Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Das macht so wenig Sinn dass ich mir mit einer Antwort auf deine Frage sehr schwer tue.

1 Like

Du bist eher eine laufende Triggerwarnung.

1 Like

Sollen Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, deiner Meinung nach wie ein Sack rum laufen? jeder darf anziehen was er möchte und sich wohl fühlen. Das muss keinen besonderen Grund haben.

1 Like

Irgendwie ironisch, dass ich mir jüngst noch dachte: „Wie angenehm, dass diese extreme Prüderie abgenommen hat und Charaktere auch einfach mal ein IC etwas lebenslustiger oder freizügiger sein dürfen und nicht jeder öffentliche Kuss direkt als ein Schritt von pelzigen Obstkörben entfernt gilt.“

Und nun …

13 Likes

Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass die körperliche Beschaffenheit einer Person nicht unbedingt unter die Entscheidungsfreiheit eines Menschen fällt, und dass es Leute gibt, welche sich so kleiden, wie sie wollen, weil sie sich in eben jener Kleidung wohl fühlen?

3 Likes

Und ich lese hier ebenfalls nur wohlgefällige Meinungen, welche darauf abzielen schlechtes Rollenspiel zu verteidigen, welches nur dazu dient, möglichst schnell in der Kiste zu landen bzw. diese Art von RP zu verteidigen. Ist ja in Ordnung, wenn es für Sturmwind reicht.
Aber hör bitte auf wirkliche RL-Frauen-Probleme zu nutzen, um deine Argumente in einem MMORPG zu untermauern, danke.

Naja, ist eben eine Sache des Standpunktes. Es gibt eben Rp, wofür so einfache Wöter reichen. Andere schaffen es andere Wörter zu nutzen, aber die scheinen ja nicht in Sturmwind bzw. in deinem Umfeld zu spielen.

Also bei Sanduhr denke ich an breites Kreuz/Schultern, schmale Taille, breite Hüften. Das hat nix mit Huschifuschi und dicken T’s zu tun.

Guten Abend! Trinken nicht vergessen.

4 Likes

Weswegen denn wenig Sinn?

Aaaw so nett hat das noch niemand ausgedrückt. Ohne Witz.

Damit kann man doch schonmal arbeiten. Aber ist sich-wohl-fühlen nicht meist mit einer gewissen Absicht verbunden, wie man auf andere wirkt? Immerhin fühlt man sich ja höchstwahrscheinlich unwohl, wenn man auf andere unattraktiver wirkt und man dies in form von Blicken oder anderem zu spüren bekommt.

NEIN!
ZehnZeichen!

5 Likes

„Die kurvige Pandaren am Nudelsuppenstand lächelt versonnen in sich hinein, während sie mit ihren Tatzen den Teig knetet. Der Geruch von gebratenem Fleisch und Frühlingszwiebeln liegt in der Luft.“

„Die kurvige Pandaren hebt die Lefzen zu einem süffisanten Grinsen und lehnt sich mit dem ausgeprägten Gesäß an die Wand. Die Arme verschränkt, schiebt sie damit ihre von der Erdenmutter gesegnete Aspekte in das Sichtfeld des Gegenübers und zwinkert.“

„Ihr erblickt eine kurvige Pandaren, mit einem für ihr Volk gewöhnlichen Körperbau. Ihr Fell ist rot, die Augen von einem strahlenden Azurblau, was ihrem wachen, interessiertem Blick noch mehr Ausdruck verleiht.“

Tut mir Leid für diese Beispiele, aber … Manche Wörter sind halt nur Wörter. Kontext bestimmt, wie sie aufgenommen werden.

18 Likes

Stimmt, deswegen sind deine Beispiele auch schlecht gewählt. Oder bewusst so, das sie deiner Argumentation nutzen.
Sich stattdessen mal einem anderen Standpunkt anzunehmen, wenn auch nur kurz… dafür ist das Forum leider wohl der falsche Ort.

Ist die schon man in den Sinn gekommen, dass man Dinge auch für sich selbst tun kann, weil man sich in seiner Haut wohl fühlt?
Ich Schminke mich für mich. Ich fühle einfach manchmal den Paradiesvogel.
Ich ziehe auch gerne Mal Figur betonter an, weil ich eine heiße Kartoffel bin. Für mich. Weil ich mich schon echt schnittig finde. Und es fühle. Selbstbewusstsein. Selbstwertgefühl.

Sicher gibt’s da auch die Ausnahmen, die betonen und reizen um einen Abend keine Getränke bezahlen zu müssen. Aber das sind mir eher die Minderheit.

2 Likes

Wenn man sich wohl fühlt, tut man das in aller Regel selbst und fragt nur sich selbst.

1 Like

Ich fand seine Beispiele ziemlich treffend.
Unter aller Kanone ist deine Meinung zu dem Wort „kurvig“.

9 Likes

Niemand bedankt sich beim TE dafür, dass mal wieder für Unterhaltung für einen ganzen Tag gesorgt wurde. Typisch.

Also Danke an der Stelle.

1 Like

Wie wäre es denn mit Gegenbeispielen?

Naja, ganz ehrlich: Das ist für mich so eine Art Auszeichnung. Ich weiß ja, für was für eine Art RP viele hier im Thread stehen. In dieser Reihe sehe ich mich nicht.

Ich bin aber auch mal wieder raus aus der Diskussion. Klopft euch ruhig noch ein wenig weiter gegenseitig auf die Schulter. :smile:

Du vermischt einfach zwei Sachen.
Ich habe ausdrücklich vom RL, also diesem Ort draußen vor dem Fenster gesprochen und gesagt dass Frauen die so richtig in echt kurvig sind damit auch nichts bewirken wollen.
Und du möchtest eine Erklärung warum Frauen das dann so betonen (im rp… hoffe ich).

Ich meine, wenn du bessere Formen der Beschreibung hast, dann teile sie doch, anstatt über andere, gängige Möglichkeiten zu urteilen und dich über allem (und scheinbar der deutschen Sprache und Ausdruck) erhaben zu sehen?

1 Like

Das ist immer so traurig zu lesen.

Wieso muss man braune Flüssigkeiten verteilen und kontra kriegen, um sich toll zu fühlen?
Ich verstehe es nicht.

2 Likes