Go go go, dass ist nur HC

Ja, ich weiss auch nicht was er genau meint. Wenn man zu irgendeiner Top-Gilde gehören will, muss man entsprechend Zeit investieren. Dass man das will ist kein Automatismus. Wenn Ausrr aus irgendeinem Grund eine längere WoW Pause(SL skipped z.B) einlegt, muss er sich erneut von 0 an beweisen. Alles was er geleistet hat wird obsolet. BFA Erfolge sind bereits kaum noch relevant. Merkt man ja auch daran dass es keinen juckt was du geleistet hattest als du sehr aktiv warst. Er muss am Ball bleiben und sich immerwieder neu behaupten und entsprechend Zeit investieren. Der Spruch sinngemäß „einmal gut immer gut“ ist nicht haltbar. Ja, er kann immerwieder gut sein, aber nur wenn er sich immerwiede entsprechend einbringt.

Sei nicht traurig. Diese „Go go go“-Mentalität gibt es nicht nur in WoW, sondern überall, auch im realen Leben. Zeit und Geduld hat kaum noch einer. Die Gesellschaft hat sich leider zum Negativen geändert.

Was soll denn sowas…? Da hat jmd einen Vorschlag eines Bewerten-Systems in M+ gemacht. Ok, nehmen wir an, du bist dagegen, dann hast du folgende Möglichkeiten

  1. Du begründest, WARUM du dagegen bist, nennst also Gründe, und dann diskutiert ihr
  2. Du begnügst dich damit, einfach kundzutun, dass dir der Vorschlag nicht gefällt
  3. Du ignorierst das, weil es nur irgendein Vorschlag irgendwo mitten in einem Thread ist, und davon geht deine Welt nicht unter

Aber was da überhaupt nichts zu suchen hat sind irgendwelche völlig wirren Anschuldigungen, er hätte Lügen hier reingetragen oder sonst irgendeinen Quatsch. Er hat in einem Nebensatz erwähnt, dass er mal erfolgreich geraidet hat, und zwar nicht um anzugeben, sondern um klar zu machen, dass er sowohl die Casual als auch dei andere Seite kennt, mehr aber auch nicht, und daraus strickst du dir jetzt zig Beiträge lang deine Aklageschrift mit ganz viel Drama und Sünde, letztendlich nur weil dir sein Vorschlag eines Bewertensystems nicht gefällt. Was passiert dir, wenn er seinen Vorschlag hier äußert? Richtig: gar nichts. Also was soll denn dieses ganze Theater das ist doch mega-übertrieben.

2 Likes

Da du dem Threadverlauf nicht folgen kannst:

  1. Er hat versucht mit völlig abstrusen „Argumenten“ gegen RIO zu argumentieren.
  2. Hat dies mit erlogenen „Erfolgen“ versucht zu untermauern.
  3. Jeder der die von ihm angesprochenen Dinge selbst bespielt, widerspricht ihm.
  4. Auf mehrmalige Korrektur hat er seine eigene Reimann-Doku hier gedreht.
  5. Was er gesagt hat wurde mehrmals widerlegt, nachdem er selbst überhaupt erst eingeworfen hat er hätte Top 200 geraidet (hat er nicht und er wird es auch nie belegen können, weil BS). Dann hat er sich als Opfer dargestellt welches ja gemobbt wird.
  6. Laut seiner eigenen Aussage sind die Meinungen von anderen ja nichts wert, wenn sie selbst Booster sind.
  7. Der Harry vom Bahnhof nach 8 Pils bringt mir haltbarere Argumente

Irgendwelche stichhaltigen Argumente oder Belege für seine wahnsinnigen Aussagen wie man kauft sich easy für kleines Gold 1500 oder 1000 RIO und die Darstellung als wären 24/7 nur geboostete Leute in den Keys (omegalul). Wurden bis jetzt nicht gebracht.

https://prnt.sc/w6plz6

Dann kauf dir mal easy peasy für kleines Gold eben schnell 1000 oder 1500 RIO. Bei den 50 Leuten in WoW die aktuell nicht durch Progress eingebunden sind und dich durch diese Keys boosten können, fällt das bestimmt gar nicht auf :slight_smile:

Kleines Gold btw.

Ansonsten gebe ich dir Recht, absolut erfundene und phantasierte Tatsachen hier darzustellen und mit Lügengeschichten über die eigene Vita zu untermauern ist echt völlig Fehl am Platz. Kann nicht verstehen wieso es so viele Menschen gibt die sich komplette Fake-Identitäten im Internet aufbauen. Das ist schon ziemlich krank.

Interessantes Gespinst aus deinem Kopf, für mich ist ein Bewertungssystem gut, besser als für die meisten von euch Kandidaten. Ihr könnt dann gar nicht mehr über Tool spielen und ich bin froh, dass die ganzen Pfeifen automatisch aussortiert sind. Befürworte viel strengere und tiefgreifendere Bewertungssysteme, am besten direkt mit AVG aus Logs und Time/Deplete-Ratio straight aus der Armory. Dann muss ich mir dieses ständige sinnlose, unhaltbare, Opfergelaber im Forum nicht durchlesen in 500 gleichen Threads. Da ist jeder nämlich der absolute Pro, kann gar nicht verstehen warum er gekickt oder mitgenommen wird und schuldig dafür sind die Freimaurer-Addons wie WCL und RIO und die Geheimgesellschaftselite die CE raidet oder Highkeys zockt und den armen Bauern den kompletten Spielinhalt verwährt. Traurig.

Gute Argumentation, vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen über Raumfahrt und erzählen, dass ich mal Astronaut war. Hat genauso viel mit der Realität zu tun wie die Kenntnisse von Stingsogge über Boosting, M+ und seine Raidhistorie. Schön untermauert mit RL-Vergleichen und Flames und komplett erfunden Geschichten. Zeigt mal her die ganzen 1000/1500 oder 3000 RIO Geboosteten.

Und selbst wenn irgendwer 1000 RIO geboostet wurde, mit denen kommt ihr niemals in Kontakt, weil ihr sowieso nicht in diese Keys angenommen werdet xD

7 Likes

Viele hier können nicht mehr diskutieren, empfinden es sogar als Affront wenn du mit ihnen diskutierst (sogar wenn du dich nur gegen ihre Angriffe verteidigst… also sie greifen dich an und wenn du dich wehrst sind sie offended)

Du sagst weiter oben du hast Jugendliche betreut: weißt du was mit den Leuten los ist? (Ich bin in dem Bereich gehandicapped und auf mich wirken sie einfach nur völlig irre und ich kanns mir nicht erklären)

Warum haben so dufte Typen wie du nie Freunde/Gilde?

2 Likes

Top 200 in Classic hahahahaha
Man sieht ja was Kungen, ein noch grösseres Kaliber aus Classic heute macht

Und natürlich ist es etwas, was man nicht mal beweisen kann :slight_smile: Ich war auch classic Progress Raider, realm first auf Aman’thul :>

Ja, eine Seite die aber erlogen ist, weil er es nie getan hat.

2 Likes

Mal über Deinen Ton bzw Ausdrucksweise Gedanken gemacht?
Sowas kann (und sollte man in einem öffentlichen Forum) auch anders ausdrücken, zb mal die direkten und indirekten Angriffe und Abwertunegn weg lassen.

1 Like

Nicht wirklich. Bin für gerade raus, anders verstehen es die durchschnittlichen Forenspammer ja nicht.

Naja eine Diskussion kann nicht funktionieren wenn man einfach nur stumpfe Lügen einwirft.

Einfach mal kein Stuss erzählen um sich in ne Bessere Position zu bringen.

Soweit ich das nach überblicke, steht da nach wie vor Aussage gegen Aussage.
Weder hat er belegt, dass seine Aussagen stimmen, noch habt ihr belegt, dass es nicht so ist.

Und selbst wenn eure Vermutung stimmt, und?
Bringt es was, nun ewig immer wieder nur diesbezüglich zu sticheln?
Bringt das den thread thematisch voran?

Macht es nicht mehr Sinn, die gemachten Ideen und Vorschläge sachlich zu diskutieren?
Gerade wenn ihr euch in dem Bereich gut auskennt, seid ihr doch die richtigen Leute dafür aufgrund qualifizierten Wissens.
Und das meine ich NICHT ironisch oder provokant, also nicht falsch verstehen.

