Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Jemand der „kurvig“ in sein Flag schreiben muss hat ganz andere Probleme als erotik… :joy:

1 Like

Und jene wären? Sicherlich kannst du uns das erklären.

Finde ich jetzt nicht anders als dick, dünn, stämmig oder lauchig.

5 Likes

Am Besten einfach gar kein RP mehr machen. Anscheinend lauert an jeder Ecke die Gefahr, gemeldet und erstmal aus dem Weg geschafft zu werden. Entweder, weil man jemanden „Blödmann“ nennt, weil man rassistisch gegenüber Nachtelfen ist oder weil man jemandem ein Bussi auf die Wange gibt auf der Straße. Oder einfach so. Ist schon bezeichnend, dass ein Freund kürzlich für 3 Tage weg vom Fenster war, nachdem er, nach Monaten der RP-Abstinenz, mit leerem Flag nach GH ging, um dort Leute zu melden. Manche sollten beim Melden vielleicht auch (falls vorhanden) ihr Hirn einschalten und nicht alles melden, was dort herumsteht in der Annahme, dass da jemand eRP sucht.

9 Likes

Zum Beispiel könnte das RP des Spielers so mies sein, das man zumindest mit Kurven etwas Land sieht.
Und bitte hört auf euch selbst zu belügen, indem ihr stetig behauptet, „kurvig“ wäre das ultimative RP-Attribut, welches unbedingt jedes Flag schmücken muss und überhaupt nichts mit ERP zu tun hat. Oder seid ihr wirklich solche Einfaltspinsel?

Kurvig schreibt man in sein Flag, wenn man mit seinem neuen Twink mal ordentlich „wämsen“ möchte. Rollenspieler geben sich üblicherweise mehr Mühe um ihre Chars zu umschreiben.

Meiner Meinung nach darf es im RP ruhig wesentlich mehr Lauchs geben.

1 Like

Also ich finde eine Sanduhren - Figur - Form durchaus kurvig. Und alles zwischen Strich und Tonne, empfinde ich als kurvig. Mich eingeschlossen. Keine Ahnung, was da jetzt verrucht dran sein sollte.

7 Likes

Exhibit A für:

Niemand hat behauptet (d.h., nicht stetig), dass es ein „ultimatives RP-Attribut“ sei, oder dass es „jedes Flag schmücken muss“.
Ich finde es auch faszinierend, dass aufgrund eines Wortes, welches schlicht die Physis eines Charakters (mit)beschreiben soll, direkt die gesamte Qualität des RPs einer Person infrage gestellt wird.
Aufgrund eines einzelnen Wortes wird ebenso die ganze Richtung eines Charakters unterstellt. Das meine ich mit der Aussage, dass es offenbar als inhärent verwerflich wahrgenommen wird, wenn eine Frau Kurven hat.
Was für Worte man für die körperliche Beschaffenheit seines Charakters verwendet, hat vermutlich eher mit dem persönlichen Vokabular zu tun. Aber genau wegen einer solchen Haltung kenne ich Leute, welche Charaktere spielen, welche man als kurvig bezeichnen könnte, aber befürchten (d.i. Angst haben), bei Verwenden des Wortes direkt in eine gewisse Richtung geschoben zu werden (und das auch bei Personen, die keinerlei eRP machen).
Wenn eine solche Haltung nicht prüde sein soll, bitte was mag dann mit dem Wort prüde beschrieben werden?

7 Likes

Figur: Michellinmännchen

3 Likes

Das ist a) nur eine Meinung und b) eine ziemlich oberflächliche.

Ja, ein kurviger Körperbau weckt Bilder von ausgeprägten weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen, das liegt im Sinn der Sache.
Trotzdem halte ich es für zu einfach gedacht allen damit einen bestimmten Plan zu unterstellen.

Ein kurviger Körper ist ein (für manche sicher anziehendes) normales körperliches Attribut, so wie volle Lippen, breite Schultern oder stramme Waden. Es grundsätzlich auszuschließen eine kurvige Frau zu spielen im rp, weil diese schlichte Tatsachte automatisch bedeuten würde damit auf die Suche nach bestimmtem RP zu gehen halte ich für haltlos.

Erstaunlicherweise wollen auch Frauen im RL mit ausgeprägten Kurven damit nicht erreichen, dass sie jeder bespringen möchte. Ist zumindest meine Erfahrung.

8 Likes

Sondern?

Die Frage sollte wohl erlaubt sein, man kann ja immer was lernen.

räusper

Oida…

räuspert sich nochmal

Meine 2 Cent.

6 Likes

Ernsthaft… really? Kopf vs Tisch

4 Likes

Witzig, dass du das damit definierst. Ich wäre eher Partie Hüfte und drum herum, gewesen.

1 Like

Diese Frage stellst du bei ihm immer noch?

1 Like

Was denn?

Ja, wundert mich auch immer wieder.

Bevor ich jetzt zur abstoßenden Feministin werde:
Danke für deine Meinung.
Nein, diese trollige Frage ist nicht nötig beantwortet zu werden.

1 Like

Du fragst ernsthaft, warum kurvige Frauen im RL nicht von jedem besprungen werden wollen?

Edit: Banane drop

6 Likes

Nein, ich frage, was jene, die ihr äußeres auf eine Betonung jener Körperform legen, erreichen wollen.

Ich bin dir doch gern Behilflich bei der Erweiterung deines Horizonts :slight_smile: