Große Gilden und deren Verhalten

Vielleicht möchte sich nun endlich manch ein gestandener Familienvater einen Kindheitstraum erfüllen. :wink:

1 Like

Es entwickelt sich dazu.

Andere Frage: Bist du nur hier um Salz in die Wunde zu streuen?

Ja, das System funktioniert in der Tat so nicht, dass Massen an Meldungen einen automatischen Bann auslösen. Man bekommt eine Chatsperre und eine Meldung geht an die GMs raus, dass die sich den Account genauer anschauen.

Der Typ, der gebannt wurde hat wohl Accountsharing betrieben und deshalb ist er sanktioniert worden.

Grüße

wird halt nicht wahrer, nur weil 2-3 Leute dieses behaupten.

leider jain, classic spielen wahrscheilich ganz viele alte Hasen und eben aber auch Leute die damals erst mit WotLK eingestiegen sind und ertsmal kein Bock auf BoA haben und warten bis SL rauskommt.
Nächste Problem is die Bevölkerung, von ehemals 1500 sind wa jetzt weit drüber und es herrscht doch ein bisschen anonymität wie in Retail… und das es Blitzbirnen gibt die nen nasses Toastbrot im Kopp haben gibt es weltweit überall in jedem Spiel

6 Likes

Also in dem Umfeld in dem ich mich bewege ist die Community tatsächlich toll. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Wie man in den Wald rein ruft oder wie war das? :smiley:

1 Like

Ich finde es zeigt den gewaltigsten Vorteil von Classic auf: Die eigenen Aktionen haben Konsequenzen. Man ist kein vollständig weg-randomisiertes anonymes fast-NPC in der Landschaft. Es gibt noch Spieler und Gildennamen an denen ein Ruf hängt, basierend auf der Erfahrung welche man mit denen gemacht haben. Und das ergibt dann Konsequenzen wie andere mit einem umgehen.

Findet in Retail seit Jahren nicht statt weil Du eigentlich gar nicht mehr den gleichen Leuten mehrfach über den Weg läufst (und weil alles in der offenen Welt eh so trivialisiert ist, dass man entweder nie eine Gruppe bilden muss oder aber es ist ein Event wo eh dauernd alle rumhanseln und hingeführt werden, also immer X Leute ungewollt mithelfen).

3 Likes

Edit: Gut, der TE hat die Drohung gemeldet.

Also ich mag Salz ja lieber im essen!

Jedem das seine :stuck_out_tongue:

Was für eine armseelige Kreatur fühlt sich von der Anwesenheit eines Mitspielers so bedroht dass er sich genötigt fühlt sowas zu schreiben? Hätte gerne eine Stellungnahme.

EDIT: Ich meine den Kasper der den OP bedroht hat, nicht den OP. OP hat alles richtig gemacht <3

Ich auch, habs eher ungern im Thread :kissing_heart:

Gegenfrage: Was für eine armseelige Kreatur erstellt sich einen Forenchar um diesen Mist anonym zu posten?

Antwort: Wenn man von diesen Trotteln bedroht wird, kann es durch aus passieren dass man eine Resonanz bemerkt, und zwar seitens Blizzard, auch wenn man diese Drohungen ignoriert heißt das nicht dass die Gegenseite es gut sein lässt.

Du kapierst es einfach nicht.

2 Likes

Hm? War das an mich adressiert? I mein den Kerl der den OP bedroht hat, nicht den OP.

Hätte gerne eine Stellungnahme von dem Kerl der ihn angeflüstert hat, was ihn geritten hat das zu tun etc.

1 Like

Achsoo, entschuldigung, habe ich so verstanden, als wenn du dich fragst wieser der TE sowas erstellt…^^
Denjenigen wirst du hier nicht antreffen.

Edit: Gibt genug davon, bin der Meinung auf jeden Server.
Sorry Darkmagician. Der name ist Krebs für die Augen xD

Hab das wahrscheinlich zu unklar formuliert, hab nen edit hinzugefügt.

Solche Art Spieler werden sich hier nicht melden (sind wahrscheinlich immernoch am farmen, wie die letzten Dutzend Stunden). So könnte man ja sehen um welche Gilde es sich handelt auf ihr Ruf wäre dahin. Die „Drohung“ hat besagter Spieler wohl nicht wahr gemacht, jedenfalls hab ich bisher keine Nachricht eines GMs oder sonstiges erhalten. Entweder das war nur heiße Luft mit der Hoffnung das ich einknicke und abhau, oder er hat die Buxen voll bekommen nachdem ich ihm geschrieben habe das ich den gesamten Chatverlauf gespeichert hab.

Ps. Im Moment rennt er immernoch in Silithus rum. Blizzard hat das Ticket wohl noch nicht bearbeitet oder es interessiert sie nicht.

Würde an deiner Stelle mal den Gildenmeister seiner Gilde mit dem Screenshot konfrontieren, gucken ob der oder die das auch so dufte findet. Bei uns am Server gabs mal so ne ähnliche Drohung, der Kerl war relativ schnell ohne Gilde zu sehen.

Allein die Dummheit das noch im Chat anzukündigen wär für mich als Gildenmeister schon genug den Heini abzuservieren.

1 Like

Die Gildenmeister war mit dabei, für ihn wird ja gefarmt. Ist kein Geheimnis auf dem Server das er den Titel haben möchte.

ich würds trotzdem mal drauf ankommen lassen, würd mich interessieren was der zu sagen hat. Wenns dir zu blöd ist kannste mir den gildennamen mal subtil irgendwo droppen dann frag ich ihn :wink:

Aber er heißt doch Dakrmagocian!

Heute biste wohl nicht in Topform :open_mouth:

Ob ich langeweile habe? Eigentlich hab ich genug zu tun, aber ja! :rofl:

1 Like