Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Es gab mehrere Flags mit discord link, auf welchem explizite Dinge waren.
In einigen Flags stand die Berufsbezeichnung und das ein oder andere flag war vom Text an die ‚arbeit‘ angepasst.
Laut Definition also… Meldewürdig.

Die Frage allerdings ist… Hätte man hier gemeldet?

1 Like

Um Discord-Dinge zu sehen, muss man aber dem Server beitreten. Gewisse Listenlinks schlagen dir gleich alles um die Ohren bzw Augen.

Das kann dir nur jemand aus der Aldor Police sagen

Alles andere ist sinnlose Spekulation.

2 Likes

Ich persönlich nicht. Aber ich denke auch, dass die meisten wissen, wie locker ich mit diesem Thema bin.
Mich würden die Antworten der lauten Melder interessieren.

Kanne war nichts anderes vom Thema her, wie GH. Der Unterschied ist/war nur, es lief kontrolliert ab.

1 Like

Musste man bei diesen Listen nicht bestätigen zuerst, dass man volljährig ist?

Ich muss klar widersprechen. Gerade auch durch Aktivitäten und Unternehmungen außerhalb der Freitagsöffnungen lief mindestens 90% des RPs des Einzelnen (vermutlich sogar noch ein paar Prozente mehr) außerhalb vom eRP ab.

4 Likes

„Auch links zu gewissen *-List Seiten haben nichts im Spiel zu suchen und werden ohne Gnade abgestraft, dabei ist uns auch völligst egal was dort auf der Seite steht.“

Unser link hat nicht zu der genannten Seite geführt, doch wie gesagt auf unseren discord und der war alles andere als fsk12.

Jap, daher hätte ich doch gerne eine Antwort.

Edit: hab keine Herzen mehr.

Ich schrieb auch explizit „Thema“, denn das Thema war… ihr wisst schon. Das Konzept. Ich bin mir sicher, dass außerhalb des expliziten Rps, die Ghler auch noch andere Dinge machen.

Und man hat nicht nebenbei das Nüdli geschwungen.

2 Likes

Versteht mich nicht falsch. Ich setze die Kanne gewiss nicht mit GH gleich. Ich ordne es nur unter das gleiche Thema/Genre/whatever.
Möchte ich nochmal betonen.

Ich war da ja auch im RP. Und wenn es bloß war, dass Nera einen Tauren streicheln durfte. Also wirklich streicheln. Den Arm! Den AAARM!

2 Likes

Welches der drei Beine meinen sie denn jetzt?

1 Like

Ich glaube nicht, nein. Und selbst wenn keine Liste verlinkt ist bei einschlägigen Individuen, sind Bilder verlinkt. Und DIE verlangen definitiv keine Altersbestätigung…

Nein… nein, das Thema war nicht das gleiche wie GH… Nicht einmal ansatzweise. Ich weiß nicht, was die Leute sich ausmalen, was in der Kanne so passierte, aber sicher nicht das, was die meisten denken.
Zum Ende hin wars auch eigentlich nurmehr eine Taverne von dem her, was da so „passierte“.

3 Likes

Dabei klingt „den Tauren streicheln“ wieder wie ein Synonym.

2 Likes

Ich hasse dich. :expressionless::joy:

1 Like

Hatten die Flags Links zu FSK 18 Seiten?
Ja → gemeldet
Hatten die Flags explizite Inhalte die nur Erwachsenen Zumutbar sind?
Ja → gemeldet

Glaube das wars. :thinking:

Mal auf den alten Grummelzwerg gewechselt (Ikwat)

1 Like

Also was man in jedem Fall beobachten kann ist das mehr „listige“ Flags nun zumindest ins Handelsviertel schwappen…ich weiß nun nicht ob das dann so gewollt ist…aber…naja…ich wollt eh nichts mehr dazu sagen…

Shhh. Ich meinte es genau so, wie geschrieben!

Jetzt wirst du diskriminiert und ausgeschlossen, weil wir alle etwas gegen Kleinwüchsige haben.

7 Likes

Ich würde gerne genau erklären, was ich meine, aber ich kann nicht, weil ich nicht für EtaBISSment gebannt werden möchte. :joy: