Gold fürs Mount :)

Ja. Sogar sehr viel. Musste auch schon kaufen, als Pala halt Manapots.

Feuermage?
Dann ist der Loot logischerweise verbrannt. :wink:

7 Likes

Frost. Ich muss den Loot zwar immer aus Eiswürfeln rauspulen, aber gut ist der schon noch. Denk ich…

6 Likes

kurz vor 40 is im ödland komplett imba

die elementare. dropen super viel grauses zeug zum vendorn und elementar erden, was du pro stück 1g derzeit verkaufen kannst. sind auch nicht gnaz so viele leute bisher.

1 Like

steht bei uns für 25s im Ah.

Bin jetzt 39 und habe 74g. Denke nicht, dass ich die fehlenden 16g so einfach zusammen bekomme

Bin 40 geworden und hab 100g.
Habe die letzen 2 Levelim Schlingendorntal Gorillas und Tiger gefarmt.Ca 900 Stück!
Habe um die 50 Gold gemacht in der Zeit ( ca 5,5 G in der Stunden mit kürschnern).
Ca 22k EXP dabei in der Stunde als Hunter,also ca 9 Stunden nur Mobs grinden.
Werde mir reiten aber erst mit lvl 41 holen,da ich erst mal zum Klassenlehrer gehen.

Einfach normal questen/lvln. 2 Berufe mitziehen und damit nebenbei bisschen Gold machen. Alles was für Berufe/Grün+ ist, ins AH stellen. Keine unnötigen Spells kaufen. Keine Getränke/Food im grossen Stil einkaufen, sondern Mages fragen.

Dann hat man eigentlich im Normalfall 90g auf lvl40 zusammen.

Ich hab damals die Trolle in Strangle gefarmt. Die geben Silber und Stoffe, die man sicher auch heute noch gut verkaufen kann. Die Naga in Strangle geben mit Glück auch goldene Kugeln.

PS: Als ich angefangen habe, Gold für’s reiten zu farmen, hatte ich echt nur Silber auf dem Konto, weil ich AH nicht kannte und alles immer nur an Händler verkloppt hatte.

Dann der Schreck, als ich das Geld für den Lehrer zusammen hatte und merken musste, dass mir noch 10 Gold für das Mount fehlten (oder war’s umgekehrt?) :roll_eyes:

Ich habe Kürschnerei als Beruf genommen und habe bereits das Gold für mein Mount zusammen, freue mich sehr darauf endlich 40 zu werden :blush:

Das hilft halt nur wenig. Wenn die Skills ein paar Kupfer bis ein paar Silber kosten, kannst du so nicht viel Geld sparen.

Doch. ~4 Stunden Farmen. Dann hast du sie.

Ich meinte damit, dass ich z.B alle Arkan und fast alle Feuersachen weglasse. Und skills auf meinem lvl kosten dann auch gerne mal 1g +

Es gibt leute die fangen ab ca. lvl 30 an nur noch Wildtiere zu grinden. Das geht deutlich langsamer als zu Questen und Inis zu laufen. Dadurch hat er mehr Zeit das Gold zu farmen.
Ich frage mich wieso?
Wenn Person A ab lvl 30 anfängt Wildtiere zu farmen und Person B normal weiter Questet und Inis läuft, kann sich Person B vielleicht erst auf lvl 42 oder 43 das Mount leisten, wärend Person A das gleich auf lvl 40 schafft. Person B wird aber warscheinlich schneller lvl 42/43 sein als Person A lvl 40 ist. Somit hat Person B das Mount trotzdem schneller und hat sogar noch 2 oder 3 lvl Vorsprung.

Also ich sehe den Sinn nicht speziell für das Mount zu farmen. Da hole ich es mir lieber erst auf lvl 43.

2 Likes

Lass den Pöpel Hungern und Sparen für einen Ackergaul :joy:
Wir Richlooks sind halt Gönner :joy:

1 Like

Jep, schwachsinn zu behaupten das hilft nicht. Hab allein so über 30g bis 40 gespart gehabt und konnte mir das Mount kaufen.

Stoff kriegste beim Vendor los, auf den meisten Servern wirste dafür kaum was im AH kriegen.

Also ich hab damals das PVP mount gefarmt.

Ich werde ein Teufel tun, 80 Gold // 1000 Gold für ein Reitfieh auszugeben.
Da lass ich mich lieber Brain-AFK von der Gegnerfraktion umhauen :smiley:
Hat damals gut funktioniert und geht sogar einigermaßen schnell.

Mein damaliges Epicmount war auch der Frostwolfheuler aus dem Alterac :smiley: Aber ich weiß es nicht mehr ob es wegen “Kosten” die Auswahl war, oder weil ich es einfach nur optisch so gern wollte :thinking:

Stoff schickt man an seinen Schneidertwink entzaubert die hergestellten Items und verkauft den Staub.

Ich habe es mit dem Guide hier gemacht und das Gold an zwei Abende voll gehabt mit Skinning dazu.
Persönlich bin ich dabei immer zwischen Badlands und Spamp of Sorros hin und her gewechselt, je nachdem wie groß PVP und anderer Farmer vertreten waren, mage AOE grinding hilft da natürlich ganz gut.