Level 39 ca 80% und erst 79 G.
Das wird keine Punktlandung
Bin jetzt 33,5
Hab mit 32 alle Skills geholt und paar Sachen gekauft bis mein Gold leer war!
Leben am Limit!
Hab jetzt schon wieder an die 15g und noch jede Menge Kram auf der Bank.
Denke wenn ich’s drauf anlege reicht es von 38-40 zu questen und Kürschner+Taschendiebstahl zu nutzen um das gesamte Gold für Mount+Skill zu holen.
Gruß
Also wir (Priester, Krieger) haben unsere Mounts nun mit 41 bekommen, wobei sich werter Krieger 10 Gold geliehen hat, die wir heute aber wieder reinwirtschaften werden.
Ich hatte mein Gold dank Kürschnern und diversen Glücksbringern und Taschenverkäufen zusammen, das aber auch nur, weil besagter Krieger mir immer seinen Stoff gegegebn hat. Dementsprechend fehlen ihm die 10 Gold wegen mir
Grundsätzlich haben wir nichts gefarmt, wir haben einfach ganz normal gequestet und ab ca. Level 30 auch die grünen Items nicht mehr zum Verzauberer-Twink geschickt.
Warum erst mit Level 41? Weil wir ungefährt 5-10 Klosterruns gestern Abend gemacht haben und das ganz gut lief mit unserer Gruppe. Dies aber nicht zum Farmen, sondern nur für die Drops. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Anschließend war ich dann beim Lehrer und nun hab ich noch um die 45 Silber (dass die Skills aber auch so teuer sein müssen, okay, ich war seit Level 36 nicht mehr beim Lehrer, da hat ein bisschen was gefehlt und das, obwohl ich bei weitem nicht mal alles gekauft habe).
Meiner Meinung nach braucht man dementsprechend für das erste Mount gar nicht groß farmen. Ein bissl die Augen aufhalten, vielleicht nicht gerade die bescheidenen Berufe wählen, die einem so gar nix abwerfen und dann passt das schon… Wie gesagt, Verblassen brauch ich halt eh nicht und Untote fesseln wird bspw. frühestens in Strath interessant? Vorher juckt das keinen
Fast 41 und immernoch nicht genug.
Ka warum, hab skinning benutzt aber da kam nix bei rum.
Von 36-38 ca 50g gemacht durch lucky rolls bei bib farm danach quasi kaum was bekommen.
Hab zu viel in Berufe gesteckt und konnte dann kaum was damit verdienen.
sucks
Schließe mich dem humanoide grinden an. Habe ohne Berufe ausschließlich damit bis 40 etwas über 100 g gehabt. Stoff habe ich behalten.
Weil es bei einem Serverneustart kein „bissel“ Gold ist. Gleich mit Level 40 das Gold uns damit auch das Mount zu haben, war früher schon ein Luxus. Wenn du es tatsächlich geschafft hast, würde ich das immer noch als etwas besonderes ansehen, und nicht als Selbstverständlichkeit!
Was? Kann dir als mage doch praktisch garnicht passieren. Dann geh Mal in die arathi high Lands und grinde die Hammerfall (oder Fell) orks. Entspannt aoe immer Feld, Feld, orks um die Scheune und wieder von vorne grinden. Geht sich Speed technisch aus und pro stunde sind das so 15-20 gold
Wir haben es ziemlich direkt geschafft.
…schrieb der hunter mit aspekt
Hab den Beitrag nicht fertig gelesen, zu viele Antworten, aber:
Du bist Mage. Spellcleave mit ner Gruppe AoE Kloster Grinden? Die grünen Drops verkaufen.
Ich bin jetzt Level 37 und habe 52 Gold. Ich glaube nicht, dass ich das noch rechtzeitig schaffe
Ich habe durchaus viele Spots und Gegnertypen zum farmen auch ausprobiert aber so richtig überzeugend war leider keiner.
