Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Es ist aber genau so albern, sich auf ein hohes Ross zu setzen, weil man Flags in GH gemeldet hat.
Zumindest empfinde ich es so.

7 Likes

Ein solches Flag würde nicht in die Situation kommen, eine Strafe zu kassieren. Weil die GMs kontrollieren, was in den Dingern steht und was für Links ggf. drinstehen.
Und schon ist das Problem verpufft.

Und wer auch immer behauptet, er hätte sich rein gar nichts zuschulde kommen lassen, sein Flag und seine Chathistorie zum Zeitpunkt seines Aufenthaltes in GH seien so leer und reinweiß wie das Taufkleidchen eines Babies ohne Frühstück gewesen… der lügt schlicht und ergreifend.

Für „nichts“ gibt es keine Accountstrafen. Punkt.

4 Likes

Sicher, das auch. Aber dann kann man gleich auch hier überall einfach nur noch „No u“ schreiben. Viel mehr gehalt hat der Thread nicht.

1 Like

Jemand, der Gutes tut, aus wirklich guter Absicht, geht damit nicht hausieren, hängt es nicht an die große Glocke, posaunt es nicht heraus. Das hat jener nicht nötig. Ihm geht es um die Sache. Nicht mehr, nicht weniger.

Jemand, der gegenteiliges tut, will doch bloß Lob. Thats it.

Tuten tut nur das Auto.
Aua. Schmerzen beim Nachlesen.

8 Likes

Hat er auch nicht XD

Fast richtig aber doch voll falsch :smiley: Es geht mir vor allem darum, dass mehr Leute auf das Thema aufmerksam werden und mitmachen.

Wieso? Weil die Arbeit einer allein, wie schon jetzt so oft gesagt, nicht machen kann.

Das kannst du nicht ernst meinen. Du bist eindeutig ein Troll.

Goldhain ist leider DAS bekannteste Beispiel. Selbst bei Nichtrollenspieler.

Würde ich es alleine schaffen können, würde ich es machen. Geht aber leider nicht. Max 5 Tickets mit Wartezeiten bis zu ner Woche? Gute Nacht.

Wäre das anders würde ich Goldhain in meinem Urlaub Besenrein bekommen.

Sehe jetzt zwar keinen Zusammenhang, aber bitte, you’re Welcome…

Ich möchte nur mal kurz etwas anmerken.
Die Blauen haben auch gesagt das im Forum kontrolliert wird, doch sind genügend der Meinung, dass das nicht der Fall ist und eine ausreichende Menge an Meldungen durchaus ausreicht.
Jetzt wird eine Aussage eines Blauen aus dem Forum genommen und als Absolute hingenommen.
Dabei haben wir doch bereits festgestellt, dass es eben nicht immer so ist, wie es gesagt wird.
Laut den Blauen sollen wir gerne auch Tickets eröffnen, wenn etwas im Forum nicht wirklich läuft, werden dann aber im Ticket darum gebeten das wir die Meldefunktion im Forum selbst nutzen.

Wie bereits oben erwähnt, das selbe Spiel mit Meldungen im Forum. Manch einer hier ist sich sicher durch ein automatisches System gebannt worden zu sein und nicht durch einen Blauen direkt, was ja dann die erfolgreichen Anfechtungen erklären würde.

Daher finde Ich, dass dieser plötzliche und absolute Vertrauensvorschuss gegenüber den Blauen nicht wirklich hilfreich für diese Diskussion ist und bei manchen hier etwas widersprüchlich ist.

PS: Ich bleibe bei meinem Standpunkt, Reine CS Chars weg, eRP im Rahmen des RPs (erspielt, logisch…was auch immer) okey. Es nur auf eRP anlegen ist meh und lame.
eRP beginnt bereits bei Küssen oder gar flirten.

8 Likes

Naja. Dein Name ist meines Erachtens auch nicht angemessen. Ich melde dich einfach Mal deshalb, Mal sehen, ob du deinen Namen umändern musst. Der ist nicht Rpkonform. :person_shrugging:

Namen müssen auch seit Annodunnemal auf RP Servern nicht „RP Konform“, was auch immer das sein soll, sein. Die alten RP Server Regeln gelten nicht mehr :wink:

Das sehen wir ja dann.

Huuiiii ab in die nächste Runde.
Diese geht auf mich!

3 Likes

Du könntest deine Zeit sinnvoll nutzen und mir helfen Goldhain zu reinigen und mir nicht noch Steine in den Weg legen. Langsam aber sicher bekommt man den Eindruck „Die Leute“ haben gefallen an der Klärgrube und möchten Meldungen nur möglichst verhindern.

Ja, weil hier unterschieden werden muss.
Die Arbeit eines GMs im Forum ist eine gänzlich andere als die ingame.
Im Forum braucht es 10 Meldungen eines Beitrages, um eine Prüfung zu bewirken, oder Zufall (lies: GM liest Threads nach, stolpert über etwas, greift ein).
Ingame dagegen wird schon ab einer Meldung eines Chars nachgeforscht - die Priorität aber verschiebt sich, je mehr Spieler denselben Charakter melden, nach oben.

Was uns beschrieben wurde, war das Verhalten für Meldungen verwerflicher Flag- und RP-Inhalte ingame, nicht im Forum.
Dazu kommt, dass es nicht nur einer war, der das („richtiges Spiel-Meldeverhalten“) schrieb, sondern schon mehrere vorher. Einerseits in beantworteten Tickets, andererseits in Forenbeiträgen.

1 Like

Komisch, dass bei Alledem noch nicht das Argument gefallen ist,
dass man das doch machen müsste, damit man mitreden darf :eyes:

nimmt sich n süßen Drink von I.da :purple_heart:

2 Likes

Klar, sonst muss ich mit meinem GH-Twink nach Surwich. :clown_face:

Der Verdacht liegt langsam nahe :wink:

Nicht nahe. Habe ich gerade bestätigt. Aber ich muss mir keine Sorgen mehr machen, wenn du gebannt wirst.