Habs doch absichtlich verbessert, gerade weil es wie Krebs in den Augen ist
Ich spiel den Ball zurück, bist wohl heute nicht in Topform
Und ja! Mir ist auch langweilig.
Habs doch absichtlich verbessert, gerade weil es wie Krebs in den Augen ist
Ich spiel den Ball zurück, bist wohl heute nicht in Topform
Und ja! Mir ist auch langweilig.
Na du bist mir ja ein Schlawiner
Ja die 5 Minuten Forum lesen sind nun vorbei, daher wieder an die Arbeit
Man Liest sich die Tage
Man liest sich! Bestenfalls sieht man sich im AV
Aktuell leider nicht, ich arbeite aktuell am Gear vom Dudu und farme Instanzen ab.
Die Götze aus BRD hab ich endlich … HOJ fehlt noch Q.Q
Strath will leider nichts droppen :<
Aber dafür hab ich den Raggi Tank Umhang am Montag bekommen
Nicht schlecht.
Ja gut, HOJ fehlte den meisten bis vor einer Woche^^ keine Schande wenn man das noch nicht hat.
Aber dein Druide brauch auch mal Don Julios Ring oder den Kolben, spätestens dann erwarte ich dich
Dein Druide war auch Patchwerk H?
Ich hatte den Ring und Kolben bereits auf Level 57 ^^
Direkt gekauft als ich ehrfürchtig wurde mit dem Wolf zusammen
Sobald mein Gear einen vernünftigen Stand hat werde ich wieder mit den Jungs PvP pushen für Rang 10, ist nur fraglich ob wir uns da sehen
Ich würde ihn trotzdem anschreiben und schauen was er sagt. Evtl. ist er genauso bräsig wie der Typ der dich angeschrieben hat und reitet sich direkt mit rein.
Man kann nicht versagen, wenn man es erst gar nicht versucht hat.
Und Blizzard kann was genau für das Verhalten der Spieler?
Was soll hier Blizzard deiner Meinung nach genau machen, sodass solche Dinge niemals passieren dürfen?
Du stellst dir das echt sehr blauäugig vor. Lieber die Schuld bei anderen suchen als vor der eigenen Haustür.
Man kann z. B. solche Szenarien, die genau diese Probleme heraufbeschwören, erst gar nicht einbauen. Es kann so simpel sein.
Also eine nichtssagende Aussage ohne Inhalt.
Ja, toll. Und die anderen 2 Allianzgilden auf Sulfuras, die Grizzly ebenfalls hassen und von denen angespuckt werden, haben als „Kollateralschaden“ ebenfalls nix bekommen, weil die Horde bis zum bitteren Ende Griefing betrieben hat. Wofür es wieder Banns gab.
Schön, dass Grizzly es nicht bekommen hat. Absolut traurig, dass die anderen Allianzgilden mit unter den Bus geworfen wurden von einer rachsüchtigen Horde aus Leuten, die sogar sagt „Ja, schade für die, aber man muss manchmal eben Opfer bringen. Egal, hauptsache wir haben Grizzly aufgehalten!“.
Blizzard hat da halt einfach auf ganzer Linie versagt, Grizzly nicht einfach zu bannen, bis das Event vorbeigewesen wäre. Diese Gilde war schon seit nun fast einem Jahr hinreichend für ihr toxisches Verhalten bekannt und dafür, allen Leuten und mehreren Servern bewusst das Spiel zu versauen. Für die Aktion mit dem Massreport hätte es mehr geben müssen als ein Klapps auf die Hand.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es Grizzly wurscht ist, dass sie leer ausgegangen sind - sie haben trotzdem gewonnen, weil sie es wieder geschafft haben, ihrer eigenen Fraktion erneut in die Suppe zu spucken und alle mit in ihren Bullsh*t reinzuziehen. Die werden es jetzt trotzdem feiern und sich die Banane drauf schälen, dass andere Gilden ebenfalls in die Röhre schauen.
Hat wohl, könnte, hat wahrscheinlich…
Fällt es euch nicht langsam selber auf, dass zu eurer Verteidigung von Blizz ständig der Konjunktiv bemüht werden muss?
