Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Jap. Dann wird man ZACK zum Beschwörer :eyes:
Komisch, ich steig derzeit nur schwitzend aus dem Bus aus und weine,
ob des nervig-heißen Sonnenscheins. Irgendetwas mache ich falsch…

1 Like

Niemand hat was gegen das melden an sich wenn man darüber stolpert… aber ein Kreuzzug/Hexenjagd geht vielleicht ein wenig zu weit… aber muss jeder selber wissen mit was er seine Freizeit gerne verbringt.

5 Likes

Immerhin heute fehlerfrei. :kissing_heart:

Tatsächlich leider nicht. Nein.

1 Like

Macht ihr mal. Ich bin raus. Wird mir endgültig zu bekloppt hier.

4 Likes

Also joa. Ich seh keine Fehler :eyes:
Me sorry, Tante. XD

Am Ende hat sich aber auch niemand zu beschweren, wenn Sturmwind und co überrannt werden, weil sich niemand mehr die Mühe macht zu melden!

Dann müssen wir alle mit der Situation leben ^^

Vielleicht stellt sich dann sogar raus, alle GH Flags waren noch harmlos… :shrug:

Wo sie wohl das Murlocblut gesammelt hat während sie im Bus war…?

1 Like

Ich würde gerne noch aus neugierde etwas fragen: wäre die kanne noch aktiv in BB, wären dann die Flags der kannenmitglieder ebenfalls auf der ‚abschussliste‘ ?

3 Likes

Alleine für das Post hätte ich jetzt gerne den „Umarm-Smiley“ von Facebook für dich.

Vor allem vermutlich Flags mit Bild, obgleich meines beispielsweise klar SFW (ohne N!) ist.

2 Likes

Aus der Logik der Argumentation der Police? Ja.
Es gab einige Flaggs, die absolut ERP schrien… aber das habe ich natürlich auch erwartet, bei… der Art von… Gilde. Du weißt schon. Also verstehe ich hier dieses „wissen, dennoch wundern und aufregen.“ einfach nicht.

1 Like

Deshalb frage ich. Da das ganze ja eben von sovielen genutzt wurde und sei es nur zum Trinken.
Es interessiert mich einfach.

1 Like

Hat ein Flag Inhalt der über FSK 12 hinausgeht, kann er ein Problem bekommen. Ich kenne allerdings die Flags der „Kanne“ nicht^^

Ich bin auf die Antwort gespannt.

Rein theoretisch die meisten eigentlich nicht. Wobei ich mich nun wirklich an keins erinnere, das in irgendeiner Weise explizit war oder gar unerlaubte Bilder drin hatte…

2 Likes

Das ist klar, aber nicht die Frage.

Wie gesagt: Mein Bild im Flag hat nicht mehr oder weniger Einblick als die Engine auch verschafft.

1 Like

So war’s eigentlich bei den meisten, die Bilder drin hatten, soweit ich mich erinnere.

1 Like

Vielleicht hat sie das Blut ja MIT dem Bus gesammelt.
Der Bus als Waffe, immerhin mit 50kmh und wen man gegen jemanden fährt… :wink: