Goldgeschmückter Händlerbrutosaurus Für NUR 78€!

Ich meine da gab es vor zig Jahren schon die Aussage zu, dass sie mit dem Shop mehr einnehmen würden. Das gehörte mit in die „Abozahlen sagen nicht mehr viel über unsere Einnahmen aus“ Thematik rein… :thinking:

2 Likes

Hab zu Remix 10 Paladine hochgespielt. Mit allen die ICC legendary Questreihe gemacht und das mount etc vertickt… Und schon ein paar Mio Gold reicher. Und damit dieses mount gekauft.

Und die 10 Paladine hatten in Remix den Zweck mir dort alles zu kaufen.

Ok, würde mich auch nicht überraschen.

Schön dass jetzt so viele im Weihnachtskleidung hier auflaufen… aber die Zwergin sieht darin ziemlich unvorteilhaft aus also… nein, sie bleibt so wie sie ist.

Ja, albern. Seit die Menschenopfer zu den Wintersonnenwende-Feierlichkeiten aus der Mode gekommen sind, ergibt es eigentlich auch keinen Sinn mehr, dazu rot zu tragen… :smiling_imp:

3 Likes

Deshalb trage ich grün :face_with_hand_over_mouth:

Eigentlich hab ich immer meine „Standardmogs“, aber auf Grund der Anmerkung hab ich jetzt auch ein Weihnachtsmog gemacht :wink:

LG
Klavy

Edit: ok, bis das Forum aktualisiert, dauert es wohl ein klein wenig.

1 Like

Wie der Brutosaurus wieder zum Thema wird… Ich hab ihn nicht, brauch ihn nicht, kauf ihn nicht. Taugte nicht mal als „persönliches Weihnachtsgeschenk“, da habe ich eher zu den UHD Disks von Halloween II und The Frighteners Directors Cut gegriffen. :wink:

2 Likes

Das gibst ja immer noch aktuell. Wird genug geweint reagier big Blue auch.
Man beachte nur den Deserteur. Und Kim jemand freut sich drüber.

Wer ist Kim, ich kenne nur Malte :stuck_out_tongue:
Ne du meintest „kaum“ oder?

„Wird genug geweint reagier big Blue auch.“
Für mich bedeutet das halt, dass es beim Shop genauso gewesen sein könnte. Zwar konnten Proteste ihn nicht verhindern aber ich glaube sie konnten ihn entschärfen und verzögern.
Das ist alles nur eine lockere Unterhaltung mit Gedanken, Vermutungen. Wenn du etwas anderes glaubst bin ich auch vollkommen d’accord damit.

Zu Weihnachten?
Wen hast du denn damit beschenkt?
Und habt ihr noch Kontakt?

Praktisch denken, Rotkohl schenken…

Ich könnte mir auch denken dass der Händlerbrutosaurus als Weihnachtsgeschenk nochmal für extra Gewinn sorgt.
Ich habe mal das Wächterjunge als Geburtstagsgeschenk bekommen.

Naja, mich selbst :wink: Also ja, nicht, dass die Filme nicht ohnehin schon im Regal stünden, aber ich hab mal wieder Bock auf Nostalgie :smiley: Sind doch richtig gute Weihnachtsfilme… direkt nach Stirb langsam :wink:

1 Like

Puh ja, ich zieh mir grad wieder The Walking Dead rein, gelungenes Kontrastprogramm zur Weihnachtsglückseligkeit.

Ich glaube der Umtauschkurs lag bei 5:1, also undgrechnet 780 Alumünzen- Meine Mutter hat im Nähkombinat Levisjeans genäht um im Monat 465 Mark verdient. Dazu muß man aber auch sagen, daß die Mite damals ein Zehntel davon ausmacht, nicht wie heutzutage die Hälfte eines Monatsverdienstes.

Und übigens nervt mich das Viech. Es scheint keinen Briefkasten zu haben, oder warum stehen die riesenviecher ständig in der Stadt un blockieren die Briefkästen?

Echt nur so wenig? Ich hatte 89 im ersten Lehrjahr glaube ich 350 Mark, hab damals Zerspaner gelernt beim VEB Peene Werft.

Naja, das war viel früher. Was sie danach im Großhandel verdient hatte, weiß ich leider nicht, und sie mag nicht gerne über die Zeit nach 79 reden.

Oha, ein 89- er Lehrlingsjahrgang, da habe ich meine 10 Klasse abgeschlossen.

1 Like

Ja genau. :joy:

Nicht wirklich. Das krasse einschwenken ist ja erst seit dem Skandal so, erst danach ging’s ja los. Und den Shop gibt’s schon länger.

Ja klar, dito.

Oder einfach Spielgeld :see_no_evil: :sweat_smile: hab keinen Cent für den Dino bezahlt… auch keinen Pfennig.
Nur reines Gold

1 Like

Wie viel Karat hattes es denn? Und hast du in Barren bezahlt oder in Münzen? Wieviel war das so in Unzen? :crazy_face: :thinking: :smiling_imp:

2 Likes

Ich muss euch ja noch mal mein Leid klagen, was den Goldgeschmückten Händlerbrutosaurus anbelangt.
Ich habe ja zwei Stück gekauft, wie ich schon gesagt habe.
Ich habe explizit darauf geachtet, dass es ein Männchen und ein Weibchen ist, denn bei den Preisen, die für das das Tier aufgerufen werden, dachte ich mir, das könne sich lohnen.
Aber was soll ich euch sagen: bis jetzt tote Hose.

9 Likes

[quote=„Pontifaz, post:99, topic:294304, full:true, username:Pontifaz-kult-der-verdammten“]
Ich muss euch ja noch mal mein Leid klagen, was den Goldgeschmückten Händlerbrutosaurus anbelangt.
Ich habe ja zwei Stück gekauft, wie ich schon gesagt habe.
Ich habe explizit darauf geachtet, dass es ein Männchen und ein Weibchen ist, denn bei den Preisen, die für das das Tier aufgerufen werden, dachte ich mir, das könne sich lohnen.
Aber was soll ich euch sagen: bis jetzt tote Hose.
[/quote] vielleicht mal die Kuschelrock „Dino“-Edition auflegen und die heißen Quellen in den Schallenden Tiefen für eine unbestimmte Zeit mieten.

2 Likes