Goldgeschmückter Händlerbrutosaurus Für NUR 78€!

Ich finde Geld für Kippen auszugeben weit unnötiger :dracthyr_shrug:
Im Grunde verbrennst du Geld und man tut sich selbst nichts gutes

1 Like

Am Ende macht jeder mit seinem Geld was er will. Ich persönlich findes es allerdings zum schmunzeln wenn so ein shopposaurus vor dem Auktionshaus rum steht. Das Bild ist einfach grotesk…

Nur wird der Saurier halt eben nicht „nur“ genau davor stehen. Habe jetzt schon oft genug beim Kräutern unterwegs Spieler getroffen, welche mit ihrem Mount mitten in der Pampa standen um dort dann ihr Zeugs zu verkaufen.

Und das wiederum ist dann eben auch eine spielerische Erleichterung. Während ich dann nach meiner Runde erstmal zurück ins AH tingel, kann der mittendrin sein Mount auspacken und es da verkaufen wo er gerade geht und steht :dracthyr_shrug:

Gleiches gilt für den Alkohol, du läßt das Geld durch die Kehle fließen was ich persönlich ebenfalls unnötig finde. Und etwas gesundes tut man sich damit so wenig wie mit Kippen.

Ich habe Brutos auch und ganz ehrlich, ich find´s auch grotesk. Noch blöder wenn das Teil VOR dem BRIEFKASTEN steht. Das find ich dann echt nur noch…mehr als daneben.
Ich für meinen Teil packe den wenn, dann auch nur irgendwo außerhalb aus wo der keinem die Sicht versperrt. Ich hab den schließlich nicht zum posen in Dornogal gekauft.

Dafür hab ich andere Mounts :see_no_evil: :sunglasses:

1 Like

Du kannst schon auch die Worte lesen, die da stehen?

Das ist der Grund warum sie vor dem ah mit dem Bronto stehen. Die 78€ gibt man aus, damit man immer das ah dabei hat.

Die Welt geht eher bei so einer Wortverdreherei zu Grunde.

1 Like

Wenn ich das schon wieder höre.

In den Beitrag geht es um die Sinnhaftigkeit des Brutosaurier und nicht um Weltpolitik.

b2w ist die Welt wie WoW ja schon mehrfach untergegangen.
Stichwort:
Amerikanischer Präsident mit blonder Tolle
Russischer Präsident, Vorgänger Russischer Präsident usw.
Jetzt wieder amerikanischer Präsident mit nicht mehr ganz so „doller“ Tolle

Das ist genau das Thema, immer Aggro, immer Lärm um nix.

Bleibt doch mal locker und atmet durch die Buxxe. Würde echt mal einigen gut tun.

Dennoch schöne Weihnachtliche Grüße ans „meist“ freundliche WoW Forum

1 Like

Tansanische Schilling kann man umtauschen in Euro und dann damit einkaufen. Aber keine Bank wird dir WoW-Gold umtauschen. Man kann Blizzard auch nicht anweisen, einem das Battle-Net Guthaben auszuzahlen. Streng genommen verwandelt man nicht Gold in Euro, sondern Gold in Battlenet-Guthaben.

dann befolg den rat mal selbst.

2 Likes

Das nutzt man dann zum Beispiel für Spielzeit und spart sich das Echtgeld. :man_shrugging:t3: Ob Du dir davon dann was schönes kaufst oder es in Schilling tauschst, die Dir hier nichts bringen: Deine Sache.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Eher nicht, dank Ein- und Ausfuhrverbot.
Für nen Rewegutschein kann ich auch einkaufen, aber nur bei Rewe und nicht bei netto oder wo auch immer. Und trotzdem steht ein Eurowert x dahinter, der nicht verschwindet.

Aha, aber

?

Sorry, wenn du Unsinn schreibst, muss du auch damit leben, dass dich mal jemand darauf hinweist. Und wer von uns beiden versucht denn hier (erfolglos) zu provozieren?

Dann hast du eine sehr merkwürdige Wahrnehmung deiner Beiträge hier.

78 Euro für ein paar Pixel? Meinerseits ist es sehr überzogen. Aber gut, Blizzard weiß ja das es Spieler gibt die ihn kaufen. Sogar wenn er 200 Euro kosten würde würden Spieler es kaufen.
Zudem er nicht mal wirklich einen Vorteil bringt. Das AH ist das einzige glaube ich. Aber sonst nichts. Und die paar Schritte zum AH schaff ich auch so.
Wem er gefällt dem sei es gegönnt. Für mich persönlich ist er nichts da er zu teuer ist.

Also ich habe mir heute auch noch den Bären dazu gekauft. Ich habe Jahrelang 3 bis 4 Mio Gold mit mir rumgeschleppt und bin froh es das erste Mal gegen zwei Sachen einzutauschen, die mir optisch gefallen und sinnhaft sind.

Es gibt so viele Spieler, die sich die Mounts erspielt haben durch Gold. Ich weiss nicht wieso man immer drauf rumreiten muss, dass es 78 Euro kostet. Viele haben das Geld nicht ausgegeben und die Dinos in den Städten gehören ebenso Spielern, die keinen Cent dafür ausgegeben haben. Wieso unterstellt man pauschal sie wollen flexen? Ich flexe nirgends… es gibt nichts was mir egaler wäre, wie die Meinung von fremden Onlinespielern. Das ist bei vielen so…

5 Likes

Und es mir nicht gegeben? :thinking: :rofl:

2 Likes

Bitte verzeih :rofl: :rofl:

1 Like

Wer Gold ausgibt um Euro zu sparen, für den ist aber auch Echtgeld mehr wert als Spielgold (darum ging es). Du bestätigst meine Aussage damit quasi.

Es kann natürlich auch einfach beides gleich viel wert sein und man zahlt damit wovon man grad genug hat.

Also am Klimawandel, der Freundlichkeit in M+, dem Shop, den Bots und Bugs?

1 Like

Ich bestätige deine Aussage, dass man…

Sonst nichts. :man_shrugging:t3:

Dem Rest stimme ich definitiv nicht zu, da kannst du interpretieren so viel du willst. Deine Wechsel-Beispiel ist halt Quatsch, da das durch das Sparen von Echtgeld-Ausgaben gar nicht nötig ist. :point_down:t2:

Dazu sage ich zum Beispiel gar nichts, sehe ich aber tatsächlich auch nicht so. Wer Gold anstatt Echtgeld ausgibt, der tut es aus genau einem Grund: Weil er es kann oder sogar muss. Das hat mit der eigenen Sicht der Werte gar nichts zu tun.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like