Goldgeschmückter Händlerbrutosaurus Für NUR 78€!

Ihr diskutiert immer noch darum, ob man 78 Euro ausgeben will, um sich ein Mount zu kaufen…?
Ganz ehrlich? Ich hätte besseres mit meiner Zeit zu tun. Ich hab ihn für Geld gekauft, weil ich es mir schlicht und ergreifend leisten kann. Waren 2 x Weihnachtsgeschenke (einmal an mich selbst und einmal an wen anderes) und wenn ich mir anhöre, dass die Leute angeblich im Schnitt 500 Tacken ausgeben… Ey, da bin ich damit doch recht günstig bedient.
Ich erzähle jetzt besser nicht, dass ich selten „im Tierladen“ unter einem Betrag unter 50 Euro rausgehe, weil meine Pupsies (ja, ich nenn meine Katzen so) allerlei Arten an „Besonderheiten“ schlicht auf Grund ihrer Existenz verdienen, aber… im Vergleich zu dem Bronto… ist der Bronto ein Schnapper.

LG
Lässt gerne 3Stellige Beträge im Fressnapf liegen - Klavy

4 Likes

Menschen die Katzen lieben sind einfühlsam… sagt man so. :wink:
Ich liebe auch Katzen, absolut. Nur meine Frau hat eine Allergie gegen Katzenhaare. Daher haben wir einen kleinen Hund, n Pfund Wolle sag ich immer. :rofl:

Ich hab allein 70 Euro bei Fressnapf unterm Weihnachtsbaum für Trude ausgegeben, weil Trude sehr spezielles Trockenfutter mag und dann auch direkt den größten Sack haben wollte.
Trude wird sich darüber im Tierheim hoffentlich freuen.
Von den restlichen 130 Euro für meine beiden Katzen gar nicht zu reden.

Da sind 78 Euro wirklich nix.

:+1:

1 Like

Ehm…ja…ging wohl an mir vorbei.
Ich bin Katzenliebhaber und Einfühlsam wie ein ein Mähdrescher.

Elune-adore
Syranah

1 Like

Mach Dir nichts draus. Gruppenzuschreibungen aufgrund einer Eigenschaft sind immer etwas heikel. Einer der bekanntesten Vegetarier, Abstinenzler und Hundefreunde ist auch eher aufgrund anderer Eigenschaften und Taten berüchtigt geworden.

Ich hatte einmal eine Marke für 42k gekauft, und fand das damals teuer weil ich in 1 Monat Spielzeit damals keine 42k erwirtchaftet hatte. Heute haben sich die Verhältnisse natürlich geändert.

Ich nehme an Autobahn Raststätte.
Wer da konsumiert ist sowieso verloren und hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Selbst wenn es nur eine Dose Cola ist.

Ich kaufe da sogar Red Bull wenn nötig. :man_shrugging:t3:

Absolut unverzeihlich

Alles pay2win schlimm dass man selber entscheiden kann wo man Geld ausm Fenster wirft :smile:

Aber ne Cola zero an der tanke bei 10 Stunden Auto fahren ist schon mal drin

1 Like

Aber nur als Dose. Sonst liegt wieder der blöde Plastikzippel rum, wenn man den Deckel abgerissen hat

1 Like

Schlimmste EU Verordnung der letzten 10 Jahre

3 Likes

Um wie viel höher war Prozentual Verletzungen der Nase nach Einführung dieser Verordnung?

nur geringfügig - wer schlau ist hat sich 10.000 Plastikstrohhalme aus China auf Lager gelegt bevor die EU-Spinner sie verboten haben. :upside_down_face:

Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich jetzt die Deckel abreißen soll und überall einfach in die Gegend werfen.
Einfach nur weil mich dieser Schwachsinn total nervt.

1 Like

Ich hatte natürlich noch eine Jogginghose an.

1 Like

So schnell überfordert? :grin:

1 Like

Überfordert?
Mit was?

Mit dem Deckel

Und wieso überfordert mich das?
Ich finds einfach einfach eine ziemlich schlechte Entscheidung.