Gold Farmen bis level 40

Das kommt stark auf die Uhrzeit an. Wenn Du mal einen kompletten Abend online bist (~19 bis 0 Uhr) dann vergleich mal die stündlichen Stückpreise.

Da schwankt Stahl z.B. von 18 Silber pro Barren bis hoch zu 39 Silber pro Barren. Und man verkauft trotzdem :wink:

Rede von Seide :slight_smile:
Hab das Zeug gestern auf die Bank gepackt und würde daraus vermutlich Verbände machen und diese vendorn. 30s beim Vendor oder 39s im Ah, da ist mir die Gewinnspanne zu klein. Aber Kleinvieh macht auch Mist, wa.

Kräuter, sagen die Leute bei uns in der Gilde auch, kannst komplett momentan vergessen. Selbst Trank Preise sind komplett im Keller. Warum auch immer…

Bei Barren allerdings, vergleich mal die Uhrzeiten. Kannst gut Gewinne machen (auf Lucifron - Hordenseite)

Da täuscht Dich glaube gerade, weil im Chat findest Du schon dauernd Leute mit: “Kaufe Euren Seidenstoff - Stack für 37s”. Und im AH bekommst im Schnitt 2-3 Silber mehr pro Stack. Aber eben auch unterschiedliche Preise zu gewissen Uhrzeiten

Ne, stimmt schon. Pro Seide 1s50k beim Händler. Für 20 normale Seidenverbände gibts sogar 40s :slight_smile:

Selbst wenn du das Reiten lernen musst (bin mir nicht sicher) wären das mit wohlwollendem Ruf 18G :wink:
Die 72G sind die Kosten für das Hottehüh, sprich als Nicht Hexer/Pala macht das ganze bei wohlwollendem Ruf komplett 90G. (Reiten + Hottehüh)

1 Like

Ich habe sämtlichen Seidenstoff zu Verbänden gemacht, und diese dem Vendor verscheuert. Waren über die Zeit sicherlich 6 G.
Level 38-40er Skorpide und Basilisken droppen ordentlich graues Zeug, welches sich gut beim NPC verkaufen lässt. Meines Erachtens ist bei den niedrigen Marktpreisen für Stoffe, derzeit besser irgendwelche Tiere zu kloppen, antatt Humanoide.

1 Like

Ah. Jetzt ging’s in die verottende Rübe. xD

Das sowieso. Hab gestern für Arglist des Raptors (Sammle 12 Herzen) im Arathihochland über eine Stunde gebraucht! Das war zwar Cancer pur, hat mir aber vielleicht so um die 1g beschert durch das Zeug was die fallen ließen ^^

Also mit Lvl 30 hatte ich so um die 60g ± gehabt, gerade am Anfang ist es immer Goldwert wenn man auch sonst so jeden Husten im Markt verkauft, irgendwer kauft es immer und wenn es nur Wolfskot ist (mal so als krasses Beispiel)

Wichtig ist halt nicht nur so schnell wie möglich auf 60 zu pushen sondern auch die Berufe mit zu skillen und dadurch vielleicht ein Monopol für seltene Items auf die Beine stellen die NUR durch dich aktuell verfügbar sind.

So habe ich es auch gemacht. Aktuell bin ich der einzige der Schwarzes Drachenschuppengear auf den Markt hat also kann man auch locker mal ab 100g verlangen, gekauft wird es. :wink:

Wer kauft denn noch Resi gear?

Ich habe mir nur die Skills gekauft, die wirklich erforderlich waren und mir sonst nur den Luxus des Berufe skillen und ein paar absolute Schnapper im AH gegönnt. Hatte die Kohle nicht Punkt 40 zusammen aber mit 40 1/2. Danach hab ich nach und nach die Talente eingekauft und mit Stufe 46 bin ich fast auf Stand.

Bau der Wildfedern in Tausend Nadeln. Pro Stunde 15 Gold ca.

Anscheinend genug :wink: Es war vielleicht 2h im Markt dann war es gekauft. Der Setboni + die Kritchance sind halt schon ansprechend für einige.

Naja so schnell wie möglich 60 werden und Monopole ausnutzen, ist nur ein Plan für Leute, die 12 Stunden und mehr täglich spielen können, auch werktags. WoW als Vollzeitjob ist jetzt nicht so die gängige Lösung um an Gold zu kommen.

2 Likes

Habe Kloster mit einem Freund zusammen (also nur zu 2t) durch gefarmt, ca auf dem gleichen level wie die mobs da drin sind. Kathe endboss ist wie ein 2v2 arena kampf und haben es auch nur geschafft wenn ich der Whitemane das Mana draine damit sie nicht mehr heilen kann. So haben wir auch alle drops für uns und duplicates / waffendrops geben gut gold. Exp ist auch anständig.

Kann ich nicht 100% unterschreiben. Habe einen Job, sowie ein kleine Kind zuhause und habe es irgendwie gepackt. Man muss nur wissen wie :wink:

Oder man skillt damit Erste hilfe. Seide ist noch extrem lang grün, und hilft einem den nicht so häufigen Magiestoff (von Seide gibt es fast immer ein Überangebot, von Magiestoff eig nie) teilweise zu überspringen. Außerdem bringen Seidenverbände beim Händler mehr als der reine Seidenstoff, und teilweise liegt sogar der Ah-Preis pro Stoff unter dem Preis pro Verband.

Dann mach mal die Yetis für den Umhang.

Das flext dich weg^^

Für 5s kaufe ich die aber beim NPC-Händler :sunglasses:

1 Like