1 Like

wurde doch geliefert?

Zuerst zu sagen, dass er Top 200 raidet, dann immer wieder auszuweichen wo genau und dann auf einen unbelegbaren Classic Erfolg zu verweisen ist halt schon sehr merkwürdig. Das stinkt nach Lüge, das liest man hier dauernd.

Er erwähnt auch Höllschrei Mythic boosts, wofür man aber ein Achievement bekommen würde, was er aber nicht hat.
Er wollte ein Argument von sich so stützen, obwohl er diese Kompetenz nicht aus dieser Sicht haben kann

2 Likes

Funktioniert so halt nicht xD
Lustig wie man sowas noch gutheißen kann!
Entweder bring ich eine Aussage, die ja nachweißlich meine Kenntnisse stärken soll, dann habe ich sie zu belegen, oder ich Laber Dreck um mich wichtig zu machen.

Ja, es zeigt deutlich, das man keine Ahnung von der Materie hat.
Also entweder informiert man sich ordentlich um zum Thema beizutragen, oder man bringt eben irgendwelchen nonsense von sich.

Nach Thread 1232 in weniger als 2 Jahren, nö!

Gehst du Random, musst du damit klarkommen. Ansonsten such dir ne Gruppe/Gilde oder Com, ganz einfach.
Zu Einfach wie es mir scheint…

Wenn die Leute das wenigstens annehmen würden.
Und JEDER der diesen Content bestreitet, sagt dir… Such dir ne Com/Stamm/Gilde.
Oder Leb mit dem Risiko.

1 Like

Wurde gegeben, gerade Ausrr hat da viel Erfahrung. Aber er darf ja nicht mitreden da er zu den Boostern gehört, obwohl er auch „normal“ spielt :slight_smile:

3 Likes

Hab 500+ Raidboosts, 1000+M+ Boosts auf der Kante. Boostpreise kann man öffentlich einsehen. 1500 RIO Boost wäre aktuell Top 50 oder Top 100. Habe alle Belege gelinkt.

Wo heiße ich das gut?
Das sind nunmal die Fakten für die Unbeteiligten hier.
Ich stehe da auf keiner Seite, warum sollte ich auch?

Es ist halt leider anstrengend für Leute, die gern was zum Thema lesen möchten und sich dann durch gefühlt 50 Posts oder so durcharbeiten muss, in denen es nur um gegenseitige Vorwürfe und Unterstellungen geht, ganz unabhängig, wer nun im „Recht“ ist.

1 Like

Ob er das getan hat oder nicht, interessiert mich doch nicht, es ging doch um seinen Vorschlag eines Bewertensystems in M+.
Fändest du seinen Vorschlag denn besser, wenn er mal hoch geraidet hätte? Ich nehme an: Nein, du fändest den Vorschlag dann trotzdem nicht besser. Also ist es doch völlig unerheblich.
Man muss sich nicht irgendeinen Kleinkram den jmd anekdotisch nebenbei erwähnt, rauspicken, und einen riesen Staatsakt draus machen. Es interessiert die Leser nicht, ob du ihm glaubst oder nicht, ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht, und von mir aus kannst du ihm nicht glauben, aber diese heftigen Angriffe wegen nichts und wieder nichts fand ich eben langsam mal übertrieben (nicht nur von dir).

Soll das jetzt in jedem Thread so ablaufen, einige rotten sich zum Rudel zusammen, picken sich einen einzelnen „Außenseiter“ raus der das Pech hat zufällig da zu sein und das „Falsche“ gesagt zu haben und dann tut ihr so als wäre der der böseseste Unmensch der im Spiel rumläuft, verspottet und beschimpft ihn seitenlang, wegen nichts und wieder nichts.
Sowas kenn ich aus der 4. oder 5. Klasse. Aber aus sowas wächst der Mensch doch mal raus.
Streit und Diskussion ist ja vollkommen in Ordnung, aber es gibt Grenzen.
Ich habe auch keine Lust mich mich euch zu streiten, aber wenn man das mitliest kriegt man ja Kopfschmerzen.