Bin jetzt Level 38 mit ca. 80g. Desolace kann man extrem viel Gold machen mit der wiederholbaren Quest die 55s bringt (etwa 10g/Stunde mit Elixier der Unterwasseratmung oder wie das heißt).
Bekommt man nicht einen Rabatt, wenn man Wohlwollend ist, so das man nur noch 90g bezahlen muss für das Komplettpaket?
Das macht man eigentlich primär wegen XP nicht wegen des Goldes.
Schließlich droppt ja nicht mehr, nur weil man alles mit AoE weg mäht bzw. steigen die XP im Verhältnis ja auch genauso.
Als Allianzler dazu auch nicht so günstig, wie für Hordler, weil die Anreise länger ist bzw. das Taschen leeren am nächsten Punkt idR auch noch mit 1-2 Mal Sterben verbunden ist (Westl. Pestländer).
Alles was man in Gruppen macht bringt halt starke Schwankungen was die Einnahmen angeht. Man kann Glück haben und fast jedes Item (grau/grün/blau) abgreifen und ein paar Gold machen oder man hat Pech und bekommt fast nichts.
Mobs die relativ wertvolle Greys droppen, kürschnerbar sind (wenn man Kürschner ist) dürften die beste Ausbeute liefern.
Je nachdem wie viel auf dem Server/Layer los ist, muss man halt mehr oder weniger stark nach sowas suchen.
Ein Händler in der Nähe macht natürlich auch Sinn.
Und wenn man das auch noch mit Quests verbinden kann, die mitunter auch nochmal etwas Kohle abwerfen ist es eigentlich perfekt.
Es muss einem aber auch etwas früher als kurz vor 40 einfallen, dass man bald 90 Gold braucht. Ich schätze da liegt bei den Meisten das Problem.
Ich ging davon aus mehr Goldsorgen zu haben, als es tatsächlich der Fall ist und schaue bescheiden in Richtung Episches Reiten. Die 1000 Gold dafür sind auch nicht wirklich eine Hürde und werden früher oder später ebenfalls zusammenkommen.
Lvl 40: ~105g
Lvl 52: aktuell auf ~240g
Level 33 mit 17 Gold hier. Mit 40 wird das mit dem Mount garantiert nichts, aber was soll’s… als Druide kostet der Verzicht darauf nicht all zu viel Zeit und mit höherem Level lässt sich das eh viel leichter farmen
Hoffen wir das beste
Viele haben den “Fehler” gemacht alles beim Lehrer zu lernen. Da ich def tank spiele hab ich komplett auf die meisten weapon/furor skills beim Lehrer verzichtet. Plan B: Man kennt einen Hexer/Paladin der einem bisschen Gold leihen kann
Genauso hab ich es auch gemacht. Zumal man dort eh die Angelrute mit +20 Angeln findet.
Für 2 Stunden Elixier der Unterwasseratmung im AH (ca. 15s für 4 Stück) geholt und dann 2 Stunden lang die Käfige geöffnet.
Es kamen 220 Schalentiere zusammen, also 44x die Quest abgeben mit jeweils 55s. Macht alleine als Q-Belohnung etwas über 24g. Dazu dann noch die Kohle für den Trashloot der Krebse die man ab und zu bekämpfen muss. Im Endeffekt waren es dann 30g für 2 Stunden unter Wasser. Für den Levelbereich absolut lohnenswert.
Achso und die Angelrute war natürlich auch nach ner halben Stunde dabei.
Kannst du mir noch sagen ob es Rabatt auf das Troll-Mount gibt für Wohlwollend bei Orgrimmar? Wie viel hast du im Endeffekt für Reitskill und Mount bezahlt?
Gildenkollege meinte, er kaufe aktuell Leder und Co ausm AH und verkauft dieses beim Händler, weil diese mehr dafür hergeben. An dieser Stelle kann ich jedem ein Addon für Vendor Preise ans Herz legen