Gold mit Echtgeld kaufen = Bann?

Sagte der Magier und verschwand solo in ZF.

4 Likes

Ach und wenn man danach Urteilt gehören vermutlich alle Alli Spieler dir R10+ haben auch gebannt …Stichwort AV Premade.

Wenn man auf Andere zeigen kann dann kann die Strafe nicht hart genug sein. Jeder hat hier und da ein wenig Dreck am Stecken, in WoW und mit Sicherheit auch im RL.

Da erinnert mich an eine Diskussion mit einem Bekannten. Er hatte sich damals zu der Uli Hönes Steuer Geschichte gewünscht das er Lebenslang hinter Gitter kommt weil er ja so ein Steuer Betrüger ist.
Das er jedes 2te Wochenende ( er ist Maler ) bei irgendwelchen Leuten die Bude gestrichen hat ( natürlich Schwarz ) war ihm aber egal, das ja was ganz anderes.

1 Like

Ja wenn ich meine Wände schwarz möchte ist das meine Entscheidung. :smile:

8 Likes

Warum ? :neutral_face:

Schwarzmaler

6 Likes

Bli$$ard verkauft doch selber gold. Kostet in retail 20 Euro. Vielspieler finden das nicht gut.

1 Like

Mal ne dumme Frage. Wofür braucht man so viel Gold ?

Die 800g fürs Mount hatte ich nach 2 bis 3 monaten zusammen. Ganz ohne stundenlanges Grinden. Aktuell hab ich noch etwa 360g auf der Tasche und wüsste nicht was ich damit anfangen sollte (außer Repkosten und Wasser fürs Mana), Ein paar heilige Kerzen und das wars …

mein täglicher Verbrauch ist fast Null …

Ach und wenn man danach Urteilt gehören vermutlich alle Alli Spieler dir R10+ haben auch gebannt …Stichwort AV Premade.

Zu Beginn hab ich noch versucht jeden zu reporten, aber hab dann irgendwann aufgegeben.
Ich häng mich 35 Min in die AV Warteschlange um dann auf Leute zu treffen die cheaten? Und dann muss man im Forum lesen:

organisiert euch
Rache für Phase 2

„Richtig“ Cash pro Stunde macht das zwar nicht, aber immerhin so mittel: in niedrigeren Inis im Kreis rennen und alles mitnehmen, was so rumliegt. Wichtig um die Sache ein bisschen zu optimieren: Platz im Inv und ein Händler in der Nähe. Ist zwar auf Dauer ein bisschen öde, aber zur Abwechslung kann man dann immer mal nach Tanks heulende Leute durchziehen; und man hat ein festes Einkommen. So „richtig“ cash braucht man ja auch nicht dauernd, gell? Mittelviel reicht zum Leben.

Bist du die Sittenpolizei ? …mir wäre das den Aufwand nicht wert.

1 Like

Ich z.B. habe nicht so besonders viel Würfelglück. Aber ein bisschen Ausrüstung kann man ja auch käuflich erwerben, zum Glück.

Hab ich kein Problem mit. Muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.

Ich sag euch wie es ist. Es gibt Menschen die wollen raiden haben evtl Familie aber müssen die ganze Woche 9-10h arbeiten und wenn jemand per Ebay, Freunde oder obskuren Portalen Gold mit echtgeld kaufen man, ist es eine persönliche Sache.
Jeder kann es selber entscheiden wenn man erwischt wird muss man halt mit den Konsequenzen leben.

Ich würde aber niemals jemand dafür kritisieren das er so zu Spielgeld kommt.

6 Likes

Mit dieser Begründung ist es auch völlig legitim einen Farmbot laufen zu lassen, mit einem AFK-Bot Ehre im BG zu leechen und allerlei andere Dinge zu nutzen, die einem einen persönlichen Vorteil verschaffen.

2 Likes

theoretisch gesehen müsste man dann auch diejenigen bannen, die retailgold gegen classic gold tauschen.

Ich bin dafür, dass wir Spieler die viel Zeit zur Verfügung haben und diese in WoW verbringen, bannen. Die verschaffen sich so auch einen Vorteil!

2 Likes

getrollt wird nicht jetzalla

1 Like

Rainer, bitte zügle dich

1 Like

Wieso nicht?

Was ist der Unterschied mir mein Gold durch Botter zu kaufen oder meine PvP Titel / Ausrüstung durch AFK sein im BG?

2 Likes

Aber durch das PvP kann er sich gute Items zulegen, um seinen Mitraidern weniger zur Last zu fallen, außerdem kann er dort ein Mount erwerben. Es sollte also unbedingt afk Ehre im BG leechen, damit hilft er der gesamten Servergemeinschaft.

Und dann noch im Edit erstmal schön Arbeitslose bashen, ich liebe es.

2 Likes