Die Idee eines Bewerten-Systems gibt es, seitdem es den DF gibt, also seit Mitte (?) Wotlk.
Jetzt mit den M+ ist es anscheinend noch schlimmer geworden.
Ich war bisher nur in normal, heroisch und M0, wegen der Legendary-Erinnerung. Als Heiler. Die Spieler haben überall die gleichen Fehler gemacht. (Natürlich habe ich auch Fehler gemacht). Ich dachte, es gibt eine Lernkurve: Dass also die Spieler erfahrener werden, die in hc mehr wissen über die Bossmechaniken als die in non-hc, dass die in M0 mehr wissen als die in hc… dem war aber nicht so (abgesehen vom Tank meist). Wenn ich mir das nun in einer M+ vorstelle, also höherer Schwierigkeitsgrad und auf Zeit… nein ich würde es mir wirklich nicht random antun. Durch das Zeitlimit sind die Leute anscheinend so extrem gestresst, dass sie sämtliche guten Vorsätze vergessen.
Derzeit erscheint mir PvP wirklich entspannter als PvE. Manchmal hat man auch Geflame, aber eher selten, und wenn man verliert ist es kein Drama, man verliert keinen Key, und bekommt sogar noch Ehre, und meldet halt neu an.

1 Like

Wurde alles widerlegt :thinking:.

Ne gar nicht, aber wieso behauptet man nachweislich falsche Dinge, und baut sich noch eine Lügengeschichte zu Recht um sein Zeug zu untermauern? Kein Mensch hat hier zu ihm irgendwas bezüglich Ranking oder Scores gesagt, bis er damit ankam?

Es ist nicht verwerflich falsche Dinge zu sagen, niemand hat unendlich Wissen. Man erzählt über seine Erfahrung oder allgemeine bekannte Tatsachen. Ich finde es allerdings sehr fragwürdig, wenn ich meine „Argumente“ und falschen „Behauptungen“ mit konstruierten Lügengeschichten untermauern will. Es schreit ja gerade dazu von Leuten die das, was man selbst rumposaunt wirklich spielen, einem sagen, ne du, du redest Unsinn.

Ist irgendwie aber auch etwas was ich hier im Forum sehr oft von eher lowranking Spielern mitbekomme. Hier gibt es ja auch Leute die nachweislich seit Jahren auf Top Ranking raiden wie Abraxis z.B. - warum sollte ich dem also nicht glauben oder vertrauen wenn er irgendwas über Raid sagt? Da bin ich doch froh, dass ich dieses Wissen, was ich selbst nicht habe, aufnehmen kann. Wäre hier viel entspannter wenn man bei der Wahrheit bleibt und anstatt immer einen auf Besserwisser zu machen (obwohl nachweislich keinen Plan von der Materie), lieber von Leuten die Plan haben und nachweislich auf Level x spielen, Wissen anzunehmen.

2 Likes

Braucht man aber nicht, wieso checkt das keiner?
Das „Bewertungssystem“ was es jetzt gibt, ist komplett Transparent, es gelten für JEDEN die selben Bedingungen, JEDER hat sie selbe chance sich diesen Score zu erarbeiten.
Es spiegelt bei ALLEN Spieler die selbe Erfahrung in der höhe der Keys wieder, die gelaufen worden sind.

Nur weil manche einfach nicht begreifen, das Ihre Erfahrung für PUG Gruppen nicht aussreicht, zu faul sind eigene Gruppen zu erstellen, manchmal viel zu bequem sind und sich ins gemacht Nest setzen wollen oder einfach keine Lust haben sich ne Gruppe/Stamm oder Com zu suchen, muss man jetzt auf Teufel komm raus weitere Bewertungssysteme bringen?

Wohlgemerkt, die Leute, die jetzt schon ohne Probleme in Gruppen kommen, die Spieler, die ihre Gruppen dafür haben und die nachweißliche EXP vorzusweißen haben, werden dadurch keinen Nachteil haben. Die, die allerdings aktuell Probleme haben werden es noch schwerer haben!

Spätestens wenn Spieler die Möglichkeit haben sich selbst zu bewerten, führt das zu extremen Abuse!
Das übersteigt immer nur den Horizont jener, die selbst mit einem Transparenten Tool maßlos überfordert sind!

1 Like