Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Ey…!
Jah hast ja recht… :eyes: Den Topf/ Kessel zu! So.

1 Like

Aber nicht nach Goldhain?

Hunde und Katzen leben zusammen, absolutes Chaos.

4 Likes

Das muss diese Katastrophe „biblischen Ausmaßes“ sein.

2 Likes

An jene Orte wo es nötig ist andere zu melden. Sei dies nun Goldhain, Sturmwind, Scherbenwelt, die östlichen Pestländer oder Dandreds Senke.

Um den Thread Konstruktiv abzuschließen, zitiere ich einfach mal die eigentliche Antwort auf das Thema noch einmal.
Für weiteres Trashtalking, bitte in den Wäschethread, vielen dank.
@Nersa hab dich trotzdem lieb <3

Ich danke allen für die rege Teilnahme.

5 Likes

Hab ich doch gewusst, wer dahintersteckt. Well Played.

Ich will das nicht im WascheFred haben. Der Staub kann ruhig hier bleiben.

1 Like

Wie vehement sich hier manche gegen das Thema Melden von Flags gestellt haben, ist ziemlich beunruhigend. Da haben ganz schön viele Leute was zu verstecken…

Davon würde ich sogar absolut nicht ausgehen. Ich habe bei einigen eher das Gefühl, dass sie sich wirklich eher Sorgen machen das es falsche Treffen KÖNNTE.

4 Likes

Ihr seid ja immer noch dabei…uff

3 Likes

Na na, Eigenlob stinkt aber !

3 Likes

Kann es ja nicht. Man muss ja nun wirklich ein Ticket erstellen und wir hoffen jetzt alle mal, dass das noch von Menschen bearbeitet wird, nicht wahr?^^

Sprich verstößt du tatsächlich gegen die ToS bist du potenziell am A… Popo. Tust du es nicht, kann dir nichts passieren. Ob du gegen die ToS verstößt mit deinen Flags müsstest du ja im prinzip auch selbst wissen^^

So much this. Danke Ikwat

Das is halt ne superbillige Argumentation von Exhengstin. Man kann auch gegen übertriebene Kontrollen oder Maßnahmen sein oder sich Sorgen um „Es erwischt Unschuldige“ oder „garnicht die, die wirklich das Problem sind“ ohne das man „was zu verbergen“ hat.

Klar können andere diese Sorgen abwiegeln oder es anders sehen. ABer dieses „Wer die Kontrolle doof findet ist immer verdächtig“-Ding erschreckt mich.

Aber schöner Strohmann. Kannste dich gleich bei allen Überwachungsstaatsfans einreihen.

5 Likes

Das wünschte ich mir. Aber mein Beispiel weiter oben war leider nicht ausgedacht.
Daher kann ich die Sorge eben nachvollziehen.

Edit: ebenso habe ich persönlich ja schon das Gegenteil erlebt, da ich wegen der gilde etc oft genug gemeldet wurde und blaue ingame mit mir geredet und alles als ‚okey‘ abgenickt haben.

4 Likes

Fairerweise muss man jetzt sagen WoW ist eigentlich ein Überwachungsstaat. Kann man gut finden oder nicht, aber die GMs sind dazu da das Geschehen zu Überwachen und ggf. zu handeln. (Mit der Vollmacht den betroffenen mundtot zu machen^^)

1 Like

Ist halt auch etwas komisch, wann immer hier jemand ingame oder im Forum gebannt wird, direkt die Kiste auszupacken, dass das alles willkürlich, automatisiert oder extrem schlecht und liderlich von einem GM bearbeitet wurde.
Und jetzt, wo es um die eigene rechtschaffene Sache geht, bei der man beim Melden involviert ist, kommt es ja definitiv nicht zu Fehlbestrafungen und alles wird ordnungsgemäß und gewissenhaft abgearbeitet. Ist klar.

4 Likes

mal einen beschwörungskreis aus 2 Liter frisch gesammelten Murlocblut auf den Boden und stellt an die Seiten blut besprenkelte Kobold Kerzen und zündet sie an

„oh mächtiges blaues wesen im schatten, erhöre unseren ruf und erscheine und beende dieses Närrische treiben mit deinen großen allmächtigen Hammer der gerechtigkeit“

5 Likes

Das passiert, wenn du aus dem Bus aussteigst. :stuck_out_tongue:

1 Like

„Wenn du nichts zu verbergen hast, musst du dir doch keine Sorgen machen, was private Unternehmen, Großkonzerne, Polizei und Staat alles über dich an Daten sammeln.“

14 Likes