Goldhain säubern. Tipps erwünscht!

Eigentlich habe ich nur etwas gegen Kobolde. :thinking:

1 Like

Lass die Buchstaben GH einfach komplett weg und zieh keinen Vergleich. Ganz einfach. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Phösen Melder sind schuld, jetzt müsst ihr Sturmwinder die Zeche zahlen.

Um es aus meiner Sicht zu sagen, auch, wenn ich nicht denke, dass ich angesprochen wurde:
Wenn ich Flags sehe, die auf expliziten Inhalt verlinken, melde ich jene. Sprich, Flags der Kanne wären auch darunter gefallen, sollte der Punkt erfüllt worden sein.
Allerdings wäre es nie dazu gekommen, da das Konzept mich eher abgestoßen (im Sinne der Bewegung) denn angezogen hat, da das nichts ist, womit ich im RP meine Zeit verbringen möchte. Es ist schlicht nichts, was mich zum Mitspielen begeistern würde, und das ist eine persönliche Präferenz.
Und ich kann mir auch einen bessren Zeitvertreib vorstellen als in Beutebucht herumzusitzen und Leute zu melden.

5 Likes

Da muss ich genauer nachfragen.
Fsk18 discord? Wenn nein, warum nicht. Wenn ja… Dann ist alles klar. Auch wenns mich etwas wundern würde.

Edit: und dann hab ich fertig.
Vielleicht setzt meldemafia oder ein anderer noch nen abschlussstatement und wir können alle ruhig schlafen gehen, um uns dann wieder lieb zu haben.

Discord frei zugänglich? → Bann
Discord nicht frei zugänglich, wahrscheinlich kein Bann.

Noch nicht begegnet. Deswegen am Besten ein Ticket aufmachen und da nachfragen wie es um soetwas steht.

Ihm geht es glaube ich darum, ob ihr gemeldet hättet, wenn ein Link zum besagten Discord im flag gestanden hätte.

Wie gesagt. Soetwas ist mir noch nicht begegnet. Ich kann dir also keine Antwort geben zu etwas über das dir die GMs eher Auskunft geben können.

Es gibt ne ganze Hand voll bekannter Aldor-Fascho Discords. Da die aber nicht einfach frei zugänglich sind, können GMs nichts machen. Ich denke das gleiche Prinzip greift hier auch bezüglich Prn-Discords.

Fsk18 discord =/= prn discord

Das wäre dann wohl auch egal, da WoW FSK 12 ist^^. Erwachseneninhalte sind halt tabu.

1 Like

Dann kann ich ja nur von Glück reden, dass die gilde inaktiv ist, da sonst Unterstützer der gilde, diese nun melden müssten nach ihrem Grundsatz und das wäre eine böse Zwickmühle.

Ich gehe aber mal davon aus, dass schon nach ganz speziellen Flags gesucht wird und nicht jedes, vielleicht auch mal ausschweifenderes flag gemeldet wird.

Wie wurde es bereits gesagt. Wir gehen mit Menschenverstand vor (ob das so gut ist, weiß ich zwar nicht, aber Okey).

Die Räumung der cs feentisch Fraktion begrüße ich dennoch weiterhin, hoffe aber auch darauf das außerhalb von gh zwei drei mal hingesehen wird, ob es sich vllt um ernsthafte rp chars handelt, die einfach nur etwas ausschweifender im flag waren, doch noch immer eine Grenze nicht überschritten haben.

4 Likes

Oder empfehlen manche Dinge umzuschreiben, wenn es ein GM nicht bereits macht. :woman_shrugging:

Ich denke das „ab wann ist es ein Bann?“ muss ich nicht mehr wiederholen, da es bereits mehrere Male erklärt wurde - nicht zu vergessen es erneut manche ignorieren werden und der Thread eine weitere Runde im Karussell dreht.

Krieg, Mord, Tod, man sieht wie Unschuldige Zivilisten abgeschlachtet wurden, Folter, das alles finden wir im Spiel …soll ich weiter machen?

3 Likes

Da du weißt wie es gemeint ist, musst du es nicht. Man kann alle Themen für Kinder und Erwachsene darstellen.

Was Gewalt als Selbstverständlichkeit und niedersten Beweggründen angeht ist WoW aber selbst auch ein schlechtes Vorbild was USK 12 angehe, zumindest meiner Meinung nach… das ganze Spiel sollte eher ab 16 sein… vielleicht sogar ab 18 wenn man bedenkt dass Blizzard ja das Problem nicht im Griff bekommt bzgl. USK 12 :wink:

4 Likes

Das wäre die wahrscheinlich beste Lösung ja. ^^

1 Like

Was haltet ihr von FSK 18 RP Servern mit Ausweiskontrolle? :wink: Bzw. EINEM davon, weil Zielgruppe vllt eher klein.

1 Like

Nimm es mir net übel. Aber Gehässigkeit nach einer Meldung (oder Anzeige) ist daneben. Dazu dein gehassiger Name der Programm ist :-1: ich heiße sowas nicht gut. Also dieses Verhalten, ohne so Leute die sowas bespielen in Schutz nehmen zu wollen. Das ist abartig solch etwas zu bespielen.
Meine Meinung.

1 Like