Und dann die unfassbare „Straftat“ die immer angeführt wird: „Accountsharing“. Super-Bequeme Ausrede, de facto nicht überprüfbar, übrigens auch nicht durch Blizzard.
Und so absurd. Der world first lvl 60 in classic hat den Account gemeinsam mit seinem bruder bespielt, damit keine Schlafpausen entstehen. Technisch eindeutig Accountsharing, aber da wurde nix gebannt, und keiner hat ein Problem damit weil…ja, weil…warum eigentlich?
Oh, Sorry, vergessen, es ist ja nicht wirklich Accountsharing in seinem Fall…ich meine, klar, zwei Leute haben denselben Account gespielt, also geteilt, (engl. sharing), und das auch öffentlich zugegeben, aber da gibts irgendeine nebulöse Halbregel die man irgendwie auslegen kann als „innerhalb der Familie“, also geht das klar.
Nur, andere Leute die innerhalb der Familie geteilt haben wurden gebannt, und das ist dann auf einmal gerechtfertigt weil…ja, weil…weil man in deren Fällen halt ein anderes Verhalten Blizzards rechtfertigen musste.
Wenn Blizzard Leute nicht bannt, die offensichtlich gegen die ToS verstoßen, gebt ihr ihnen recht, weil dann dieselben Regeln, die ihr als Grund verwendet um die Bans gegen andere Fälle zu rechtfertigen, auf einmal nicht gelten, oder anders gelten.
Das ist ganz simpler Confirmation Bias.
Hier ist eine andere Theorie, eine die genausowenig durch konkrete Beweise gestützt ist wie eure, euren aber nach dem Parsimonitätsprinzip überlegen ist, da für sie weniger Annahmen wahr sein müssen:
Blizzards Ban-System funktioniert nicht.
Es ist halbautomatisch, und die menschliche Überprüfung ist flüchtig, und fehleranfällig. Letzteres ist keine Annahme, das ist ein Fakt in der Tech-Industry bei ähnlichen Firmen.
Mich würd einmal interessieren, was es euch bringt Blizz in dieser Sache zu verteidigen.
Tja nun brauch man sich nicht mehr zu wundern warum Blizzard niemals wieder so eine Event gemacht hat wie zu AQ.
Ehrlich an sich ist so etwas total geile und ich feier so etwas aber wen man dann solche Sachen liest oder LIve mitbekommt vergeht einem echt alles
Und die Liste der Gründe warum das Mount nicht als Questbelohnung entfernt werden sollte wird länger und länger.
Wenn jeder einfach jederzeit das Mount bekommen könnte hätten wir diese ganzen Probleme nicht
Ist auch schon ein ganz seltsamer Zufall, wenn sich ein Mob an Leuten auf die Person stürzt, um sie massenzumelden und die Person buchstäblich kurz daraufhin aus dem Spiel geworfen und gebannt wird.
Dann hätte Blizzard ja auch nicht so einen Aufriss darum machen und die Meldenden für ihr niederträchtiges Verhalten bestrafen müssen, wenn die Meldungen eh nichts bezweckt hätten, eh?
Lesen > verstehen.
In den ganzen Post schreibst du ziemlich viel Unsinn zusammen. Unfassbar eigentlich.
Sicher kann man dies, sofern man nicht am selben PC einloggt.
Man könnte auch einfach dagegen argumentieren, anstatt einen persönlichen Angriff rauszurotzen. Aber das wäre ja zu einfach.
Wir sind heute auch von einem Spieler aus einer etwas größeren Gilde drangsaliert worden. Bespuckt und per Whisper geflamed (wir sollen uns verpieseln, wir würden es ja eh nicht schaffen und blabla). Haben uns nicht sooo viel draus gemacht (haben halt im TS bisschen gelacht und gelästert), aber deren Gildenleitung hat das wohl mitbekommen und den Spieler direkt aus der Gilde entfernt. Der Typ war danach auch direkt offline.
Das hat dir dein Liebliings-Streamer gesagt oder?