werde mal schauen ob es sich ausgeht, aber derzeit tendiere ich dazu mir keines gleich zu kaufen.
Reisegestalt ist praktisch, zwar nicht so schnell, aber auch okay.
Lieber in ein paar Items, Rezepte und andere Sachen aus dem AH investieren.
Preise werden bald anziehen
Gestern Level 40 erreicht und es fehlen 8G
Vielleicht mal als Orientierungspunk für andere:
10. ~1g Vor dem lernen neuer Skills
15. ~4g
20. ~6g Nur noch Skills gekauft, die notwendig sind
25. ~15g
30. ~20g Ab hier wird farmen erst effektiv (Q & Drops geben mehr Silber)
35. ~40g Ab hier Desolace 2 mal á 1,5 Stunden gefarmt
39. ~90g Momentaner Stand
Durch den Wohlwollend Rufbonus bei eurer jeweiligen Fraktion reicht es aus, um an euer Mount zu kommen.
Kürschnern hilft enorm, da euch nichts weggefarmt wird und “Gold” quasi auf der Straße liegt. 20 schwere Leder geben beim NPC Händler 30s.
Wie heißt den diese Quest in Desolace?
Die Quest heißt [Fisch im Eimer]. Ich würde dir empfehlen vorher im AH Unterwasseratmungstränke zu kaufen.
Die Beste Route dort befindet sich ca. 30m vom Steg weg zwischen den drei “Sauerstoffquellen”. Von da aus kannst du ziemlich viele Käfige sehen. Diese Käfige haben eine Chance 1-2 Schalentiere zu droppen oder einen Krebs zu spawnen der dich angreift.
5 Schalentiere geben dir 55s + [Blutbauchfisch] - den kannst du für eine andere Quest in Desolace brauchen oder für ca. 7s im AH verkaufen.
Zwischendurch besteht auch die Chance das eine Angelrute mit +20 Angelskill droppt. Kann auf Venoxis für ca. 0,6-1,0g verkauft werden.
Zusatz: der Gürtel [Azurblauer Seidengürtel] gibt zusätzlich 15% Schwimmgeschwindigkeit und kann von einem Schneider gekauft werden. Sollte nicht all zu teuer sein.
1 Like
Kurze Frage an die lvl 60 Spieler.
Lohnt es sich Gebiete für Max lvl, zwecks Nachquesten für Gold, offen zu lassen?
Ich habe was von 6 Kupfer pro 1xp welche eine Quest geben würde gelesen .
Aktuell hätte wir noch komplett offen: Östliche, Silithus und Winterspring + einzelne versprengte Quests hier und da.
Falls es jemand gemacht hat, wieviel Gold kann man so aus einem Gebiet noch ziehen ?
Silithus quests gibt’s noch nicht.
Und wenn es dir um Gold farmen geht bist du als Mage mit Grinden besser dran.
o_O
rly?!?!? da fuq
Problem dabei, ich mag das AE gefarme nicht. Mochte ich nie und jetzt irgendwie noch immer nicht
Ich denke die kommen erst mit dem beginn des AQ events. Evtl. auch schon mit DM weil einige qs dich soweit ich weiss da hin führen.
Ich bin mir hierbei nicht 100% sicher, aber oberflächliches googlen bestätigt mich dabei.
Also ich vermute die Silithus Quests kommen früher. Zum Teil zu mindestens.
Silithus konnte man früher auf jedenfall schon einige Quests vor AQ machen. Mit AQ wird Silithus aber erst wirklich interessant, meine ich in Erinnerung zu haben.
wow, welcher server ist das wo Manapots für 50s das Stück weggehen?
Gute Farmplätze sind eben auch dort, wo man schnell nen Briefkasten hat. Alles was AH wert hat einfach an nen Banktwink senden der es dann reinstellt, da spart ihr euch das fliegen in die Hauptstadt und habt auch sofort die Taschen frei zum gleich weiterfarmen.
Schade, eigentlich das coolste farmen überhaupt weil hat nicht so langweilig monoton und die ganze Zahlen und crits wohoooooo geilo xD
Und nach so ner Mobgruppe gibt’s dann immer auch die große Lootparty.
Das ist ja alles bekannt. Ist ja nicht so, das ich erst einen Monat WoW spiele
Erste Hand Erfahrung zu meiner eigentlichen Frage hat aber bisher niemand hier ?
Nein Bezahlung ist lausig •9950 experience ( 59s 70c at max. level)
also da ist sogar lvl 40er grauer crap wie Waffen mehr wert beim NPC.
Ich glaube dass du hier einen Denkfehler hast:
9950 Exp *0,0006 Gold(6 Kupfer) = sind bei mir 5,97 G
Das würde, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt passen.
Meine es waren irgendwas mit 4-6 Gold…
Vielleicht meldet sich aber nen 60er der das sicher beantworten kann.
Leute, ich mach mir Sorgen.
Ich bin LVL 37 mit 55g - glaubt ihr das wird was mit dem Mount/Reiten auf 40?
(Ich bin gerade eher im Kloster als Questen)
Also mein Mount kam mit 43 obwohl ich immer gespart habe. Aber war mir eigentlich total egal ^^
Bin 44 und hab noch immer kein Mount und werde mir bis zum Epic auch kein normales kaufen
Gelobt sei die Reisegestalt
Hallo Zusammen,
also ich habe effektiv mit LvL 36 (Wirbelwind gelernt) und 30 Gold in der Tasche angefangen SM Arsenal zu farmen.
Entweder als Tank in Spellcleaave Gruppen oder in Melecleave Gruppen.
Vorteil:
- Sehr gute Mopdichte und gute Möglichkeiten große AE Pulls zu machen
- Es steht immer eine Truhe um welche gerollt wird im Dungeon
- Es gibt noch 3 Weitere Truhen welche Grey Items enthalten (2x Rüstungskiste und 1x Waffenkiste) um diese wird im Normalfall nicht gerollt (wer zuerst kommt malt zuerst)
- Nur humanoide Gegner (viel Stoffdrops)
- sehr gute XP/Stunde
- sehr schnelle Verfügbarkeit und kein warten auf Respawns
war somit bei Stufe 40 bei 88Gold angekommen. Habe dann noch ein Paar Granaten hergestellt und beim Händler verkauft und konnte das Mount kaufen.
würde es jeder Zeit wieder machen. Durch Blaue BoE Drops steigert sich das Goldpotential deutlich nach oben. Ich hatte keinen einzigen Blue Drop und habe in 4 Leveln 58Gold gemacht.
Nachteil:
- Man muss sehr weit laufen als Alli um zu Vendorn
- die Wirklich effektiven Gruppen sind an bestimmt Klassen gebunden (Mage/WL/Warrior/Schami)
LG
1 Like