Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Dann pass mal lieber auf, dass dein Flag weißer-riese-weiß ist :stuck_out_tongue:

Gebannt? XD Weswegen sollte ich gebannt werden?

Nera, ich würde an deiner Stelle einfach nicht mehr drauf eingehen.
Komm, das is es nicht wert.

2 Likes

Ich verstehe was du meinst, aber… Dem kann ich nicht ganz zustimmen, da ich ein ingame Beispiel von einem Freund habe. Dies ist zwar kein flag gewesen, sondern der Suche nach Gruppe Chat.
In diesem hat er 2 mal in ca 10min nach Leuten für einen raid gesucht. Er wurde wegen Spam gemeldet und erhielt einen 3 Tage Mute.

Beim Versuch es anzufechten, erhielt er nur die Aussage, daß es überprüft worden sei und der Mute erhalten bleibt.

Wir können uns nicht auf die blauen verlassen. Es wurde bereits erwähnt: es gibt zuwenige für zuviele Anfragen. Es besteht somit absolut das Risiko, das Leute ungerechtfertigt einen Bann erhalten.

Edit: Warnung… Spalter und ich stimmen mal nicht komplett überein. Das kollektiv droht zu zerbrechen panik und Ironie off

6 Likes

Ach. Glaubst ich habe DreilochElfe von einer anderen Flag geklaut? Pfff.

Dein Name. Die Regeln gibt es sehr wohl noch.

Sebst wenn, meinst du dafür gibt’s nen bann? Wo lebst du? Dann wird man höchstens höflich darum gebten den Namen zu ändern…

Selbst das reicht aus als Triumph für mich zu gelten.

Dann bist du anders als ich ja leicht zu beeindrucken und ich mache mir den gleichen Char auf nem anderen Server :smiley:

weint auf I.daisch bei dem Kommentar

1 Like

Das Endresultat bleibt gleich. :heart:

Och Leute, bitte.
Was immer das hier gerade wird, ich weiß es nicht, aber ihr streitet wegen Themen allein um des Streits willen.

5 Likes

Nein, ich trolle.

Und entarne den anderen Troll.

Nein weil es mir am Popöchen vorbeigehen würde und das ist für jemanden der meldet sehr schade, denn das macht ja mindestens Dreiviertel des Spaßes aus. Glaub mir da kenne ich mich aus.

TBH, zuzugeben zu trollen ist meldewürdig.

Und du hast dich gerade enttarnt, dass du Meldemafia bist. Ich habe gesehen, als du geschrieben hast. Konntest aber wohl nicht auf dich selbst antworten, wa?

Mission Troll abgeschlossen.

Sie sind da was ganz heißem auf der Spur, Sherlock.

Macht endlich mal den Deckel zu.

1 Like

Und da ich Mal geguckt habe, wo du noch so abhängst… - du enttäuschst mich. Habe eindeutig schon bessere Trolle gesehen.

Edit: Mein Essen ist da. Das hier hat mir die Wartezeit versüßt. Schüssi!

drauf…der Deckel kommt drauf

Ich hab den Troll jetzt ignoriert. Fast vergessen, dass das ja auch geht :slight_smile:

1 Like

geht dann mal seufzend ingame

3 Likes