten von Sachlichkeit zu benutzen.
Nicht 1 Satz von dir trägt zum Thema bei. Reines Internet Bully gehabe.
Dein Beitrag und dein gehabe sagt genug über dich aus.

Nebenbei bemerkt geht das hier nicht um mich, meine Vorlieben oder meine Punkte des Missstandes. Es geht um das was der Threadersteller schrieb. Um diesen Missstand zu lösen, kamen meinerseits konstruktive Vorschläge statt dumme, sinnlose persönliche angriffe, die hiermit überhaupt nichts zu tun haben.
Konstruktive Kritik scheint echt schwer zu sein heute. Deine Vorschläge sind Müll, weil du nicht aktuell Top GIlde raidest…so ein schmarn. Selten so einen blödsinn gelesen. Darf ein Bundesliga Trainer nur Trainer sein, wenn er aktuell selbst Bundesliga Spieler ist? Sage nur Elon Musk ist kein Ingenieur in den Dingen die er tut…dennoch hat er Ideen und gibt sie Leuten die Ahnung von dem haben „wie“ es geht.

Haste recht, das er nachweislich Ahnung hat von dem wo er spricht, du hingehen behauptet etwas, wo sich nicht nachweisen lässt.

2 Likes

Weil? Warum hat er Ahnung? Weil er boostet? Was hat das mit Ahnung zu tun. Erkläre. Ein Trainer hat keine Ahnung, weil er selbst kein Spieler ist?

Für mich zeigt das nur, dass hier keinerlei Verständnis für die Mehrheit der Spieler ist. Denn die sind nicht Topspieler, . Somit habt ihr ganz klar keine Ahnung, sondern lebt in der Topspieler bubble. Wo befinden sich über 50% der Spieler aktuell im Mytischen? Bei +10 und mehr? Was bringt mir da ein +10 boost? Eine ganze Menge. Zumindest für den Invite. Und ja das ist rein unter Betrachtung der Mehrheit und z.b. auch das eventuell meine Kinder WoW anfangen könnten. Topspieler haben einen ganz anderen Stil und focus. Die sind in eigenen Gruppen. Spielen in einem Bereich wo die Mehrheit (zum Glück muss ich gestehen) nicht spielt. Hat also alles mit dem eigentlichen 0 zu tun

Schönen Tag noch. Denkt erst nach und versucht zu8 verstehen, wenn einer eine andere Meinung oder Idee habt, bevor ihr aus reiner eigenen Betrachtung Empathie los euren eigenes Ziel durchsetzen wollt. Eventuell ist an anderen Vorschlägen auch etwas dran und man findet einen gemeinsamen Kontext. Das ist doch was ein Forum und eine Diskussion als Ziel hat und nicht dummes Ego gepushe

Boosting existiert und verschafft Leuten Zugang zu Inhalten, die sie normalerweise nicht bewältigen könnten. Welche Zahlen man nun dazu schreibt ist doch vollkommen irrelevant. Da hast du dann den Dödel mit den tollen großen Zahlen irgendwo und denkst, der is garantiert besser als der andere Dödel mit den niedriegeren Zahlen irgendwo und greifst damit ins Klo.

Und das ganz unabhängig davon in welchen Top drölf derjenige ist, war oder sein wird, der diese Behauptung aufstellt. Kann man sich darauf einigen oder wollt ihr weiter eure Kartoffeln vergleichen? („Ich hab die dicksten!“ - „Nein ich!“ …)

Raff du erstmal worüber du redest. Setz dich mit RIO und was weiß ich auseinander. Du redest hier nur Unsinn aus der Bubble von einem der kein Plan von dem Content hat über den er redet und dann irgendwelche Raidhistorie erfindet.

Korrekt.

Und genau das kann man eigentlich ganz genau einsehen auf der Seite

Wer sich boosten lässt um seine rio zu pushen um in Gruppen zu kommen, kommt damit nicht in Gruppen, die ihn weiter bringen weil die meisten guten Gruppen eh geboostete Leute erkennen. Die meisten lassen sich tatsächlich boosten um eine bessere Weekly Chest zu erhalten für besseren Loot weil sie keine Zeit / Lust / Skill haben um den Weekly Key zu schaffen.

This. Mit 95% der Keykäufern, kommt der Toolspieler niemals in Kontakt. Die spielen das sonst nicht, oder nur intern.

Das kommt ganz darauf an, welche Gruppen ihn weiter bringen würden. Die superultraminmaxpewpewbanger sehen das sicher. Aber andere vielleicht eben nicht.

Ich wurde diese Season schon für nen 10er abgelehnt weil einer meinte ich sei geboostet worden (nur in Gildengruppen gespielt). Ist jetzt nur ein Beispiel aber es kann schon recht früh beginnen.
Denke sowas sollte man in dieser Zeit erlernen als zu versuchen einen legitimen Handel verbieten zu wollen

Wer verbietet was?

Stimmt, du hast nichts von verbieten geschrieben. Da war ich im Kopf schon bei einem Anti-Boost Thread :sweat_smile: Mein Fehler

Wie würdest du dieses Problem umgehen / lösen?

Rio-addon deinstallieren und mit Leuten reden. „Aber die können ja alle lügen pipapo“… ja gut, Menschenkenntnis trainieren halt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Und das soll aussagekräftiger sein als nachweisbare EXP?

Sieht man ja hier im Thread wie gut „mit Leuten reden“ funktioniert. Da ist jeder NBA-Superstar.

1 Like

Funktioniert super! Hab da sehr gute Erfahrungen in mehreren Spielen mit gemacht. :slight_smile:

Für soziales funktioniert es auch bestimmt klasse. Deswegen auch das Herzchen von mir.
Wenn man auf reinen Erfolg aus ist, wird es aber nicht mehr so gut funktionieren. Kommt dann halt arg auf die eigene Gewichtung an

Wenn man auf Erfolg aus ist, sucht man sich keine Randoms. Da geht man ebenfalls ins Gespräch, läuft vielleicht mal ne „Test-Ini“ oder sonstwas. Auch da hilft Kommunikation deutlich mehr als nackte Zahlen. :wink:

1 Like

Es wäre nicht möglich mit Randoms, wenn es rio nicht gäbe, aber dieses Tool existiert. Wenn ich eine +14 laufen möchte und sehe, dass die Person schon eine +13 in time gespielt hat und paar andere Keys auf ähnlicher Höhe, kann ich davon ausgehen dass ich mit ihr mehr Erfolg haben werde als mit einer Person mit mangelnder Erfahrung.
Dank rio geht es auch gut mit randoms.
Wenn ich diese Leute aber in (m)eine Stammgruppe einladen möchte, kommt man nicht um ne Test-Ini und Gespräch herum

Genau das ist mein Vorschlag. Aber dafür benötigt das eben nicht nur das eine Element, sondern komplett. RIO schön und gut. Aber eben man kann es ausnutzen und gaukelt den meisten Random Gruppen können vor, welchem man nicht hat.
Dadurch lädst du keine ein die dir etwas vorlügen. Ich würde lügen wenn ich sage ich kann +10 aktuell spielen. Nö kann ich nicht. Ich dödel in dem Game aktuell nur rum. Warum, kann ich dir gerne wo anders erklären. Im vernünftigen Ton an geeigneter Stelle kein Problem.
Es geht hier doch darum, allen unterm Strich zu ermöglichen besser zu sehen wen man einlädt. Ich z.b. habe andere Erfahrungen. Für mich ist das Tool rein random gruppen gezerge. Kein Plan wie ihr darauf kommt „Hauptsächlich feste Gruppen“ aber hei so hat jeder eine andere Wahrnehmung.
RIO macht das was vorher ILVL war. RIO ist erweitert, warum sollte man das nicht erweitern, so das man es nicht so einfach verfälschen kann. Ich will keine 5 Minuten recherchieren müssen, ob das +7 ilvl 199 selbst erspielt wurde, oder ob der in jeder Tentakel steht. Ich möchte doch wie jeder, ab einer gewissen Stufe sichergehen können das Grundlagen 5-20 sitzen, wenn ich nur mal eben schnell +4 gehen will. End game ist was ganz anderes.
Ab +4 oder was auch immer sollte man erwarten können das Leute wissen, wie Boss xy gehen.
Da jeder Hans-Franz sich mit luck und Gold in diese Gruppen „mogelt“ und das am Ende des Tages als Kettenreaktion später zu respektlosen Beleidigungen, kick und verschwendeter Zeit führt (In anderen Gruppen). Das soll allen helfen. Außer den Boostern. Sry aber das nicht legitim. Brauchste nur nach WoW China schauen. Das fängt hier auch an. Da wirst du vorm Enboss gekickt damit die eigene Gruppe den Loot anders verteilt bekommt. Weicht aber zu sehr gerade ab. Geht mir darum, dass man da ncihtmehr normal spielen kann, weil boosting überhand genommen hat.

Mir kann keiner erzählen das die Top M+ Gruppen random sind.

Das klingt als wäre das was Schlechtes. :smiley:
Das Soziale geht gefühlt in Multiplayer-Spielen eh immer mehr flöten (obwohl es immer wieder schöne Gegenbeispiele gibt), daher mein grundlegender Vorschlag. Und dass man damit dann auch noch Erfolg haben kann ist doch ein super Bonus. Ich weiß gar nicht, warum die Leute damit aufgehört haben. Was hilft es mir denn, wenn ich den Dungeon zwar ganz toll schaffe aber mein Mitspieler is ne Doofnuss? Das macht doch auch keinen Spaß.