Also das Mount waren 72g und reiten 18g. Wohlwollend Bonus war also vorhanden.
Achso, muss natürlich wohlwollend bei den Trollen sein. Und wenn du kein Troll bist muss es sogar ehrfürchtig sein, wage ich mich dunkel zu erinnern.
Also das Mount waren 72g und reiten 18g. Wohlwollend Bonus war also vorhanden.
Achso, muss natürlich wohlwollend bei den Trollen sein. Und wenn du kein Troll bist muss es sogar ehrfürchtig sein, wage ich mich dunkel zu erinnern.
Wie lang hast du dafür gespielt?
Ich brauche beim Grinden aktuell ca. 2 bis 2 1/2 Stunden für ein Level, je nach Gegner.
Also dürfte es so ca. 1 bis 1 1/2 Stunden gedauert haben, bis ich die Menge zusammen hatte.
Spiele als Paladin, ich vermute andere Klassen können das noch schneller (und effektiver).
naja. Ich kaufe alle skills und durfte auf Stufe 30 ne Menge berappen. 8 Skills für jeweils 90s macht auch 7G20S
Ich meinte eher es macht wenig Sinn die biligen Skills am Anfang liegen zu lassen.
7 Gold sind aber auf Level 40 auch nicht gerade die Welt und in einer Stunde wieder drin. Dafür lasse ich die eher nicht 20 Level oder so liegen.
Habe mit Stufe 37 angefangen zu grinden und habe vorher eigentlich auf nichts verzichtet, außer z.B Auferstehung (höhere Ränge). Hat gerade so gepasst fürs Mount, aber fürs Umskillen nicht mehr
Hab persönlich paar unwichtigere Skills geskipped, da die zu dem Zeitpunkt 1-2g das Stück kosten und im Ödland verschiedene Tierchen gefarmt. Das hat im Schnitt 3g pro Stunde gemacht und dann die letzten 3-4 Level gereicht.
Ansonsten kommt nach 40 relativ schnell Gold rein, ansonsten haste dein Reittier eben mit Level 43-46 rum.
dieses ist ein „no go“ ^^
Ich wusste gar nicht, dass Eichhörnchen so viel droppen.
Vorm WE Level 17 gewesen und hatte 1g irgendwas.
2x HDW durch, ein wenig gequestet draußen - geil 3g und Stufe 20
Ach ja… da ist mir doch glatt der Klassenlehrer dazwischengesprungen - hab nur noch 20 Silber… GNARF!
Also nachdem ich meine ganzen Erze ins AH gepackt habe fehlen mir noch 40g fürs Epicmount. Möchte mich da jemand sponsern?
Allgemein gilt:
Nicht alle spells kaufen hilft Enorm.
Hab kaum einen Skill über R1.
Blockzitat
Allgemein gilt:
Nicht alle spells kaufen hilft Enorm.
Hab kaum einen Skill über R1.
Korrekt, man sollte auf die wichtigen Zauber „fokussiert sein“:
Aber in einer heilenden Rolle kaum Zauber über Rang 1 zu haben könnte doch ein Problem werden. (Heilung mit 100-200 wäre bei einem Lebenspool von 2000 recht anstrengend)
Ich habe den „Fehler“ gemacht, meine Stoffe und grünen Gegenstände unter Bekannten/Freunden/Gildenmitgliedern zu verteilen, damit wäre das Gold sicherlich mit Level 40 bei mir ausreichend. Aber so farme ich halt etwas länger^^
Mal ne allgemeine Frage an alle; kann man denn mit diesen Mat-Preisen aktuell überhaupt was im AH verdienen?
Preise für Handwerkswaren bewegen sich ja im Kupferbereich.
Also 7 Thoriumbarren habe ich gestern für 8g 40s verkauft.
Gut, das ist auch schon wieder ne Endgame-Handwerksware. Das kann ich nachvollziehen.
Weißt du zufällig ob es zu der Quest ein Allianz Gegenstück gibt? Laut Google ist es eine nur für Horde.
Als ich 40 war konnten wir noch Taschen verkaufen
Nein, gibt es nur für die Horde.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Zwerge nicht schwimmen können und Gnome von den Krabben gefressen würden.
Ja, schlimm dieses kurzbeinige Getier. Wenn ich eine Trollverkleidung anlege, kann ich die Quest dann auch bitte machen? Ich bin ein sehr guter Schwimmer!
Könnte klappen wenn du einen wasserfesten Kleber zum befestigen der Trollhauer findest.